Ioana
Donnerstag den 29.6.

Die Lust steigt am frühen Abend, da es mir persönlich zu spät wurde um weiter weg zu fahren entschloss ich mich im Umkreis zu fischen, da mir die privaten Anzeigen im Netz nicht zusagten ging der Zuschlag des Abends mal wieder ans Feigenblatt.

Nach Dusche, bisschen relaxen und 2 Getränken entschied ich mich trotz der mir bekannten für mich "guten Service" Ladies auf was neues.

Die Wahl fiel auf Ioana, die ich zwar schon ein paar mal gesehen und gesprochen habe, ich aber bei neuen "Zimmern" auch recht vorsichtig bin.

Zu Ioana :

21Jahre
Ohne Schuhe ca. 1,58m
KF 32 , schätze u50kg
kleine A-Titten mit schönen Nippeln
ründliches süsses Gesicht
Hellbraune  Haare mit blondierten Strähnen , wellig , bisschen über den Schultern, wallende Mähne 
Schriftzug unter einer Brust tattowiert, kleine weitere Tattoo´s am Unterarm und an der Achillesferse (Zahlen)
Trug einen roten Netzbody


Laut ihrer Aussage seit einem halben Jahr in D sowie im Feigenblatt, spricht dafür sehr gutes Deutsch, besucht stetig Deutschkurse


Nach üblicher Service Absprache 100/30 oder 150/h entschied ich wie so oft bei neuen Zimmern für die halbe stunde zum antesten, für mich mit der Option zu verlängern aufgrund ihres Auftretens bei der Akquise und der Optik.


Als wir auf dem Zimmer waren legten wir uns hin und ich begann an ihren Brüsten zu spielen , sowohl mit den Händen und der Zunge, Küssen leider nur normale Küsse (sie hat einen sehr kleinen Mund mit schmalen Lippen), ZK macht Sie leider gar nicht. Sie fragte mich dann direkt ob ich 69 mag was ich natürlich direkt gerne annahm.

Sie fing nur nach kurzer Säuberung meines Teils an zu blasen , mit gutem Hub, Feuchte und Tiefe während sie mir ihre Pussy ins Gesicht streckte, der Anblick ihrer Spalte verschlug mir erst einmal den Atem, WOW dachte ich mir , noch nie so eine perfekt schöne und vor allem kleine Pussy gesehen in all den Jahren. Ob er da überhaupt reinpasst ? 
Nach ein paar Minuten 69 stoppte ich sie kurz um nicht in ihren Mund zu kommen während sie danach auch direkt zum Gummi griff.
Sie gummierte meinen freund, schmierte ein bisschen flutschi aufs gummi und fragte nach der Stellung worauf ich immer mit "ALLE!" antworte sofern mich das Gebläse in Fick-Stimmung bringt.

Ich entschied mich erstmal für Missionar und Sie führte mein Teil in sich ein.
WOW, wie erwartet eng und mit gutem Grip trotz Flutschi.
Nun der allererste dicke Abtörn, sie lässt stetig eine Hand am Gummi, was mich in der Missio noch nicht sonderlich gestört hat, sie hat sichtlich spass, umschlingt mich mit ihren sehr schlanken Beinen, stöhnte dabei sehr authentisch so das der Eindruck entstand sie hat sichtlich Spass.

Wir wechselten in die Doggy, auch hier wieder die Hand am Gummi, was mich tatsächlich nicht gestört hat, immer noch diese herrliche enge, gepaart mit dem schlnken griffigen Body, sehr geiles Feeling.

Allerdings wollte ich noch unbedingt sehen wie sie reitet, so nahmen wir uns als letzte Position die Reiterstellung vor , in meiner persönlichen Hoffnung das sie da nicht ans gummi rankommt  Lachen
Pech gehabt, sie greift mit einem Arm hinter sich , um ihren kleinen Hintern rum und zack ist die hand wieder am Gummi, sie hoppelt soweit echt gut auf mir rum , aber in dieser Position stört mich die Hand nun doch, vor allem weil sie sich beim reiten dann nicht ganz "gehen lassen" kann und sich auch nicht runter beugen kann.

Ich entschied mich darauf sie absatteln zu lassen um es mit Mund und Hand zu ende zu bringen was sie dann auch tat.


Fazit:

Super liebes und hübsches Mädel mit "Einschränkungen", wer ohne ZK klar kommt und die Hand am Gummi nicht stört wird seinen Spass haben.

Wiederholungsfaktor aufgrund der Hand am Gummi wäre bei mir nur 50% , wäre die Hand nicht und gäbe es ZK wäre bestimmt 90-100% möglich
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Chris33,Ale3x,ooooo,sfc750,IC_Popes2,basdor,Stuart,Cyper,Investor,tailwip,Homer,spider6,Marc1969,mu-tini,mojito34,hjhjhj,lindner,bore777
mir hat gestern insbesondere ihr natürlicher un-verbastelter aber trotzdem elegant sexy Look angetan.

Den Bericht von Azrayel kann ich meinerseits auch in den Details und im Fazit bestätigen.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: bore777
Ich habe Ioana im Oktober auch gebucht. Ich hatte in einem kurzen Gespräch einen positiven Eindruck gewonnen, zudem wurde sie mir von anderen Männern im Club wärmstens empfohlen.
Da meine ursprüngliche Wunschbuchung mit Alina nicht zustande kam (sie war erst angekommen und noch nicht gefechtsbereit) und sich mein Zeitfenster schloss, habe ich Ioana angesprochen.
Sie ist super nett und spricht auch wirklich gut Deutsch. Die Brüste könnten etwas größer sein, aber ansonsten war ich optisch von ihr sehr angetan. Sie bietet 100 Euro / 30 Min an, außerdem gibt es wohl auch eine Buchungsoption für 70 Euro. Ich denke, dass man mit ihr auch verhandeln kann.
Danach stand mir aber nicht der Sinn, also schnell dem 100 E - Angebot zugestimmt.
ZK waren dann sehr zaghaft, aber es war trotzdem insgesamt sehr gut: sehr serviceorientiert, sehr lieb, ehrlich bemüht, dem Gast ein schönes Erlebnis zu bescheren.
Bei mir ist ihr das definitiv gelungen, daher werde ich sie sicherlich nochmal buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Chris33,Stuart,hjhjhj,bore777,lindner,soundstor
Letzte Woche war ich auch bei der hübschen (wirklich ausgesprochen hübsches Gesicht) und hatte eine schöne Stunde mit ihr zu den üblichen Konditionen (150). Sie hat ne wunderschöne Pussy und nen echt nicen kleinen Arsch. Doggy macht viel Spaß und im Reiter geht sie gut ab!
Klare Empfehlung! Auch ZK waren ohne Probleme möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,MrMoney777,hjhjhj,Chris33,bore777,lindner,soundstor
Gestern meine B-Probe mit ihr gehabt, mittlerweile lässt Sie die hand weg, ein wunderbarer enger Engel mit perfekter Pussy, absolut zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,hjhjhj,lindner,soundstor
Hallo, ich will am Samstagnachmittag / frühen Samstagabend eventuell ins FB. Weiß jemand, ob Ioana momentan dort ist?
Zitieren
Hallo, ich war kürzlich wieder im FB und wieder bei Ioana.
Eigentlich habe ich nichts Neues zu berichten. Ich war sehr froh, sie bei meinem Besuch an einem Samstagnachmittag anzutreffen.
Aus meiner Sicht unterscheidet sie sich auf angenehme Art und Weise von den meisten dort aktuell arbeitenden CDLs: Sie ist schlank, charmant und spricht gut Deutsch.
Sie bietet wohl 2 Varianten an: eine für 70 E und eine für 100 E.
Ich bin zwar bekanntermaßen geizig, aber sie hat eine Art, dass ich nicht auf die Idee komme, die 70er Variante zu buchen.
Die ZK sind dann wirklich nicht spektakulär. Der Blowjob ist nicht schlecht, aber auch nicht spektakulär. Aber sie lässt sich gut lecken und vermittelt dabei auch die Illusion, dass es ihr gefällt.
Zuerst geht es dann in die Missio und das ist echt gut. Das absolute Highlight mit ihr ist für mich aber Doggy, da harmonieren wir perfekt und der Anblick mit dem schönen Arsch und der schmalen Hüfte ist super. ZU weiteren Stellungen kommt es dann leider nicht mehr.
Auch danach ist sie sehr nett und wir unterhalten uns noch ein bisschen. Sie bleibt noch bis April (ich habe aber vergessen, ob bis Anfang oder Mitte April) und ist dann ein paar Wochen wegen des orthodoxen Osterfests in der Heimat.

Es gibt sicherlich größere Granaten im Bett als Ioana, aber ihre Art finde ich einfach toll. Sie ist wohl die Freundin, die man sich mit 18 wünscht.

Ich werde sie sicherlich wieder buchen, dann vielleicht auch mal für eine Stunde, obwohl das eigentlich nicht mein Ding ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,MrMoney777,hjhjhj