June Thai
Zunge 
Hallo zusammen,
ich möchte noch einen Bericht beitragen. Auch wenn es schon vom letzten Montag ist, so bin ich nachhaltig beeindruckt und muss das hier erwähnen.
Bitte an die Moderation: ich bekomme das mit den bildern nicht hin, könnt ihr bitte helfen ☺ Danke

Mal wieder dienstlich unterwegs in Niedersachen und wieder in Wolfsburg. Um den Tag ordendlich zu beginnen habe ich mich im Asiabereich umgesehen und bin auf June in Velpke (10 Km ausserhalb von Wolfsburg) gestoßen.  Rot werd

Date via WhattsApp problemlos und gleich die Service/Preisliste bekommen.50/20, 100/30, 130/60 plus wenn gewünscht Extras je 50. Mein gewünschter
Termin war frei, als los.
Parken auf dem Innenhof sehr diskret. Geöffnet hat mir eine sehr kleine, freundliche und sehr hübsche Thai, die aussah wie in der Anzeige beschrieben. Das Alter scheint zu passen.
Hat man nicht oft, umso angetaner war ich. Sie spricht nicht gut deutscch, etwas englisch, aber verstehen konnte man sich auch ohne viel Worte.
Kurz das finanzielle geklärt, und dann ging es auch schon gleich zur Sache. Sie ist wirklich engagiert bei allem was sie tut. Tiefes Franz, keine Berühungsängste, sogar richtig fordernd. Immer wieder wildes küssen auch mit Zunge. Irgendwann drückte sie meine Kopf zwischen ihre Schenkel.
Herrlich duftend und lecker. Ihr schien es sehr zu gefallen, zumindest hatte ich nicht das Gefühl, das hier geschauspielert wird.
Dann setzte sie sich auf mich und dann ging es es so richtig los. Ein grandioser Ritt, irgendwann musste ich sie bremsen und wechstelt in die Missio. Noch ein paar Minuten richtig intensives Genießen und dann zog ich mich zurück und entfernte das Gummi. June brachte es wie besprochen mit ihrer Hand zu Ende und die Ladung landete auf ihrem Bauch, was auch ihr sichtlich gefallen hat.

Fazit: Sie ist eine super nette Frau die wirklich richtigen Sex anbietet, nicht dieses oft übliche Schatzi, Schatzi Gequatsche; schnell ferig und Tschüß.
Wiederholung, wenn es passt sehr gerne.

Behandelt sie ordentlich, dann ist sie zu kaum zu Stoppen und zu Toppen.

In dieser Woche soll sie in Hannover sein. Konnte aber ihre Anzeige noch nicht finden.

Besten Gruß und bleibt gesund...
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Klark-Kent,superdriver,Al-B.,Jan_Meyer
Nicht mal ein link
Zitieren
Ohne Kontaktdaten relativ wertloser Bericht. Reiche den doch nach. Spätestens wenn die Anzeige wieder online ist.
Zitieren
Kontaktdaten
0151-44902495
Hier das was Google noch ausspuckt:

Velpke Ladies ❤ JUNE - Top Massage, 38458 Velpke, Tel: 0151-44902495

[Bild: 11562455-f5a6i66.jpeg] [Bild: 11562455-f886fl3.jpeg] 

Geschlecht:
weiblich

Größe:
160 cm

Oberweite:
75 B, weich, natur

Typ:
asiatisch

Herkunft:
Thailand

Konfektionsgröße:
36

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Körperschmuck:
kein Körperschmuck

Sprachen:
Deutsch
Thai

Sonstiges:
Nichtraucher
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DerGilb,Klark-Kent,superdriver,Jan_Meyer
Aktuell ist der kleine Feger hier:
https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...89583.html
Wo sie nächste Woche ist weiß ich noch nicht. hoffe aber mein Chef schickt mich in die Nähe.
Denn ein zweiter Besuch lohnt auf jeden Fall ☺☺☺
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,superdriver,Jan_Meyer
Es gibt wohl doch so etwas wie glückliche Zufälle. Ich muss erneut nach Wolfsburg. Was für Zufall das June wieder in Velpke ist. Ich werde von meinem 2 Besuch ganz sicher berichten....
Bis dahin und bleib gesund Grüße ausxdem Norden
Zitieren
Kontaktdaten
June
Adresse nicht veröffentlicht
Velpke
0151 44902495
Zeiten 10 -- 00 Uhr
Karte Anzeigen
Na, dann spendieren wir mal den vollständigen Set Bilder, Text und Kontaktbox, falls sich die Lady in Velpke etablieren sollte, wird das Auffinden einfacher.
Dodgy

[Bild: ME16NVRH_t.JPG] [Bild: ME16NVRG_t.JPG] [Bild: ME16NVRF_t.JPG] [Bild: ME16NVRE_t.JPG] [Bild: ME16NVRD_t.JPG] [Bild: ME16NVRC_t.JPG] [Bild: ME16NVRB_t.JPG] [Bild: ME16NVRA_t.JPG]

Ladies schrieb:June - Top Massage
Ganz neu in deiner Stadt

Sie verwöhnt Dich gerne und ausgiebig
auf ihre spezielle Art der Thai-Massage.

Mit ihren zarten Händen bringt sie Dir
Entspannung bis zum ...

Sie spielt aktiv und passiv mit Dir
und liebt anregende M*ndsp..., sowie 69
und fast alles, was Du Dir im Geheimen wünscht !

Gruß June

Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
160 cm
Oberweite:
75 B, weich, natur
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Thai

Sonstiges:
Nichtraucher
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Duschservice
extra langes Vorspiel

Termin:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,norddeutscher,fox,MMikee,sch.sch,Jan_Meyer
Moin zusammen. Ich möchte noch einen zweiten Bericht nachreichen.
Ende letzter Woche war ich noch einmal in Velpke bei June. Termin über WA problemlos. Vorher hatte ich noch nach B2B gefragt und auch bestätigt bekommen.
Doch es sollte anders kommen als ich es mir gedacht habe. Empfangen hat mich June in sexy Shorts und knappem Oberteil. Überaus herzlich und mit strahlendem Gesicht und fragte, wo ich denn solange geblieben wäre. Verständigung dann über Sprachübersetzer oder in nicht unfallfreiem Englisch. Noch einmal fix frischmachen und dann hat sie direkt vor mir knieend angefangen zu blasen, kein anfängliches Küssen wie beim ersten Treffen, sondern es ging direkt zu Sache. Dieses Handwerk beherrscht sie wie wirklich gut und hat auch keine Scheu den bereits brettharten Lümmel, so tief wie möglich zu nehmen.

Ich hatte irgendwie den Eindruck, sie wollte es schnell zu Ende bringen. Ich musste sie bremsen und bat sie sich zu mir zu legen. Sie hatte wohl Schmerzen im Nacken, so das sie sich auf den Rücken drehte und ZK verhindert wurde, weil sie den Kopf wegdrehte. auch das kam mir seltsam vor.
Stattdessen hat sie meinen Kopf Richtung Süden gedrückt und wollte geleckt werden.

Ok, dann mal los. Sie schien es zu genießen, selbst nicht aktiv zu sein. Immer wieder hielt sie meinen Kopf fest oder klemmte ihn mit ihren Schenkeln ein. Sie wurde dabei so nass, wie ich es sehr selten bei einer DL erlebt habe. Dann zog sich mich hoch und ich sollte sie in der Missio richtig rannehmen.

Bevor aber für mich kein zurück mehr gab wollte ich noch aufsitzen lassen......

Darauf hatte sie aber keine Lust und ehe ich mich versah hat sie es mit geschickten Händen zu Ende gebracht.
Nun gut dachte ich, dann eben in Runde 2 nach B2B. Doch weit gefehlt. Ich denke sie hat es absichtlich vergessen obwohl wir uns zuvor darauf verständigt hatten. Sie hat sich dann kurz noch einmal frisch gemacht und mich gebeten auf den Bauch zu legen. Es folgte eine sehr intensive Thaimassage, die wirklich richtig gut war.

Zur Verabschiedung diesmal kein "Take care" oder irgendetwas. Auch ziemlich seltsam. Nach einer knappen Stunde war ich wieder raus. Bezahlt habe ich dieses Mal 130 Euro für 60 Minuten plus ein Extra, was aber nicht stattgefunden hat.

Fazit: Der kleine Feger schien nicht ganz bei der Sache zu sein. Das kann ja mal vorkommen, war aber nach dem ersten Date so nicht zu erwarten.
Wiederholung, weiß ich noch nicht! Mal sehen wie es sich entwickelt. Inzwischen ist sie nicht mehr in Velpke, ich habe aber noch nicht geguckt wo sie aktuell ist.

Grüße und bleibt gesund.....
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,aliman,Klark-Kent,sch.sch,Jan_Meyer
Die Tage war nun auch bei June, hätte ich schon viel früher machen sollen.

Kontakt über WhatsApp, Infos über Service und Preise bekommen. Also Termin gemacht
Die üblichen Preise, habe 80 Euro für 30 Minuten genommen.

Die Bilder sind etwas bearbeitet, das Lächeln ist euch erheblich schöner als das künstliche auf den Bilder. Die Brüste sind etwas kleiner. Auf jeden Fall ist sie gut zu erkennen.

Bemerkenswert ist auch das Appartement, in dem sie wohnt. Vernünftige Spielwiese, eine schöne Sitzecke und eine Küche. Da ich frisch geduscht ankam habe ich das Bad nicht besichtigt.
Eben nicht so ein abgeranztes Zimmer mit quietschendem Bett, wie man es sonst meistens vorfindet.

June ist noch mal kurz ins Bad verschwunden, dann ging´s auch schon los mit einem schönen und intensiven Blaskonzert. Da müsste ich mich natürlich revanchieren und habe ihr Pussy mit Mund und Zunge schön bearbeitet. In der anschließenden Missi gab´s auch fleißig Küsse. Die Doggy musste ich auch noch testen, reiten ist nicht so Junes Stärke. Macht aber nichts.
Unsere Kondition ging langsam zu Ende, daher hat June mein bestes Stück nochmals mit ihrem süßen Mund bearbeitet, sodass ich schön in ihren Mund (natürlich mit Tüte) geschossen habe. Hat man auch nicht alle Tage.

Die anschließende Massage war dann noch sehr entspannend, auch davon versteht sie etwas.

Wenn June wieder in der Nähe ist werde ich sie auf jeden Fall wieder aufsuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mr. melon,Cyper,Klark-Kent,toomm,Zauberlümmel,sch.sch,Jan_Meyer,Zalando,Sneaker
(24.10.2023, 07:29)Gelegenheitsgänger schrieb: Wenn June wieder in der Nähe ist werde ich sie auf jeden Fall wieder aufsuchen.

Das mag wohl noch etwas dauern, zur Zeit ist sie in Dessau-Roßlau beworben.
Interssanterweise funzt der Link zur Anzeige aus der Kontaktbox in Beitrag #7 immer noch.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,Cyper,Klark-Kent