LH 17 - Brünette Rumänin Ana
Kontaktdaten
Ana
Brunnenstraße 17
Karlsruhe
1.OG, Zimmer 5
Karte Anzeigen
Seit einigen Wochen arbeitet die junge skinny Rumänin Ana in der Brunnenstraße. Nicht zu verwechseln mit der blondgelockten Ana, die letztes Jahr im gleichen Haus aktiv war (Berichte liegen vor). Ana ist die schüchternste der Mädels im 1.OG, die als so ruhig da sitzt, das man sie glatt übersehen könnte. Verständigung auf englisch. Ganz sympathisch. Brünette, lange Haare, B-Titten, schmaler Hintern. Hübsches junges Mädel, der es aber ein wenig an Ausstrahlung fehlt. 50 EUR übergeben.

Sie sitzt seitlich von mir. Kurzes Hochwixxen und Streicheln. Ihre B-Brüste sind wunderbar fest und wohlgeformt. Ein echter Hingucker. Blowjob von der Seite. Die berühmte Nickente, die dann auch noch jedes Mal nach wenigen Sekunden in einen Handjob übergeht. Dann wieder 5 Sekunden Blowjob-Nickente, dann wieder Handjob. Oh je. Irgendwie klappt's doch noch mit der Erektion. Im Doggy kniet sie einfach nur und lässt sich ficken. Großartig mitmachen? Fehlanzeige. Lasse sie mit Handjob beenden. Da sie das nicht kann, mach ich es halt. Sie lächelt immerhin süß dazu und streichelt etwas unbeholfen meine Eier. Mehr kann sie wohl einfach nicht. 

Wiederholung? Nein, danke.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Kuttl,spundenfresser,Kalle85,Cyper,soundstor,Chicolino,peterPowers,katzenjäger,gebbili,julover
Vielen Dank für den Bericht. Ich laufe ständig an ihr vorbei, wenn ich im Haus 17 in den 2. Stock zu meinen Favs gehe. Sie hat immer irgendwie mein Interesse geweckt, und ich hatte jedes Mal überlegt, ob ich in den 2. Stock weitergehen oder bei ihr einkehren soll. Der Bericht klingt jetzt nicht so toll. Optisch ist sie aber schon ein Schnittchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85,Cronauer69,julover
Ich war jetzt auch bei ihr. Da sie optisch sehr mein Typ ist, hat mich mein Kleinhirn bei meinem letzten Besuch in Haus 17 quasi in ihr Zimmer hineingezwungen. „Nickente“ passt perfekt. Als sie damit angefangen hat, musste ich fast lachen, weil ich immer an Cronauers Bericht denken musste. Insgesamt war ich positiv überrascht. Ja, sie ist ein wenig schüchtern, aber im Vergleich zu manch anderen eine echt nette. Verständigung war ein wenig schwierig, aber wir wollten ja keine Gedichte interpretieren, daher ging es. Beim Poppen hat alles gepasst. Keine Rhythmus-Probleme wie bei Gala, keine angeknabberte Nudel wie ebenfalls bei Gala, keine Unsere-Weichteile-passen-irgendwie-nicht-ineinander-Probleme wie bei Nicole und kein Flutschi-Ich-Spüre-Nix-Hangar wie bei Elli. Alles gut. Zeitdruck gab es keinen, aber da ich sie optisch so geil fand, war ich ohnehin recht schnell fertig. Wiederholung? Unausweichlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,Cyper,sfc750,hjhjhj,JeffBeck,julover
Ana ist wieder da. Altes Zimmer, Haus 17, 1. OG, links. Sie kichert noch genauso süß wie vor ihrem Urlaub. Für mich eine der guten Adressen in der BS.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85,spundenfresser,sfc750,soundstor,Polo7,JeffBeck,julover
Kontaktdaten
Ana
Hallo Gemeinde

Nach langer Abstinenz hat es mich mal wieder nach KA verschlagen und bin bei Ana hängen geblieben. Nach eigener Aussage 19 Jahre alt, echt ein hübches Mädel. Ablauf wie von den Kollgen schon geschrieben.

Die Titten sind genial :-)

Drei Stellungskampf, in Missio hat Sie ein paar mal gestöhnt, war ihr offensichtlich unangenehm oder gar fast peinlich.


Zufrieden wieder abgezogen - Wiederholung, aber gerne doch

Grüße
Fahrplan
Ich kann nur kurze Sätze - manchmal.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,sarut,sfc750,fox,Les1968,soundstor,Kalle85,Polo7,Joschi_52,julover,katzenjäger