H9 Rumänin Molly
Oh man, da helfen dir schon Kollegen und du nimmst die Hilfe bzw. Infos einfach nicht an. Die Threads mit unnötigen Kommentaren und Fragen zumüllen nervt total. Der Kollege schrieb "ca. 13 Uhr" Also nicht Punkt 13 Uhr. Wäre Molly wieder umgezogen, hätte es jemand hier geschrieben.

Ich war heute am frühen Nachmittag vor Ort und Molly saß am 2.Fenster von links. Die Angaben stimmen also.

Hier sollte man berichten und informieren, nicht ständig fragen oder korrekte Aussagen der Kollegen in Frage stellen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,lekali,memphis,Woller,Ralle69,marakesch,testmaster,Al-B.,hjhjhj
Dann ist das ja geklärt. Und der Hinweis von Cronauer könnte beherzigt werden. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,lekali
War gestern bei ihr und hatte wieder eine schöne Zeit.

Sonntag ist wohl ihr letzter Tag in Mannheim bevor sie in den Heimaturlaub geht. Sie hat leider nicht vor wieder zurück zu kommen. Zu wenig Arbeit, zu wenig Geld verdient.

Sehr schade, ist aktuell optisch und service technisch so mit das beste was man in der Lupi finden kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69
Schaade.
Aber wer weiss, vielleicht wenns woanders noch schlechter läuft ...
Zitieren
Soll tatsächlich wieder in der Lupi anwesend sein. :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,hjhjhj
War heute Abend wieder anwesend aber laut eigener Aussage ist für nächsten Montag  die Abreise schon geplant.

War heute um 23 Uhr angeblich erst ihr zweiter Kunde, weshalb ihre Abneigung gegen Mannheim und dem schlechten Geschäft immer noch besteht.
Rückkehr also wiedermal fragwürdig.

Nichts desto trotz hatte ich heute eine schöne Zeit mit ihr verbracht welche devinitiv gehobenes Laufhaus Niveau ist.

Kann sie, besonders für Skinny Liebhaber, wärmstens empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Ralle69,hjhjhj,LoganMCV,Cyper
(16.10.2023, 22:44)Möus84 schrieb: War heute Abend wieder anwesend aber laut eigener Aussage ist für nächsten Montag  die Abreise schon geplant.

Menno Heul
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Heute Nachmittag angetroffen und gebucht.
Sie meinte: "Viele Männer nur spazieren und reden - nix ficken! Lupinenstrasse nicht gut."
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Woller,karlo
Molly ist weiterhin anwesend. Bisher wenige Male besucht. Gefällt mir immer besser. Überraschend, wenn ich sie am Fenster oder draußen sehe, erscheint sie mir zu skinny. Im Zimmer finde ich ihren Körper sehr schön.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cyper,Cronauer69,sfc750,JackDaniel72,Les1968,LoganMCV,peterPowers,hjhjhj,karlo