Lea Thai
Kontaktdaten
Lea
Bremen
Bremen
0155-10596989
Karte Anzeigen
Leas Bilder haben mich interessiert. Die Tür zum bekannten Waller Haus öffnete sie bei Anruf. Preise gehoben, 80 Euro für 30 Minuten, 100 Euro für 40 Minuten oder 130 Euro für 60 Minuten - aber plus 30, wenn man zwei mal kommen will. Gut, dann darf sie sich ne halbe Stunde bei einer Massage (mit Handtuch) anstrengen, statt noch mal gerammelt zu werden. Küsse ins Gesicht waren auch tabu.
Prinzipiell stimmen die Bilder mehr oder weniger, ihr Körper hat schöne Rundungen und sie ist verglichen mit anderen Asiatinnen hier in der Stadt nicht zu alt. Gemachten Brüste passten zum Körper. Leider war die haut nicht geschmeidig - sie hatte wohl nicht geduscht und vielleicht war es Schweiß. Die Massage danach professionell aber nicht erotisch.
Insgesamt keine Wiederholungsgefahr. Für gute neue Thais muss man wohl eher nach Delmenhorst fahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sch.sch,Zauberlümmel,Klark-Kent,Jan_Meyer,marko6661@gmx.de
und hier die erwähnten Bilder:

[Bild: ME16JSAS_t.JPG] [Bild: ME16JSAU_t.JPG] [Bild: ME16JSAV_t.JPG] [Bild: ME16JSAX_t.JPG] [Bild: ME16JSAZ_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: hans6,Klark-Kent,marko6661@gmx.de
Danke für die Bilder, ich hab leider ähnliche Erfahrungen mit der Dame gemacht. Hab allerdings die 30min/100€ Variante gewählt. Mein Verlust hält sich in Grenzen.
So long auf bessere Thais. 
Knossos Engel
Zitieren
Es bedanken sich: hans6