ob_h34 9 Zoll, Der Flaßhof und die drei Puztaschlampen
Vorneweg: Mit den Namen in Puffstraßen und Laufhäusern habe ich immer so meine Probleme, kann sein das ich da wiedermal durcheingeworfen habe.

Letztens mit Ole durch OB gezogen und wie er schon richtig bemerkte die Mädel waren irgendwie alle geil auf uns, nicht auf unser Geld oder so, nein auf uns Big Grin. Kein Wunder, wir sind ja auch extrem geile Typen... Aber da ich letztens nicht gefickt habe,und heute riemig wie Sau wurde ging es ab nach Oberhausen. Ein paar Runden gelaufen, und Tatsache die Mädels alle geil drauf, mit einigen nett gequatscht, besonders hervorgetan haben sich da zwei Ungarinnen im Haus 34 die haben doch glatt am Fenster meine Glatze geknutscht, seltsamer Fetisch das, aber warum nicht, wenn da einer tolerant sein muss dann ich.

Im Haus 21 tauchte dann wieder diese Sau auf an der ich mich immer wieder aufgeile: lange blonde Haare etwas fülliger, nicht Dick, recht weibliche Figur, dicke Titten, runder Arsch, schlanke Taille, ca 180, hübsches Gesicht, leicht verdorbener Blick. Valeria oder so ähnlich. Ich war immer hin und her gerissen, soll ich die Sau buchen oder nicht, aber irgenwie fand ich die immer so gut wie in meiner dreckigen Phantasie kann die nicht sein.

Nein Die war noch nicht dran, zurück zu den Glatzenknutscherinnen, die lebhafte war weg, die ruhige war noch da, perfekt, ich zu Ihr hin, nach dem Namen gefragt, Gaby war die Antwort, ich sagte: Hallo Gaby lass uns ficken. Leicht verstört weil ich gar nicht die Preise wissen wollte spulte Sie Ihr Programm ab: 30 Blah Blah Blah, nach dem ich drei mal Ja gesagt hatte konnte es losgehen, ab aufs Zimmer.

Gaby ist ca. 22, rötliche Haare, mittellang, zum Zopf gebunden, Gesicht in Ordnung, schlank (KF34-36) Titten B uns supergeil geformt (ich vermute Silikon), Arsch in Ordnung, aber nicht geil.
Ich Ihr 40€ auf den Tisch waschen und ab aufs Bett, eine langweilige Standard-Laufhausnummer folgte: Blasen mit Gummi war ok, keine ZK und beim Ficken in den drei klassischen Positionen macht sie die richtigen Bewegungen. Meine Haarpracht fand
sie wohl toll, immer wieder streichelte Sie mir über die frisch abgedrehte Murmel. Im Gesamten eine 3-.

Nach dem ficken natürlich Hunger bekommen, ab in den Grill International, die klassische Mantaplatte geordert, danach einen Kaffee, Für eine Pommesbude nicht schlecht: Note 2.


Noch fix eine halbe Blaue nachgeworfen und ab in die Puffstraße, jetzt musste es die Sau aus der 21 sein, ich Depp ich, Name war Valeria oder so ähnlich, eine Ungarin in Deutschland, die griechische Musik hört und Spanisch spricht, kosmopolitisches Flair in der Weltstadt Oberhausen, das gute zuerst: Valeria sieht gut aus, weiblich, und verdorben, nett ist
Sie auch, der Rest war weniger gut:

Zuerst auf den Zimmer nett gequatscht dann fing Sie an nachzukobern, wollte 50€ haben ohne mehr Leistung wie z.B. FO zu bringen, ne geht ja gar nicht, also mussten Ihr 30€ genügen auch wenn ich angeblich Ihr erster Kunde war, blah blah blah. Blasen mit Gummi, war eher wichsen mit Mund in der Nähe vom Schwanz, Reiten kann Sie auch nicht so dolle dazu kommt das Sie eigentlich keine Möse hat sondern eher eine Bahnhofshalle in der ich meine Banane geworfen habe, um den Effekt auszugleichen hat Sie zusätzlich mit den Fingern den Schwanz gehalten Reiten war nix, Missionar auch nicht, Abschuß warum auch immer mir das gelungen ist dann ins Gummi. Wertung:
Optik: 2 weil ich die Sau geil finde
Leistung: 4-

Noch ganz entspannt ein paar Runden gelaufen, wollte eigentlich noch bei der AO-Rumänin einkehren, aber wenn ich schon 2 Ungarinnen an einen Abend gefickt hatte wollte ich auch noch den Hattrick schaffen. Die zweite Glatzenknutscherin präsentierte mir immer abwechselnd wenn ich vorbeikam Ihre Silikontitten (nett von Ihr), Ihre Zunge(ob die wohl in mein Arschloch passt?), oder Ihre Möse(auch nett anzusehen). Ein wenig gequatscht eigentlich in der festen Absicht sie zu vertrösten wurde ich beim reden mit der Sau wieder richtig riemig, hat Sie auch alles für getan:
Titten ins Gesicht gedrückt, Zunge im Hals gesteckt, an meinen Brustwarzen gekabbert(durch das T-Shirt) , und natürlich an den Eiern gespielt, und das am Fenster!. Da musste ich rein, Preis war fix abgekaspert: 50 FO, ZK, GVM.
Eliza oder so ähnlich heißt die Gute :
19 Jahre, rötliche Haare, mittellang, zum Zopf gebunden, Gesicht in Ordnung, schlank (KF34-36) Titten C(Silikon), Arsch klein und geil. ca. 170 groß die Sau. Verheilenden Wunden im Dekoltebereich, Gesicht und Nacken, sie so aus wie Brandwunden, sie meint vom Autounfall Glasscheiben, Sie wird es wissen.

Auf der Treppe immer dem Arsch vor Augen, hat Sie erstmal mal einen festen Klapps auf den Steiß bekommen, Sie drehte sich um und trat mir leicht in den Bauch und rannte Richtung Zimmer, ich hinterher, na das kann ja heiter werden. Im Zimmer angekommen warf sie Ihre Freundin raus, die lachte weil ich schon wieder ficken wollte diesmal Ihre Freundin. Geld auf den Tisch gelegt, ausgezogen, da sprang die kleine mich schon an, ich habe Sie dann sofort hochgehoben, wiegt ja zum glück nix, dann gings es los mit knutschen Titten kneten, leicht wie die ist konnte ich die auch mit einer Hand halten, sie biss mir in die Nase, dafür hat Sie eine Backpfeiffe bekommen. Eine kurze akrobatische Einlage von Ihr, ich Sie noch gehalten, und Sie beugt sich nach hinten und stützt sich Kopfüber mit den Händen auf den Boden ab, nun gut, soviel dazu, nach dem Entknoten wurde sich erstmal gewaschen, Ich war etwas fixer mit waschen, da hat Sie mit den Schwanz erstmal geblasen während Sie auf dem Bidet sich die Pflaume spülte. Die Genitalien frisch gesäubert ging es ab aufs Bett, Knutschen, Titten und Möse sielen, eine kurze gegenseitige Kitzeleinlage zwischendurch wobei Sie schnell um Gnade winselte, Ein fester Klaps auf dem Po, ein Schlag in den Bauch, ein Biss in die Lippen, ein (recht verhaltender) Schlag auf den Sack, war eine witzige Sache das. Dann fing Sie an zu blasen, ist recht gut nicht tief, eigentlich nur die Eichel, den Rest mit Handunterstützung, aber das gekonnt, danach sollte ich Sie lecken, ok habe ich gemacht, gefiel Ihr deutlich ohne das da was gekünstelt war. Danach wieder knutschen, als Sie merkte das ich ein Kaugummi im Mund hatte fischte Sie sich mit der Zunge mein Kaugummi, und gab mir dann Ihrs mit er Zunge, was soll ich sagen Kirsche schmeckt besser als Minze Smile.
Dann wurde gummiert, mit Gummis aus dem Ostblock, vermutlich ungarische Gummis, Reiten lassen, Missionar, kurze Blaseinlage blanko, dan wollte ich wieder ficken, und Dinge passieren, die Sau nimmt das alte Gummi und stülpt das wieder über, seltsam, ich vermute da abrechnungstechnische Gründe. Dann nochmal diverse Stellungen durchgefickt, viel geknutscht, und dann in die Missionar gewechselt, Ihre Beine an meinen Ohren und gekolbt wie ein Bekloppter, hilft ja nix, beim dritten gummierten Fick muss man hart arbeiten, die Sau ging richtig ab, und schweißüberströmt dann endlich abgespritzt. Danach noch rumgealbert, gewaschen, zusammen eine Zigarette geraucht und weg.

Die Aktion hat etwas über eine Stunde gedauert. Zum Abschied erzählte Sie mir noch was viele Nutten sagen: Du bist verrückt, dieses Kompliment konnte ich erwidern.

Optik: 2-3
Ficken:2
Zwischenmenschlich 1-2

Das wird dringend wiederholt!
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
Eliza oder so ähnlich heißt die Gute :
19 Jahre, rötliche Haare, mittellang, zum Zopf gebunden, Gesicht in Ordnung, schlank (KF34-36) Titten C(Silikon), Arsch klein und geil. ca. 170 groß die Sau. Verheilenden Wunden im Dekoltebereich, Gesicht und Nacken, sie so aus wie Brandwunden, sie meint vom Autounfall Glasscheiben, Sie wird es wissen.

***
Klasse Bericht.
Leider habe ich es nicht herausgefunden: Wo arbeitet Eliza?
Zitieren
steckbrief schrieb:***
Klasse Bericht.
Leider habe ich es nicht herausgefunden: Wo arbeitet Eliza?

Steht im Text aber schon etwas versteckt, die arbeitet in Haus 34 und sitzt mit Ihrer Freundin Gabi zusammen, ich glaube es war das 3 und 4 Fenster von rechten Eingang entfernt.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
Moin,
schön zu sehen das du auch wieder Berichte schreibst.
Es währe noch schöner gewesen wenn du uns diese in kleinen häppchen serviert hättest, wie du es ja auch früher gemacht hast...

ließ dazu ruhig mal hier ==>> Ankündigungen & Einsteigerinfos -> Pro Frau ein Thread!

Dann hätte ich es nun wesentlich einfacher den Bericht zu Gabi unter den bestehenden anzuhängen,
wie es ja hier normalerweise immer gehandhabt wird?

Soll ich nun deinen gesamten Bericht anhängen Verwirrt
hier mal der Link zum Original Bericht zu Gabi.

@steckbrief
gestern Abend saßen die beiden vom Haupteingang des Hauses Eden aus gesehen im Kobberraum links der Tür,
links neben der ersten Zwischensäule.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Moin,
schön zu sehen das du auch wieder Berichte schreibst.

Ist halt so ein Problem mit dem berichten, wenn man genau weiß das das was man schreibt von einen User zu den Nutten getragen wird, deshalb kann ich hier nur über Dinge berichten bei denen es mir egal ist ob Sie weitergetratscht werden oder nicht.
Zitat:Es währe noch schöner gewesen wenn du uns diese in kleinen häppchen serviert hättest, wie du es ja auch früher gemacht hast...

Das mit den kleinen Häppchen ist der Regelfall, das ist schon klar, und dieser Bericht eben die Ausnahme, nach den Nutten gesucht habe ich übrigens aber ich habe halt nach Gabi haus 34 gesucht nicht nach Gaby Haus Eden Big Grin

Zitat:ließ dazu ruhig mal hier ==>> Ankündigungen & Einsteigerinfos -> Pro Frau ein Thread!
[url=https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=14262][/url]

Kenne ich wohl, aber weder Gabriela noch Valeria waren aus meiner Sicht ein eigenen Bericht wert.

Zitat:Dann hätte ich es nun wesentlich einfacher den Bericht zu Gabi unter den bestehenden anzuhängen,
wie es ja hier normalerweise immer gehandhabt wird?

Soll ich nun deinen gesamten Bericht anhängen Verwirrt
Ne bringt ja nix, wenn Du numbedingt etwas tun willst kannst Du ja hier die Überschrift ändern in: OB, Flaßhofstr. Puztaschlampe Elia, und die zwei ungarischen Nullnummern. Aber eigentlich finde ich das alles so wie es ist ganz pasend.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren