Sommernacht in der Finca
Neulich in der Finca

65 € Eintritt. Sehr sportlich in Anbetracht was dafür was geboten wird.

Umziehen und erstmal etwas essen. Klar man wird satt. Aber in Anbetracht der 65€ ist das Essen in Auswahl und Qualität eigentlich zu schlecht.

Anwesende Frauen wohl so um die 20-22. Männer wohl etwas weniger.
Das Line-Up haut mich nicht um. Die hübscheste ist mit grossem Abstand mal wieder Amalia. Aufgrund des zu sehr eingeschränkten Service in der A-Probe mit Ihr verzichte ich auf eine weitere Buchung auch wenn ich Sie optisch schon reizvoll finde.

Aussenbereich mit grossen schattenspendenden Schirmen ausgestattet. Pool gepflegt aber zu späterer Stunde dann doch ( trotz warmer Aussentemperatur) doch zu frisch um ein paar Bahnen zu ziehen.

Von den anwesenden CDLs kenne ich die meisten nicht. Es gibt einige neue Gesichter ohne das da was dabei wäre was mich reizen würde.

Auf dem Sofa sitzend kommt überraschend Betty zu mir. Ich hatte Sie vorher nicht gesehen. Vermutlich hatte Sie eine längere Buchung.
Sie ist sofort anschmiegsam. Nähe, Streicheleinheiten,  Kuss hier Kuss da. Akquise kann Sie perfekt auch ohne viel Worte.
Die halblangen Haare tief schwarz und zum kurzen Zopf gebunden.
Auf dem Zimmer zu 60/30 min guter GFS inkl ausgiebigen ZK. Blasen tief und ausdsuernd. Ficken in einer Position unter ZK sehr gut.

Sie rettet meinen0 Abend

Betty - für mich weiterhin  eine klare Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,wolle,mcadonis,dark,NickName,RandyGer,Fogao,Kleeblatt91,ch12345,lindner
Wurde der Eintritt nun auf 65€ angehoben oder waren es 60€?
Zitieren
(28.06.2023, 15:59)Kleeblatt91 schrieb: Wurde der Eintritt nun auf 65€ angehoben oder waren es 60€?

Laut Homepage und meiner Erinnerung 60.

Wer Zeit und Lust auf Sonne hat und keinen Wert auf alkoholische Getränke legt, kann bis 14 Uhr zum Recht günstigen Happy hour Tarif einchecken.

Kann aber an lineupschwachen Tagen, wo unter Umständen erst gegen 18 Uhr etwas Buchbares frei ist auch Geduld erfordern.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Danke für den Hinweis.
Ich habe es verwechselt, es waren nur 60 € Eintritt. Die 65€ wurden beim auf der Strecke liegenden Sharks fällig.
Zitieren