Mia
#1
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...9-11570685
https://archive.vn/mSSV4
0163-4690121

Aussehen: Optisch entspricht sie den Bildern. Sie hat einige Tattoos und auch eine Narbe am Bauch (Blinddarm).  Die blauen Augen auf den Bildern waren in dem Kabuff-Zimmer (sehr dunkel) nicht so strahlend, vielleicht hat sie einen Filter benutzt. Der Po ist eher weich und nicht so knackig. Sie passt in die Kategorie "Skinny girl". Ob die Brüste noch in 70B fallen? Könnten eher süße A-Körbchen sein, aber natur - und ich mag das. Ihr Muschi ist schön, aber eher fleischiger. Ihr sympathisches Lächeln setzt sie vor Ort nicht auf. Sie wirkte irgendwie abwesend. Vermutlich leidet sie unter der Hitze in dem Zimmer.

Preise: Das Beste an ihr sind in der Tat die Preise. Wenn ich lese, dass anderswo 200 Euro pro Stunde aufgerufen werden - Nein DANKE! Sie nimmt 100 4 60  und 70 4 30. AV nur 20 Euro Extra.

Kommunikation: Vor Ort? Vergisst es, Hände und Füße, insgesamt schwierig. Mit der App geht's, aber beim Sex willst auch nicht das Telefon in die Hand nehmen müssen. Kommunikation vorab ist eine Katastrophe. Sie hat mir ihr Handy gezeigt und auf über 1000  ungelesene Nachrichten verwiesen. Sie wird wohl gut angefragt. Man muss beharrlich nachfragen, dann bekommt man irgendwann Antwort. Hatte es mehrere Tage probiert und dann den nächst besten Termin genommen. Ich habe sie gefragt, ob sie selbst kommuniziere, weil ich den Eindruck eines Vermittlers hatte. Sie meinte, sie schreibe selbst (wer's glauben mag). Eine schlechte Kommunikation vor Ort finde ich immer schade und mir ist das wichtig, da es mir sonst zu "geschäftsmäßig" abläuft. Geschweige denn, dass ich meine Wünsche nicht so gut mitteilen kann.

Termin: Ich habe also 120 für 60 min inkl. Extra gemacht.  Vor Ort dann "warte kurz". 30 Minuten später konnte ich dann zu ihr. Ich glaube, dazu haben schon andere Freier berichtet, weshalb ich solche Komplikationen eingeplant hatte. Dem Vorgänger oder Nachfolger bin ich aber nicht begegnet, wie es andere berichtet haben.

Service: Sie hat solide geblasen. EL hat sie verneint, aber als sie dann auf Touren kam, hat sie auch meine Eier in den Mund genommen und sie gut herangekommen. Das wäre ein Trinkgeld wert gewesen. Ficken war dann in Ordnung. Sie hat die Stiletto angelassen, lege ich keinen Wert drauf. GV war wie gesagt gut. Sie nimmt Flutschi. Missio in diversen Stellungen war gut. Reiten war eher mäßig. Sie schien mir erschöpft. Hat immer wieder auf den Fernseher geschaut. AV hat mit ihr nicht gut geklappt, weil sie nicht entspannte und ich kaum hineinkam. Liegt aber bestimmt an mir da sie vermutlich schon einige Männer AV empfangen hat. Es ging nur im Doggy gut, in der Missio haben wir es dann nicht mehr hinbekommen. AV in der Reiterstellung wollte sie nicht. AV war deshalb nur mäßig gut. Einen Kondomwechsel habe ich versucht einzuleiten, aber es schien ihr egal zu sein oder vielleicht hat sie gedacht ich will tabulos machen. Ich habe es dann so belassen und nicht darauf bestanden. Ich würde sie aber nicht lecken außer man steht auf Afterlecken! ZK waren so la la. Anfangs sehr zurückhalten. Dann habe ich auf die Zunge gezeigt und es ging deutlich besser. Später dann wieder zurückhaltend.

Lokalität: Das Bett ist schei!"§ mit großem Gräbele (Besucherritze). Sie hat zwar einen Ventilator und eine Klimaanlage, aber gefühlt sind in dem Raum trotzdem 30°C. Da kommst du ins Schwitzen. Ein Lakentausch zwischen den Terminen findet (vermutlich) nicht statt. Ich hab sie und alles ordentlich voll geschwitzt, was mir sehr leidtut, da sie es nicht so genossen hat wie ich. Sie hat versucht, es mit einem Handtuch zu lösen, hoffnungslos. Was soll man tun, wenn man die ganze Arbeit beim Bumsen übernehmen muss.
Man findet sie in der Rheinstraße in einer Wohnung. Das Zimmer sieht aus wie Arbeiten+Wohnen+Essen in einem. Besser das Licht auslassen.

Sie meinte, sie sei noch eine Weile in der Gegend.

Fazit:

- hübsches Ding, wohl gut frequentiert.
- Service war ok, aber sie wirkt phlegmatisch, vielleicht die Hitze
- Kommunikation schwierig.
- Kommunikation vor Ort nur mit Übersetzter-App (Deutsch Rumänisch). Empfang vor Ort ist aber sehr schlecht
- Hygiene mangelhaft.
- Dafür günstig
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,soundstor,rueppurrer,tailwip,Cyper,marakesch,Jack Sparrow,BigBoobLover,atlantisfan,matrix,Spatz
Das ist spannend zu lesen. Ich habe es letzte Woche einige Male probiert bei ihr. War sowieso in KA unterwegs. Hat leider nicht ein einziges Mal geklappt, sie hat jeden meiner Termine platzen lassen. Ist nicht die tollste Ecke in KA, an der man herumstehen und warten möchte. Daher abgezischt. In anderen Foren wird über sie geschwärmt.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip
#3
War echt nervig, die Terminabsprache. Die Gegend ist jetzt nicht sooo schlimm. Habe mich nicht daran gestört.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Könnte sich jemand erbarmen und den Bilderdienst machen ???
Hätte nämlich auch ein paar sachkundige Hinweise zu dem Mädel.
Bevor die Anzeige aus KA verschwindet.

Jack ,... bötttöö  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Grosses Grinsen 
Mia  das geheime Steinbock-Mädel

Nachdem Piraten gehört haben, eine so Süsse ist
Dreiloch begehbar, wollte ich sie unbedingt "kennenlernen" Mad


Lokation: Nähe grossem Heizkraftwerk in KA
                  Diskret und gut zu finden. Man bekommt                        dann Handybilder.
Empfehle ein paar Meter wegzuparken.

Aufgemacht hat mir eine junge Dame, die sicherlich nicht 19 ist. Eher 5-6 älter und ein schönes Oberkörpertattoo reicher.

Ist der stillere und in sich gekehrte Typ.

Bezahlt 100Euro/h + ein paar kleinere Extras.

Das Girl hat einen sehr guten und wohlgeformten Body.
Geiler kleiner Po...am Ansatz nach dem Rücken schon abgerundet.
Weit weg von Bauchansatz.
Kleine Zähnchen.

Mundhygiene könnte besser sein, aber der Body ist sauber und schmeckt.

Zk's waren mit reichlich Zunge, da lässt sie sich nicht lumpen. 
Der Blow ...FKK Niveau..die kann schon was in den Mund nehmen.
Der Blick aber sah etwas gelangweilt aus.
Aber...aber.. sich stoßen lassen, das gephällt ihr.
Oder Piratenüberfallkommando mit zwei Fingern in der Muschi, da wird sie sehr bereit.
Ficken in jeglicher Stellung würde sogar OR Freude bereiten, sollte er die 12 Minuten Hürde schaffen Laut Lach

On top, macht sie auch gerne mit, nur mit leichten Konditionsschwächen.
Anal hab ich ihn grad so reingekriegt.
2× Abspritzen in der Stunde erwünscht und erlaubt.

Englisch versteht sie alles. Sie hat nur nicht den 
Impuls, mit jedem Kunden zu reden.
Hab dann halb rumänisch halb englisch getalkt.
Musste sie wenigstens lachen.
PIRATEN auslachen, macht man das ..
Naja dafür war ich auch im kleinen Popöchen.



Empfehlen kann man sie, aber Wiederholung für so Fickfrösche wie mich eher nicht.
Da sie mich nicht so richtig rattig gemacht hat.
Brauch da mehr Emotionen, mehr Girlfuckinitiative.
Aber die ist ja gut frequentiert, daher wohl kein Vollgas ihrerseits.


Jack  der Po  Brakelamp
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,tailwip,Hanamachi,Spatz,Gere6,Chris33,saugeiler24j
Und hier der Bilderdienst: Brav


[Bild: ME16JS6C_t.JPG] [Bild: ME16JS6E_t.JPG] [Bild: ME16JS6H_t.JPG] [Bild: ME16JS6I_t.JPG] [Bild: ME16JS6J_t.JPG] [Bild: ME16JS6L_t.JPG] [Bild: ME16JS6N_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip,matrix,Hanamachi,Jack Sparrow,Spatz
#7
Kontaktdaten
Mia
Hansastraße 23
Karlsruhe
Wohnung im Hinterhof, rechts
Karte Anzeigen
Also hier mein B-Probenbericht. Ich wollte es ja "günstig" , aber wie wir alle wissen, geht günstig und gut selten Hand in Hand. Mea culpa.

John Ruskin schrieb:Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.

Es gab die gewohnten Querelen mit den bekannten Kommunikationsschwierigkeiten. Sie ist in die Hansastraße umgezogen. Preise und Serviceangebot wie gehabt. Dann gab's doch noch einen Termin am Samstag, ich also hingefahren, dann "warte", dann geht der Vorgänger nach 20 Minuten aus dem Haus und noch einer in der "Warteschlange" vor mir geht rein. WTF . Dann bin ich erstmal was erledigen gegangen - einatmen, ausatmen, einatmen ... - und habe um 'nen neuen Termin gebeten; kann ja mal passieren. Die Ersatzterminanfrage war ein großer Fehler, wie sich noch herausstellen sollte. Den Ersatztermin gab's dann tatsächlich noch am späten Abend, ohne Wartezeiten und oh Wunder, ohne Kommunikationsquerelen.

Aber das Mädel hat es übertrieben und ist in meinen Augen urlaubsreif. Entsprechend schlechten Service gab's diesmal. (Oder wie der Piraten-Amigo es blumiger beschreibt: Sie ist gut frequentiert und entsprechend lustlos.)
Ich fasse es so zusammen, es war (bisher) der schlechteste Termin des Jahres für mich: unfreundliches Mädel, sie ist noch dünner als beim ersten Termin, lustloses Gebläse, liebloses Ficken, völliges Desinteresse, Zungenküsse gab's diesmal auch keine mehr, nur Lippenküsse (Bedauerlicherweise schmeckt sie selbst Oberflächlich nach diesem Vaporizerzeugs; nicht mein Geschmack), ... alles wenig Lust förderlich, da stimme ich dem Piraten zu. Gebucht und bezahlt habe ich 'ne Stunde, weil das letzte mal war's wirklich OK, aber diesmal bin ich nach ca. 30 Minuten raus. Ach ja, das Bad habe ich auch gesehen - ekelhaft! Fliegen, Klo verschissen oder verdreckt, ... das Bad hat den Flair einer öffentlichen Bahnhofstoilette (ohne Servicekraft). Passend dazu ein Eimer voller gebrauchter Kondome neben dem Bett (mit unbequemen Matratzen).

Mein Eindruck ist, sie empfängt an guten Tagen eine sehr große Anzahl an Freiern (non-stop?) und entsprechend "abgenutzt", Pardon, ist sie. Mag sein, dass sie bei anderen was für das Geld bietet, vielleicht am Morgen, aber am Abend war's leider Note 6-. Nach mir standen dann schon die nächsten in der Schlange... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,matrix,Rheinufer,Jack Sparrow
#8
Mann Verärgert , was für ein Tag. So etwas braucht man nicht immer, und das kurz vor dem Wochenende. Entspannung muss her, entweder noch "etwas erleben" oder auf das Fest gehen oder beides. Vielleicht ist "etwas erleben" die bessere Option. Mal sehen, wer gerade verfügbar ist. Doch leider, wie es aussieht, gibt es nach wie vor nur wenig gute Auswahl in Karlsruhe. Saure-Gurken-Zeit? Ein neuer Bericht vom Äffchen, aber die Damen gefällt mir nicht. Im BW7 nur Maulhelden, keine Berichte. Was tun? Soll ich zu Mia gehen? Nee... die ist wahrscheinlich auch ausgebucht und "fertig". Aber günstig. Na gut, mal anfragen. "Hast du Zeit?" - "Ja"... wow, das ging schnell und unerwartet. "Gut, ich komme, ... xx Minuten", "OK". Ab ins Auto und los geht's. Fuck, was mache ich da, die war voll kacke. Vor Ort alles ruhig. Keine Warteschlange vor mir, keine hinter mir. Anscheinend waren wirklich alle schon bei ihr oder sind auf dem Fest. Im Hof wie immer einige Rumänen. Freundlich winken und ein "bună seara, Männer." Ein Lachen. Meine Laune steigt, und ich gehe zu Mia hoch. Sie öffnet gleich die Tür. Sie wirkt wacher als das letztes Mal. Hat sie etwa nochmal abgenommen? Ist sie dürrer geworden? Hätte das nicht für möglich gehalten. Egal, rein und ich hab mich sofort ausgezogen. Sie ist noch am Handy, beantwortet gerade Nachrichten. Interessiert sie nicht, was ich mache. Sie kommt zu mir. Ich lege ihr die 70 Euro in den Schrank. Ihre Wohnung sieht sauberer aus, bleibt aber ein Loch. Wir "küssen" uns. Bohr ist das unterirdisch, sie ist passiv und lustlos, wie immer. Egal, mein Schwanz steht schon, ich will sie "wegknallen". Nehme ihr den BH ab. Die hat so kleine Titten, die braucht wirklich keinen. Lege ihre Hände an meinen Schwanz und ziehe ihr den "Schlüpfer". Ihr Arsch ist etwas Fett und sonst nur Kochen. Schuhe lässt sie wie immer an, stört mich nicht.
Sie setzt sich hin und fängt an zu blasen. Ich will, dass sie meine Eier leckt, sie schüttelt den Kopf. Sie macht es dann doch. Sie macht es gut. Dann reibt sie meinen Schwanz, ohne ihn zu berühren... oh man... ihr Hirn ist jetzt wohl völlig ausgeschaltet. Ich stupse sie nett an, sie lacht und bläst weiter. Okay, sie ist nicht mehr ganz bei sich. Urlaubsreif. 
Dann legen wir los mit Varianten in der Missio. Ich merke nichts von den Noppen. Sie sagt: "Kondom is shit." Tja.... ohne Kondom mache ich es sicher nicht mit ihr.... Wir schmieren nochmal nach. Puh... sie lässt sich echt gut ficken, ist eng. Ich lege mich auf sie drauf, es stört sie nicht. Etwas stöhnen beim Stoßen. Ich wiege bestimmt doppelt so viel wie sie; stütze mich ab, und sie soll mich berühren; sie kapiert es nicht. Na gut, dann eben auf die "schwere" Tour. Sie winkelt ihre Beine an. Ich lege sie auf meine Schulter. Ich komme ins Schwitzen. Sie ist wie immer sehr passiv und desinteressiert. Ab und an Blick Kontakt. Sie war echt mal ne Hübsche; schade. Passivität, das hatte ich erwartet; ich war nur zum "wegknallen" hier. 
Wenigstens läuft kein Gedudel. Aber die Matratze ist mega schlecht... ehrlich, eine gute kostet 200 Euro, und die legen den Damen so eine Kacke in die Wohnung. Die zweite Matratze ist noch schlimmer, ein Modell aus der Folterkammer. Mia und ich sind uns einig, die Matratzen sind nichts. Immerhin etwas Konversation mit ihr. 
Fleißiges Stoßen. Ich frage sie, ob das Kondom sich anders anfühlt. Sie versteht nicht. Ich zeige ihr die Packung und frage nochmal. Sie rollt mit den Augen. Ich verstehe. 
So langsam wird's anstrengend. Noch eine andere Position, blicke auf die Uhr. Bereits 20 Minuten am Ficken. Ich habe keine Lust mehr. Sie ist so dürr, doggy ist da nix und jetzt noch reiten? Nein. Ich nehme sie lieber hart ran. Sie soll mir den Arsch versohlen, aber sie kapiert es nicht. Ich zeige es ihr. Sie lacht, rollt mit den Augen. Will sie  nicht? Ich sage ihr, ich komme dann schneller. Sie kapiert. Sieht es ein. Ein erster Klapps beim Stoßen, noch einer... verdammt, sie macht auch das schlecht. Gut, es reicht, um mich anzutreiben. Sie haut fester. Ich knalle sie gut weg, schwitze aber leider extrem. Sie bekommt es ab, mich macht es an. Kann nicht kommen... Komme dann doch. Was ein Kampf. Puh. Ich lege mich auf sie, sie wird erdrückt. Kurz durchschnaufen. Ich genieße es, auf ihr zu liegen. Gehe dann von ihr runter, mach mich sauber. Sie auch, steht auf und zieht sich an, die Dessous halt. Ich trockne an der Luft und helfe mir mit Feuchttüchern weiter. Das Bad ist ein Loch im Loch... nein Danke. Sie am Handy, Schweigen, ziehe mich an. Sie kommt, zupft mir die Kleidung zurecht. Ich schmunzele und gehe zur Tür. Ein Klapps. Hoppla! Doch nicht hirntot, die Kleine. Küsschen links, Küsschen rechts. Ich frage noch, wann sie geht "one month". Wenn das Line-Up in Karlsruhe so bleibt... ach das war schon ein räudiger Termin. Nach ca. 30 Minuten bin wieder draußen. Den Kameraden winkend gehe ich zum Auto... immer noch keine Warteschlange.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Dennisk8348
Mein gott, wieder das maul 10mal größer als der schwanz. Hab dich lieb.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Hanamachi,Dennisk8348
#10
Information 
(21.07.2023, 23:29)Hornochse schrieb: Mein gott, wieder das maul 10mal größer als der schwanz. Hab dich lieb.

Nein, das hast du, Hornochse, missverstanden. Ihr Mund ist so zierlich wie ihre ganze Person. Ein Maul ist es unter keinen Umständen. Und auch wenn mein Zahnstocher nicht "der Größte der Stadt" ist, kommt das mit dem Faktor 10 nicht ansatzweise hin. Ihr Mund war schon ganz gut ausgefüllt. Aber ja, weil sie halt eine Petite Dame ist.

PS: Mein Beitrag wurde fürsorglich editiert. Danke Cyper. Natürlich hat die Dame bereits vor dem Oralverkehr ordnungsgemäß ein Kondom aufgezogen. Allerdings eines mit Noppen, was uns beide irritiert hat. Auf dem Bett lag eine Packung Billy Boy bunte Vielfalt. Dort heißen die Dinger vornehmer "perlgenoppt". Gab natürlich nur noch drei "perlgenoppte" bzw. dann noch zwei. Keine Chance zu Wechseln.

PPS: hab dich auch lieb
Herz
Zitieren
Ich meinte eigentlich dein maul. Aber korrekt, dank dir für die erläuterung.
Zitieren
Nachdem Ihr Eure Gefühle füreinander ausgetauscht habt, kann es hier gerne wieder etwas sachlicher weitergehen,
für alles Andere gibt es die pn 

Memphis, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,derpoppende
@H&H: Ihr könnt euch gerne per PN Komplimente an den Kopf werfen. Hier geht es zum Thema weiter. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lustwandel,Jack Sparrow
Frage 
Kontaktdaten
mia
Hannover
0178-9226802
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin seit langer Zeit wieder zurück in Hannover.

Kennt jemand diese Mia? Ich hab noch keine Berichte gefunden, Sie sieht aber echt süß aus.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...9-11823775
Zitieren
Es bedanken sich: fox
es gibt noch eine sehr ähnliche Anzeige, mit ähnlichem Text zurzeit in Hannover:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11823439

die Telefonnummern findet man nicht bei Google deswegen wäre es mir zu riskant wegen Fake oder Abzocke.... Es kann natürlich auch sein, dass die beiden echt sind
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Ich war solo kurz davor hin zu gehen weil mein Beuteschema. Kommunikation über WA kein Thema. 100 Euro für 60 Minuten und 70 Euro für 30 Minuten wurde geschrieben.
Aus anderen Berichten war ich aber nicht nicht so entschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,mr. melon,,fox
im Nachbarforum steht aktuell ein Bericht über Mia


Hallo zusammen,

ich bin seit langer Zeit wieder zurück in Hannover.

Kennt jemand diese Mia? Ich hab noch keine Berichte gefunden, Sie sieht aber echt süß aus.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...9-11823775
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Habe vor einigen Wochen das Mädel besucht.
Leider vergessen Bericht abzugeben ?
Vielleicht lag es daran, dass es nicht viel zu berichten gibt ?

Diese Frau und die darunter verlinkte Dame warten in einer bekannten, sehr zentral gelegenen, privaten Location in Hannover.

Autoresponse auf whatsapp lautet:
Hey na du ? ich nehme 1 Stunde 100€ 30 min 70€….

Die Fotos beider Damen, man ahnt es, sind im Gesicht Bereich eher KI generiert und in den Jahren seit dem die Fotos entstanden sind ein paar Pfunde dazugekommen.

Aber alles ansehnlich und passabel und so blieb ich für 30 min für 70 EUR…

Und erlebte eine standard Laufhausnummer. Jedenfalls keine Abzocke seitens der Mutge 20 jährigen Dame.

Also kann man machen. Muss aber nicht.

Beste Grüsse!
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,Yannick,dude999,Erich1951,Zauberlümmel,daredevil69,Mac,matrix,Tomausbs,fox
Kontaktdaten
0178-9226802
[Bild: 11823775-a1meey6.jpg] [Bild: 11823775-a259ckl.jpg] [Bild: 11823775-a3v0e0l.jpg] [Bild: 11823775-a49adr3.jpg] [Bild: 11823775-a5ekct1.jpg] [Bild: 11823775-a6hpfu3.jpg] [Bild: 11823775-a70gda5.jpg] [Bild: 11823775-a8pgckq.jpg] [Bild: 11823775-a91fe86.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,Yannick,MuschMusch,Zauberlümmel,Klark-Kent,,fox
die Gute werkelt jetzt in Karlsruhe
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,fox