Liana
Kontaktdaten
Liana
Wollte sie schon recht lang mal besuchen, heute dann auch mal gemacht. 30min für 100. Angekommen, ganz nette saubere wohnung. Sie war erstmal etwas zurückhaltend aber nett. Bad und getränk angeboten, beides genutzt. Optiktechnisch wie suf den bildern. Ganz hübsche natürliche frau mitte 30 würd ich sagen. Nicht trainiert. Kommunikation nur auf englisch, das kann sie aber gut. 

Nach der dusche erstmal im stehen mit viel zk gestartet. Küssen kann sie jedenfalls gut. Auf dem bett weiter mit zk. Blasen war naja, hab ehrlicherweise nicht viel gespürt, handeinsatz war auch dabei. Reiten war gutes tempo, optimaler gleitgeleinsatz. Da  hab ich dann richtig was gespürt und dachte echt ich komm direkt. Das hat sich dann in missionar auch so fortgesetzt. Musste echt aufpassen nicht zu kommen. Missionar war aber schön, hat sich echt gut rannehmen lassen. Zk gingen auch aber hab sie eher die meiste zeit lieber auf abstand gevögelt. Ihre titten konnte man auch richtig anpacken. Da hat sie dann auch ihre hände auf meine gelegt und richtig zugedrückt. Doggy gut gegengehalten, auch solide. Hatte dann gegen ende seitenstechen also erstmal kurz was getrunken und sie dann bisschen geleckt. Sehr schöne rekationen. 

Abschluss dann wieder in missionar. Auch wieder super mitgenagen. Nochmal fix duschen, kurz geredet beim anziehen und nach 35min nett verabschiedet. Eher etwqs mehr, war kurz vor termin da aber war ja auch duschen 2 mal also hat soweit alles gepasst. Insgesamt symphatische frau, gute nummer. Konnte man auf jeden fall mal machen. 

https://www.ladies.de/11587638
0172-2384005

[Bild: ME16K41G_t.jpeg] [Bild: ME16K41H_t.jpeg] [Bild: ME16K41I_t.jpeg] [Bild: ME16K41J_t.jpeg] [Bild: ME16K41K_t.jpeg] [Bild: ME16K41L_t.jpeg] [Bild: ME16K41M_t.jpeg] [Bild: ME16K41N_t.jpeg] [Bild: ME16K41O_t.jpeg] [Bild: ME16K41P_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Kuttl,matrix,memphis,Hanamachi,Cyper,Rheinufer,soundstor,Cronauer69
Sie macht laut Anzeige auch Fetischspiele.
Das dritte Bild von links in der unteren Zeile passt dazu.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
#3
Sie hat kein WhatsApp ?

Wo kann man sie denn besuchen?
Zitieren
Anrufen auf der 0172-2384005 und fragen sollte doch funktionieren. Ich kenne nur in einem Fall die anderes Situation. Dame hat Whatsapp aber unter der angegeben Nummer kommt bei Anruf die Ansage "Diese Rufnummer ist nicht vergeben".  Weia
Idee IyI  Winke
Zitieren
Sie hat whatsapp. Einfach anschreiben.
Zitieren
Zitat:Liana
Hello! You found the best service in Karlsruhe!
What do you prefer? Hot sensual sex or professional massage with warm oil and happy end?
Here your fantasies come true
Write to me on whatsapp and book an unforgettable pleasure. You will want more... Hugs, Liana PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Liana" in Karlsruhe auf Ladies.de gesehen hast!
Alter

32 Jahre
Geschlecht

weiblich
Größe

164 cm
Oberweite

75 C
Typ

osteuropäisch
Konfektionsgröße

34/36
Gewicht

55 kg
Schuhgröße

37
Intimbereich

total rasiert
Haare

blond, schulterlang, glatt
Haut

hell
Körperschmuck

kein Körperschmuck
Sprachen

Englisch

Russisch
Packt dich bitte die Anzeigedaten dazu.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Liana
Karlsruhe
0172-2384005
Karte Anzeigen
Liana Ka
Diese Woche habe ich Liana in Karlsruhe Zentrum für 100€ und 30min besucht. Das Stadtviertel ihrer Tätigkeit ... was soll ich sagen ... zumindest für mich kein Wohlfühlort. :-(

https://archive.ph/81LXj

0172-2384005

Optik:
Sie ist die Frau auf den Bildern und somit auch hübsch. Aber ich muss mir eingestehen, ich hatte mehr erhofft. Es geht doch eher an reife MILF. Die Altersangabe von 30 kann ich nicht nachvollziehen. Ich denke es steht deutlich eine 4 an erster Stelle. Deshalb sieht sie auch eher als die Nachbarin aus. 
An ihr ist alles Natur. Keine Tatoos oder Piercings. Die C Brüste unterliegen der Schwerkraft. Die Hüfte etwas breiter, genau wie die Taille. Einen Grund wieder zu gehen gibt es aber auf keinen Fall. Optik ist sowieso subjektiv. So what!
Optik: 6 von 10 Punkten 

Service:
Liana ist eine unheimlich Nette. Deshalb fühlt man sich auch sofort wohl wenn die Tür aufgeht. Nach der schnellen Dusche ging es los mit ZK. Und die haben es in sich. Sehr, sehr gut macht sie die. Immer wenn einem danach ist. Nach dem entkleiden hab ich sie mir zurecht gelegt und ihre rasierte Muschi geleckt. Sehr lecker und ausdauernd. Die Geräusche dazu klangen authentisch. Dann wurde der Spieẞ umgedreht und geblasen. Der Blowjob war Durchschnitt. Deshalb ging es zügig in den Reiter. Der war allerdings dafür überdurchschnittlich gut. Mit voller Nähe und ZK. GF6 at its best quasi. Auch in der anschließenden Doggy Position hält sie sehr gut dagegen. Das Finale kam dann in der Missio. Sie hatte in allen Positionen Ausdauer. Ficken kann sie richtig gut. Da kann man gar nix bemängeln. 
Service : 8,5 von 10 Punkten 

Bei Liana verbrennt man definitiv kein Geld. Soviel steht fest. Es gibt aber noch so viele andere auszuprobieren plus den Fav's, das es für mich wohl ein einzigartiges Erlebnis bleibt.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Rheinufer,memphis,Hornochse,c00,soundstor,fox