Lory nicht Lori pures Understatement
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lory in der Casa Nova
Oswald-Wiersich-Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0157-55730681
Karte Anzeigen
Ja ich hatte in einem anderen Thread geschrieben das ich auf eine andere Dame warte.

Naja und dann habe ich auf Ladies Lori entdeckt. Das ist übrigens ein Schreibfehler bei www-girls-nw.de steht Lory und das steht auch an der Klingel.

Gestern angerufen und flux einen Termin für eine Stunde vereinbart sie rief 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten auf. Da ich einen positiven Bericht in einem anderen Forum gelesen hatte Risiko und 60 Minuten gebucht. Aber auch Ihre freundliche Art am Telefon ohne Stressfaktor trug dazu bei.

War hin und her gerissen zwischen "08/15 Sex" oder "SM Session". Aber ich habs diesmal anders gemacht.


Pünktlich an Ort und Stelle das Geld im Briefumschlag (hasse das Bargeld hin und her) und bei Lory geklingelt was von einem nette "klack klack klack" von Heels auf Boden herrührte. 

Nach dem öffnen der Tür habe ich mir im Geiste auf die Schultern geklopft das was man da auf den Bilder sieht Stand vor mir mit Sexy schwarzem Body mit hohem Beinausschnitt.

Du bist XYZ ich JAAA!!!! und dann ins Zimmer das sehr geräumig war im zweiten Stock mit geöffneter Balkontür wo sogar eine leichte Brise reinkam. Es war zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu heiß.

Sie sieht Traumhaft aus und das weiß sie auch. Ziemlich Stolz bewegt sie sich durch den Raum. Als sie den Body ablegen wollte konnte ich sie mit einem "später stoppen".

Dann wurde gezüngelt (Spitze auf Spitze kein Zunge in den Mund schieben). Ab hier habe ich dann mal was anders gemacht als normal nicht fragen einfach tun. Bin also irgendwann auf die Knie die tollen Beine verwöhnt und dann in Schuherotik übergegangen. 

Und siehe da:

- Kein was machst Du da
- SM kostet Aufpreis
- etc. etc. etc.

Als es dann ans Heels lecken ging nahm sie sitzen auf dem Bett Platz. Mein Freund war steinhart. Die tollen Frau, im Sexy Body und dann noch tolle Beine und Heels (leider leicht Plateau grr.,. mag ich nicht kann man nicht in den Mund nehmen).

Ich stellte mir die Heel spitzen auf die Brustnippel und dann verging mir hören und sehen. Sie tritt zu und wie nach dem Motto "wer gibt als erster nach. Ich... bin dann nach hinten weg gekippt  Rot werd

Wechsel zur Fusserotik. Als ich Ihr zu verstehen gab das sie mit den Füssen gerne auch rau sein darf nahm sie meinen Hoden in Schwitzkasten (das habe ich heute noch gefühlt). Ich bin dabei gestanden und wäre beinahe umgefallen.

Später dann ausziehen des Bodys. Der hatte übrigens netten Spruch drauf in englisch: Bin besser als die letzte, das bestes das Du je hattest und besser als die nächste".

Also als Lecksklave meinen Dienst verrichtet was Ihr nach Feuchtigkeitsgrad gefiel. Sie war dann überrascht als ich mich auf Bett legte um meinen Dienst als Lustsklave (sie oben) anzubieten. Dachte wohl das ich die komplette Zeit durchziehe und Orgasmus per Füsse haben wollte. 

Toller Ritt und aufgrund des Vorspiels hatte sie meine Hoden in der Hand und das ziemlich fest. Aber kein Stress und wir haben uns Zeit gelassen.

Es kam wie kommen musste und danach Smalltalk auf der Matte. Da wir beide nun verschwitzt waren kam der Gedanke nach der Abschluss Massage gar nicht auf. Habe mich dann aufgemacht Handtuch geliehen für den Schweiß (Dusche wurde natürlich angeboten).

Nach ca. 45 Minuten war ich wieder am Auto. Ops fehlen da nicht 15 Minuten??? Ja aber da gebe ich Lory keine Schuld. Ich hätte das ja mit dem devoten Spiel weiter treiben können ich wollte aber f&%§en.

Fazit: 100% Wiederholung wenn ich den treu wäre. Das bin ich nicht es gibt zuviel zum ausprobieren.
Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,chica1402,Cyper,Bumba,tailwip,Smirgol,hjhjhj,buddha,Thomas071,JohnBig,Powerficker1,Metallfan,Jack Sparrow,Bigboo
Identifizierung anhand Telefonnummer.
Sie scheint wieder da zu sein, jetzt als Lori. Schöner Bericht!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11863472
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo
in der Anzeige steht: 'Lori 1.Mal für dich da'???
Zitieren
Kontaktdaten
Lori
Neustadt
Rheinland Pfalz
0157-55730681
Karte Anzeigen
Bei meiner positiven Recherche bin ich bei Lori hängen geblieben. Die Terminfindung per Telefon gestaltet sich als schwierig. Hatte, nach mehreren Versuchen schon fast aufgegeben und war bereits an Alternativen dran. Das sehr nette Telefonat, in fast perfektem deutsch hat mich dann aber wieder positiv gestimmt. Besucht hab ich sie dann am Folgetag für 30min und 100€. 

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...#gallery=1

0157-55730681

https://archive.ph/dxCcy

Optik:
Die Tür geht auf ... mein Mund nicht mehr zu. Stunning!!! Ihre Bilder sind toll aber pures Understatement. In echt deutlich hübscher in meinen Augen. Das Gesicht wie von Michelangelo gemalt. Ich bin auch kein Freund von geboosterten Lippen oder Enten Schnäbel. Bei ihr aber, dezent befüllt, passt es sehr gut und fühlt sich sehr gut an. Die Brüste eher Größe D als C gemacht von einem wahren Künstler. Wunderschöne weiche Haptik mit erregbaren Nippeln. Ihr ganzer Body eine Augenweide. Weiche gebräunte Haut, 34/36 sportlicher trainierter Arsch, die Schamlippen schöne Schmetterlingsflügel, Tattoos die ihr sehr gut stehen. Selten eine so schöne Frau gepoppt. Das Alter wird zwischen 25 -30 Jahren liegen. 

Optik 10+ von 10

Service:
Ich war sofort auf einer Wellenlänge mit ihr. Was aus meiner Sicht überhaupt nicht schwierig ist, da sie ist super lieb und nett ist.
Während der Dusche konnte ich sie schon beobachten, wie sie sich bewegt den schwarzen BH auszieht und mich durch die Scheibe angrinst. Im Stehen (sie in Heels die sie die ganze Zeit an hatte) ging's dann los mit Küssen auf den Mund am Hals entlang, streicheln, liebkosen, beschnuppern, betasten. Herrlich ... wie bei frisch Verliebten. Irgendwann zieht sie den Slip aus, kniet sich auf's Bett und streckt mir ihren Arsch entgegen, läd mich ein sie zu lecken. Wunderschöne rosa Möse mit herrlichen, geöffneten großen Schamlippen. Noch viel schöner das Ganze mit Zunge und Lippen zu verwöhnen. Von der Rosette bis zur Klit. Aaarrgh!
Nach einer Ewigkeit der Schlabberei und weiteren Küssen (ohne Zunge) ging sie dann in den Blowjob über, positioniert sich so, dass ich sie fingern konnte. Der BJ fest und tief. Nur mit dummen Gedanken war es möglich dieser besonderen Technik zu entkommen und nicht schon hier das Gummi zu befüllen. Es ging dann kurz noch in 69 bevor sie mich dann in die Missio zieht. Eigentlich meine Abschluss und Abschuss Position! Aber als Gentleman gehorcht man ja. ;-)
Herrlich diese 10er Frau vor der liegend zu haben, die Beine weit nach hinten gespreizt, in sie einzudringen. Nun folgte Slow Motion Sex at its best. Wundervoll gefühlvoll und siehe da beim Küssen kam dezent die Zunge mit dazu. Perfekte girlfriendsex Illusion!!! Das sie auch anders kann zeigte sie mir beim Reiten. Schnell, fest und tief hat sie mich geritten. Als ob sie nun mich ficken möchte um sich zu holen was sie braucht. Achso Lube war zu keinem Zeitpunkt im Einsatz. Einmal gab es Spucke der Rest der Schmierung hat ihre Muschi produziert. Ich habe dann unbedingt noch in Doggy gemusst, diesen Knackarsch in Händen halten wollen, weshalb ich den Ritt abgebrochen habe. Dort habe ich dann auch abgeschlossen. 
Auf Grund der Zeit war der AST kurz aber sehr angenehm. Am Ende habe ich dann aber gemerkt, ohne daß sie mich aufgefordert hat zu verschwinden, dass ein Folgetermin ansteht. Deshalb auch die schwierige Telefonverfügbarkeit! Das war ein Mega Fick! Wenn es eines zu bemängeln gab , dann evtl. der rote Gummi. ;-) 


Service 10 von 10 

Sie ist das erste Mal in NW. Wird aber sicher wieder kommen. Denn die Geschäfte scheinen gut zu laufen. Beim Verlassen des Hauses hab ich gesehen wie der Folgetermin den gleichen Klingelknopf gedrückt hat wie ich 35min zuvor. Schmunzelnd hab ich gedacht, "Viel Spaß!" und war mir sicher, dass er ihn hat.
Fuck ... ich habe ein Luxusproblem... meine Wiederholungsliste wird immer länger und länger. Diese Woche hätte ich in dem Haus 2-3 andere vögeln können und wäre sicher gewesen das es gut bis sehr gut wird. Meiner Meinung nach ist die OW-Straße in NW die beste Adresse in der Gegend. Bzw. Susis Management in Neustadt generell in ihren Häusern. Danke dafür!!!!
Aaaaargh! Nächste Woche kommt Ms. Girlfriendsex Gänsehaut nach NW. Egal! Geld ist nur Geld und man lebt ja schließlich heute.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Stimpy,ckiki,JohnBig,Cyper,matrix,Spargel,Smirgol,Spatz,fox,Chris33,Ausdauerniete,hotasshell,testmaster,Bigboo
Ja das nehmen die alle nicht so genau mit dem 1.Mal für dich da'?? ;-) nicht nur bei Lori Man sollte den anderen neuen Thread mit diesem verbinden.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip
Ups

Den Bericht hatte ich nicht auf dem Schirm. Obwohl ich ihn vor Monaten ja gelesen hatte. Hat sie mich doch glatt angeschwindelt mit dem 1. Mal da.

LOL

Ja die Berichte sollte man verbinden.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Da es zu der DL schon eine thread gibt:
verknüpft, Cyper Wink

Bitten wir die Moderatoren das zu verbinden.

Gruß 
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
[Bild: ME177V9C_t.JPG] [Bild: ME177V9D_t.JPG] [Bild: ME177V9F_t.JPG] [Bild: ME177V9H_t.JPG] [Bild: ME177V9J_t.JPG] [Bild: ME177V9L_t.JPG] [Bild: ME177V9N_t.JPG] [Bild: ME177V9P_t.JPG] [Bild: ME177V9R_t.JPG] [Bild: ME177V9S_t.JPG] [Bild: ME177V9V_t.JPG] [Bild: ME177V9W_t.JPG] [Bild: ME177V9X_t.JPG] [Bild: ME177V9Y_t.JPG] [Bild: ME177V9Z_t.JPG] [Bild: ME177VA0_t.JPG]

[Bild: ME177VA6_t.JPG] [Bild: ME177VA7_t.JPG] [Bild: ME177VA8_t.JPG] [Bild: ME177VA9_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip,Smirgol,hjhjhj,mu-tini,Jackmnew
Wieder in Neustadt!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-12061613
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Cyper,Jackmnew,Nobelhobel,Bigboo
Kontaktdaten
Lori
Oswald-Wiersich-Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
0157-55730681
Klingeln bei Lori
Karte Anzeigen
Nicht schwierig, oder?

Gruß 
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol,Stimpy,DrumStick,ckiki
Kontaktdaten
1. Mal ! Lori
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt
Rheinland Pfalz
0157-55730681
Klingeln bei Lori
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Nutellastulle,Cyper,ckiki