Madison Moore
Alter 24
Künstler model
Haarfarbe Schwarz
Körbchengröße 95DD
Größe 164 cm
Augenfarbe Blau
Schuhgröße 37
Intimbehaarung Rasiert
Piercing Bauchnabel
Körperform Normal (M / 40)
Sprachen Englisch (1/3)

-------
Ich war vor Kurzem bei ihr. Ihr English ist besser als 1/3 - ziemlich gut. Leider keine ZK.
Echt riesige titten, mit sehr sichtbare narben (aber ich fand es sexy....  Rot werd ), weich körper, noch größer Arsch (kein AV, schade)
Enge pussy, ständiger Augenkontakt während sex, und dann nettes Gespräch (aber keine ahnung über ihre Deutsch).

100 EUR für 45m, ich war sehr zufrieden. Wiederholungsgefahr 90% Big Grin

P.S.
Entschuldigung für schlecht Deutsch :/
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,marquis,fox
Kontaktdaten
Ich füge Mal einen Link ein, damit man auch weiss um welche Dame es geht

https://meine-perlen.com/ladies/madison-moore
Zitieren
...leider aktuell nicht anwesend?
Zitieren
Bei ihrem letzten Aufenthalt habe ich sie auch Mal besucht. Bei der Vorstellungsrunde reichte es, oben ohne in den Warteraum zu kommen und ich war überzeugt.
Madison ist in Natura schon etwas kräftiger als die Fotos vermuten lassen. Ich fand sie dennoch ansprechend.
Nach dem Duschen zusammen aufs Bett. Madison begann sofort den Gummi zu montieren und dann zu blasen. Das Blasen war maximal durchschnittlich und dazu noch recht kurz.
Aufgrund meiner Schwanzgröße wollte sie nicht reiten. Ist mir auch noch nie passiert. Mein Schwanz ist jetzt auch nicht wirklich ein Riese.
Danach wurde es aber deutlich besser. Haben in verschiedenen Stellungen gefickt. Das war sehr angenehm und Madison machte gut mit. Zwischendrin begann sie auch es sich selbst zu machen. Gerade als es sehr intensiv wurde, ging allerdings die Tür auf und eine Kollegin schaute rein. Da war die Stimmung erstmal weg. Ich habe dann noch etwas weiter gevögelt und bin auch so gekommen.
Danach war Schluss. Ich bin nochmal Duschen gegangen. Gebucht hatte ich 45 Minuten zu 100€. Die Zeit wurde jedoch nicht eingehalten.
Also eher ein durchwachsenes Erlebnis. Wobei mir ihr Typ schon gefiel, mal was anderes.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,wilderhengst