LH11 3.0G Nadja
War heute zu meinem ersten Besuch in der Brunnenstr. unterwegs und bin, nach der erstem Treppenhaus, bei Nadja im Haus 11 hängen geblieben. Ich würde sie mal als Skinny Milf >40 Jahre mit brauner Hautfarbe beschreiben. Sie kommt angeblich aus Südamerika, ihr deutsch ist verbesserungswürdig, aber eine Verständigung auf deutsch war möglich. 
Sie hat blonde halb lange Haare und krasse blaue Augen, die im Schwarzlicht richtig leuchten. Am Anfang noch 40€ für BFA übergeben und dann ging’s aufs Bett. Nach dem Blasen, folgte eine kurze Reitstunde, eine Runde Missouri und dann im Doggy abspritzen in den Gummi. Eigentlich war die Misso die Beste Stellung, da mich der Blick ihrer blauen Augen regelrecht durchdrungen haben.
Fazit: Solide Nummer, kann man noch mal machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Kalle85,memphis,Cronauer69,Kuttl,sfc750,Chicolino,soundstor,julover,katzenjäger
Man sollte nicht lange drum herum reden. Nadja wurde als Mann geboren. Bei der Verwandlung hat sie sich aber wirklich Mühe gegeben. Neben den entsprechenden Operationen, beinhaltet das auch die perfekten Zähne, eine hochwertige Perücke und die blauen Kontaktlinsen.

Lilly aus dem selben Haus im Hochparterre (übrigens keine TS) sagte mir, dass Nadia schon deutlich länger als sie selbst im Haus 11 sei. Also schon mehr als 15 Jahre. Ihre Tür ist selten offen, daher ist sie wohl gut gebucht. Und das nicht von ungefähr: Immer top zurecht gemacht und enorm servicebewusst und freundlich.

Ich habe sie auch schon gebucht. Schon bei ihrer Stimme wird man mehr als stutzig, gleichzeitig versteckt sie auch durch ihre Kopfhaltung den Adamsapfel. Sie ging sehr auf mich ein, weiss wirklich was Mann mag. Im weiteren Verlauf der sehr intensiven Nummer dachte ich nur: "Jetzt nur keinem Schwanz begegnen!!" Aber da hat ein guter Chirurg ganze Arbeit geleistet.

Wenn man sie mittags Mal in zivil aus dem Zimmer kommen sieht, ist das eine komplett andere Person.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,Chicolino,Cyper,peterPowers,Kuttl,julover,katzenjäger