BG27 Dreier mit Anna und Anka
Heute zum ersten mal in der BG unterwegs.
Beim Vorbeigehen und Auschecken der Lage schon das Zimmer im ersten OG BG 29 mit zwei junge und hübsche Damen gemerkt, die gerade im Gespräch sind.

Anna 
aus Rumänien
~ Ende 20
Gebräunter Hautton
dunkle Haare
ein bisschen etwas auf dem Rippen aber nicht dick
B Cup mit invertierte Nippeln
spricht fließend Deutsch

Anka (?)
auch aus Rumänien
~ Mitte 20 
sehr blassweiße Haut und schönes Gesicht
dunkle lange Haare
Mindestens C Cup
Hammerfigur mit dünner Taille
spricht sehr gutes Deutsch, war aber etwas zurückhaltender

Nochmal zurückgekommen weil mir vor allem Anka optisch sehr zugesagt hatte und nach den Leistungen gefragt hab: 30€ ficken, blasen, anfassen für 15min.
Anna wollte schon gehen, da kam mir eine Idee (hatte noch nie einen Dreier gehabt) und ich habe sie gefragt ob wir zusammen Spaß haben können. "Natürlich" sagt sie, dann aber jeweils 60€. Klingt doch super! Und die beiden Damen scheinen sich ja gut zu verstehen.


Und plötzlich lag ich nackt auf dem Rücken und beide massieren gleichzeitig die Eier bis die Kanone steht. Tüte drübergezogen und Anna hatte ihm direkt in den Mund genommen, während Anka mit meinem Oberkörper gespielt hat und mir dabei tief in die Augen sah. Ich durfte (auf Nachfrage) auch überall anfassen. Nach ca. 2 min der Wechsel. Wobei ich Smalltalk mit Anna gehalten habe und wie geil es ist mit zwei Frauen gleichzeitig.
Anna hat einen deutlich besseren Blowjob gegeben als Anka, dabei mit viel kräftig Unterdruck und Ansätzen von DT, Anka eher mechanisch lustlos. Auf meiner Bitte hin haben dann beide - wenn auch nur sehr kurz - meinen Schwanz gleichzeitig geküsst und dabei Blickkontakt - Was für ein Anblick!

Nun durfte ich entscheiden, wem ich zuerst ficken darf und wie. Entschied mich für Cowgirl mit Anna, sie hat das super hinbekommen mit gekonnten Hüftbewegungen. Dann wollte ich dass Anka das gleiche auch macht. Also Kondom ab und neues drauf. Wie erwartet war Anka dabei auch nicht so gut wie Anna, Anna hat mir dabei aber die Eier massiert, super geil! Anna meinte dann zu mir höchstens noch eine Position dann ist die Zeit um. Da ich nicht wieder ein Kondom wechseln wollte Doggy mit Anka, da hat sie aber gut dagegengehalten, wobei Anna auf meiner Bitte hin nebendran im Doggy hingekniet hat und ich sie am Arsch angefasst habe (Ganz kurz mit dem Gedanken gespielt kurzerhand bei Anna einzulochen, aber ich wollte mein Glück nicht provozieren, glaube das hätte böse enden können wegen Kondom). Kurz danach der Abschuss in die Tüte

Auf die Uhr geschaut beim Sauermachen, waren fast 25min! 

Fazit: Gerne mehr nächstes Mal. Hab da keine Erfahrung, machen die öfters Dreier mit?
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,toemi,memphis,haumiblau,Knecht_Rupprecht,R.-heimer,nobby1,DocHolliday,michelinho60,Hordak,lindner,latinalover,,Lord_V
(29.06.2023, 22:03)G444321 schrieb: das Zimmer im ersten OG BG 29 mit zwei junge und hübsche Damen gemerkt

Anna und Anka befinden sich im Haus 27 (nicht 29).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,toemi,Cyper,Knecht_Rupprecht,Willibanane,Lord_V
Danke, mein Fehler!
Zitieren
(30.06.2023, 10:28)G444321 schrieb: Danke, mein Fehler!

Kann schnell passieren, gerade wenn man

(29.06.2023, 22:03)G444321 schrieb: zum ersten mal in der BG unterwegs

ist.

Grundsätzlich ist zu 3ern zu sagen, dass diese nicht gerade unüblich sind und vor allem von miteinander vertrauten Damen häufig praktiziert und teils sogar proaktiv angeboten werden, was aber nicht heißt, dass diese dann auch gut werden (müssen).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,zööm,Cyper,michelinho60
Heute war ich bei der Anna aus dem Bericht davor in der BG 27.

Sehr nettes Mädchen, hat 30€ für das Standardprogramm verlangt. Mittlerweile wollen in der BG auch einige 40€.

Das Blasen war sehr intensiv und sie hat mit dabei immer wieder in die Augen geschaut. Danach in die miso alles ohne Zeitdruck und das Ende dann im doggy. Von hinten sieht sie wirklich top aus und alles sehr straff und ist gut mitgegangen. Danach habe ich mich gewaschen ind wir hatten noch etwas smalltalk.

Würde sie wieder besuchen, bei der aktuellen Auswahl definitiv ein Favorit.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,memphis,lindner,Lord_V
Hab ich das richtig verstanden ?

Zitat:ich habe sie gefragt ob wir zusammen Spaß haben können. "Natürlich" sagt sie, dann aber jeweils 60€.

Pro girl 60 Euro für 15 Minuten ? Also 120 für 2 Frauen 15 Minuten ? Und haben nicht einmal Lesbenspiele gemacht ? OK in 15 Minuten Lesbenspiele, da bist nur Zuschauer ...  

Ich war in Berlin in der Schlangenbaderstrasse, (bei den polnischen Ladies) dort kostet die Stunde, oder halbe je nachdem, ganz einfach das Doppelte, weil man zwei Ladies bezahlen muss, statt einer. Manchmal gibt es auch ein 2 für 1. Dann kosten 2 Damen das gleiche wie eine. Statt 30 Euro aber, wie in Deinem Fall 120 Euro, wäre das dann das 4-fache ...
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,Knecht_Rupprecht,latinalover
sorry war 60 für beide
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht