Magda Süße aus Polen
Kontaktdaten
Magda
Raiffeisenstrasse 4
Karte Anzeigen
Hallo Stecher,

ich war die Tage bei der Dame

100 € für die halbe Stunde

Zum Akt: Sie ist schon nett
Besonders ihre Muschi ist schön fleischig und leicht behaart

Blasen war ausdauernd und gut.

Die Stimmung ist gut, ich kann sie empfehlen.

Sie ist nur noch heute da , also beeilt euch

Sie will im September wieder kommen, ich werde bestimmt dann besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee
Anzeigelink + Handynummer?

Ohne die Daten findet man die doch niemals wieder!

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11576966
Zitieren
Kontaktdaten
Magda
Raiffeisenstr 4
Hannover
0157-51052867
Karte Anzeigen
Vielleicht korrigiert ein Mod den Tippfehler in der Überschrift (Polen).
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Komparator,MMikee
Anzeigentext:

Alter:
32 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
168 cm
Oberweite:
75 D
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
Konfektionsgröße:
36/38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Augen:
grün-grau
Haut:
mittel
Sprachen:
Englisch
Polnisch
Italienisch
Alle Angaben ohne Gewähr

Magda
Ich werde Dich in Versuchung führen - Du wirst mir nicht widerstehen können, denn ich bin die schärfste Sünde, die Dir je passieren kann.
Jede Faser meines Körpers ist einzig und allein Dein, um Dich glücklich zu machen..

Originalfotos!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Magda in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent
Und ich kann die Mädels am besten optisch wiederfinden.

Greetz
Harry

[Bild: 11576966-a1xwch1.jpeg] [Bild: 11576966-a23eftg.jpeg] [Bild: 11576966-a3pdcsq.jpeg] [Bild: 11576966-a4xcfke.jpeg] [Bild: 11576966-a5tgd35.jpeg] [Bild: 11576966-a655em7.jpeg]
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: brainy,Driver66,Klark-Kent,sch.sch,DanTheMan
hab magda diese woche auch einen besuch abgestattet.
100/30
sie hat wirklich ein sehr hübsches gesicht. ein top trainierten und bestens geformten körper.
sie ist sehr serviceorientiert.
die konversation mit ihr geht fließend auf englisch. aber notfalls kann sie sich auch auf deutsch verständigen.
sie ist sehr gebildet und hat was im köpfchen!

einfach eine top frau!
sehr intensive zungenküsse mit viel und noch mehr ausdauer.
auch der blowjob war klasse!
ich musste sie dann bremsen. dabei lies sie sich auch bestens und ohne wiederworte überall abgreifen.

die absolute kurzfassung könnte man so betiteln:

sie küsst wie ein engel und fickt wie der teufel!

absolute empfehlung meinerseits!
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,morten,Zauberlümmel,Yannick,mr. melon,dude999,Klark-Kent,sch.sch,Erich1951,raffinho,Sveto,DanTheMan,tiger1
Kontaktdaten
magda ist endlich wieder in hannover.
einige neue bilder hat sie auch dabei.

esist nach wie vor absolute oberklasse mit ihr. sie ist sehr sympathisch, sehr serviceorientiert und weiß genau welche "knöpfe" sie "drücken" muss.
hab sie mir wieder für 100/30 gegönnt.

immer wieder sehr sehr gerne! da macht man absolut nichts verkehrt. eine sehr sichere bank!
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,mr. melon,Waldemar,ktulu666,sch.sch,Erich1951,Klark-Kent,DanTheMan
dann halte ich die Bilder mal fest:
[Bild: ME16PDQ3_t.JPG] [Bild: ME16PDQ4_t.JPG] [Bild: ME16PDQ5_t.JPG] [Bild: ME16PDQ6_t.JPG] [Bild: ME16PDQ7_t.JPG] [Bild: ME16PDQ9_t.JPG] [Bild: ME16PDQA_t.JPG] [Bild: ME16PDQB_t.JPG] [Bild: ME16PDQC_t.JPG] [Bild: ME16PDQD_t.JPG] [Bild: ME16PDQE_t.JPG] [Bild: ME16PDQF_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,brainy,Klark-Kent,Heiner96,Yannick,Zauberlümmel,DanTheMan,Sveto,fox
Ich war auch bei ihr…. Angefixt von den Berichten war die Erwartung sehr hoch….

Es war eine solide Nummer aber mit 100 EUR für 30 Minuten völlig überzogen….
Zitieren
Es bedanken sich: brainy,Heini,DanTheMan,Yannick,HGV,dude999
...mir ging es ähnlich. 
Ich fand nur positive Berichte und ausdrückliche Empfehlungen, somit schlug ich frohen Mutes bei ihr auf. 
Die Fotos hatten mir ein anderes Bild suggeriert. Die Realität war in vielerlei Hinsicht anders. Bestätigen kann ich, dass sie freundlich und umgänglich ist. 
Ich werde sie nicht erneut besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Yannick,toomm,tailwip,mr. melon,sch.sch
Ich war gestern bei Magda in der AS. Sie antwortet sehr zügig auf WhatsApp. Wir vereinbarten 100 Euro für 30 Minuten. Sie hat einen super trainierten Body mit großen Titten, also was will man mehr. Sie spricht auch ganz gut deutsch, wir wechselten während unseres Dates nur ein paar Mal ins englische. Nach der Geldübergabe und der Dusche meinerseits begannen wir sofort, unsere Körper gegenseitig zu erkunden. Recht schnell berührten sich auch unsere Lippen und wir tauschten erst zarte, dann immer leidenschaftlichere ZK aus. Sie schien es zu genießen. Jetzt bat ich sie, sich hinzulegen, sodass ich mich endlich um ihre geilen Titten kümmern konnte, nicht jedoch, ohne vorher nochmals ZK auszutauschen. Ich saugte an ihren Nippeln, die recht schnell hart wurden. Sodann wanderte ich weiter runter, um ihre heiße Muschi zu lecken. Auch das genoß sie sichtlich. Ich versuchte auch, einen Finger reinzustecken, aber Magda hob dezent meine Hand zurück um mir zu signalisieren, dass sie das wohl nicht mag. Das war kein Problem für mich, ich knetete daraufhin einfach weiter ihre Titten, während ich sie leckte. Ich konnte ihr auch ein paar Zuckungen entlocken, auch wenn ich sie nicht über den Berg gebracht habe. Jetzt bat ich sie, ihn mir zu blasen. Das machte sie auch ordentlich, nur leider kam ich währenddessen nicht an ihre Muschi ran und ihre langen Haare verdeckten leider das Gebläse. Nach kurzer Zeit hieß es dann Stellungswechsel und es ging in die Missio. Hier arbeitete sie jedoch etwas gegen, sodass die Gefahr bestand, dass mein Schwanz rausrutschen könnte. Aber das ist dann doch nicht passiert. Zum Schluss ging es noch in den Reiter, wo sie eine gute Kondition an den Tag legte, und mich ausgiebigst ritt. Nach kurzer Zeit kam ich dann auch. Sie säuberte mich noch, und es schloss sich noch ein angenehmer AST an. Sie verriet mir, dass sie jeden Tag Sport macht und in ihrer Heimat wohl auch an Wettkämpfen (Bikini-Fitness) teilnimmt. Außerdem macht sie das hier nur nebenbei und macht im Hauptjob Piercings und Tattoos.. Zum Abschied gab es dann noch ein paar ZK, sie wünschte mir noch einen schönen Tag und ich zog wieder von dannen.

Mein Fazit: sexy Frau mit geilem Body und Hammer-Titten, die nicht auf den Kopf gefallen ist. Die Chemie hat gestimmt. Auch wenn ihre Performance meiner Meinung nach noch ausbaufähig ist, ist die Wiederholungsgefahr für mich dennoch bei 90 %. Da geht noch was. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen, wenn sie wieder in Hannover ist.

Gruß
horny97
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,nicest_man,Cyper,sexspecht,matrix,Waldemar,dude999,KeinHaarAmSack,fox,Erich1951,sch.sch
Vielleicht hab ich es überlesen, aber den Bildern nach gehe ich von Plastik-Titten aus?
Zitieren
Die Dame empfängt derzeit in Bremen:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11842749
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Cyper
(13.11.2023, 09:30)merkellover schrieb: Die Dame empfängt derzeit in Bremen:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11842749

Und da immer nur der 30min Kurs zu 100€ genannt wurde, hier mal der Kurs für 60 Min =200€
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Heute muss ich meinen Beitrag #12 zu Magda mal ergänzen:

Ich war gestern zum wiederholten Male bei ihr in der AS (100430). Zum Schluss ging es dann noch in den Reiter, wo ich wieder schön an ihren harten Nippeln saugen und mit ihren Brüsten spielen konnte. Dabei ist mir aufgefallen, dass unter ihren Titten verblasste Narben sind. Offensichtlich hat sie sich vor einigen Jahren mal die Titten vergrößern lassen. Das habe ich bei unseren bisherigen Dates gar nicht bemerkt, da sich ihre Titten wie echt angefühlt haben. Der Chirurg hat ihr echt gute Arbeit geleistet.

Kleines Manko zum gestrigen Date: Während des Aktes hat ihr Handy lautstark gebimmelt. Sie ließ sich aber zum Glück nicht beirren und wir fickten einfach weiter.

Ich wollte das nochmal loswerden, für alle die unter euch, für die Sillikontitten ein absolutes No-Go sind. Mich hat es nicht gestört. :-)


Gruß
horny97
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Klark-Kent,sch.sch