MIMI/Mime Top Massage Top Service
Kinderlandverschickung war mal vor Jahren für sozialschwache Familien gedacht.

So wurde den Kindern ermöglicht einen Urlaub zu machen und den Eltern eine Ruhezeit zu gönnen.

Wurde auch als Ferienlager oder eben Zeltlager benannt.

Im Osten gern auch als Einnordung genutzt Verwirrt Lachen 


Bei den Thais ist eher so,das sie untereinander Vernetzt sind und gute Standorte weiter geben.

Oft gibt es dann eine "Mamasan",die das Haus führt und so für immer neue Mädchen sorgt.

Wenn sie erst einmal in so einem Kreis sind,haben sie schon einmal gute Karten und oft auch gute Verdienste.
Das dann oft keine hohen Tagesmieten anfallen ist von Vorteil,aber der Nachteil ist oft das ein Großteil des Geldes abgegeben werden muß.
Dafür bekommen sie aber die Kunden oft auf dem silbernen Teller serviert Lachen 

Also verschickt Mamasan "ihre Kinder" öfter mal in andere Häuser Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Quax der Bruchpilot,Bronto8,Jan_Meyer
(05.09.2017, 14:53)Erlenking schrieb: ...

was meinst Du mit Kinderlandverschickung ??

..

Die Damen rotieren, aber Damenlandverschickung klingt komisch  Grübel
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Quax der Bruchpilot
Hallo liebe Kollegen,
habe vor ein paar Tagen die gute Mimi in Hameln besucht.

Die neue Filiale des sternschen Imperiums liegt an einer gut frequentierten Ausfallstr. von
Hameln in einem älteren Stadthaus (Villa), das durchaus mal ein paar Fassadenreparaturen
verkraften könnte. Der Eingang ist nett durch ein paar Pflanzgefässe verziert.

Parken kann man diskret in einer Nebenstr. oder auch direkt vorm Haus.

Gegen 10 Uhr morgens dort angekommen und bei Sommer geklingelt. Mimi öffnete und ich wurde
freudig begrüßt. Wie üblich eine Stunde zu € 100.- gebucht und vereinbart, einmal kommen
und dann eine schöne Massage. Kaffee geordert und bekommen und schon ging es los.

Klasse Geschmuse, viele Küsse, Top Gebläse, GV in diversen Stellungen und Abschuss in der Missi.

Dann Waschung und eine erholsame entspannende Massage bekommen. Damit aber nicht genug,
Mimis Ehrgeiz war geweckt und sie schmiegt sich zärtlich an und brachte den kleinen Erlenking wieder
auf Touren. Gv im Reiter und 2. Abschuß in der Missi.

Zweiten Kaffee geordert und dann gemeinsames Duschen, wobei Mimi wieder das Zepter führt
und den Erlenking wäscht und abtrocknet also rundum versorgt.

Fazit: wieder ein Top - Event und das Haus nach über einer Stunde hochzufrieden verlassen.

Mimi empfahl mir, sie beim nächsten Mal vorher anzurufen, da sie demnächst wochenweise zwischen
Hameln und Bad Nenndorf pendelt.

Was mir noch aufgefallen ist, im VZ befinden sich zwei Hinweisschilder an der Wand, die auf die Kondom-
pflicht hinweisen. Sehr löblich.

Hoffentlich bleibt uns Mimi noch lange erhalten.

Gruß Erlenking   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,limbo,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,Jan_Meyer,maringa,Liebling,jogibaer
Hallo liebe Mitstreiter,

habe heute die gute Mimi wieder in Hameln besucht.
Grundsätzlich ist meinem vorherigen Bericht nichts hinzuzufügen.

Ich bin wieder 1 Std.  bei Mimi geblieben und habe die üblichen € 100.- bezahlt.

Der Service ist nach wie vor TOP, kein Anzeichen von ÜFS.

Der Sex, die anschliesende Massage, der Kaffee, es gibt absolut nichts zu meckern.

Bitte behandelt sie gut.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,Driver66,limbo,Brad,dieter2001,jogibaer,Quax der Bruchpilot,maringa,Sneaker,Klark-Kent
Hallo liebe Kollegen,

nach persönlichen Gefühlsverwirrungen im prvaten Bereich, hatte ich dem Pay-Sex für
einige Monate abgeschworen.  Nachdem diese Krise überwunden war, habe ich Mimi
mal wieder in Bad Nenndorf besucht.

Die Wiedersehensfreude war groß und Mimi wuste tatsächlich, daß unsere letzte Zusammenkunft
schon einige Monate her war.

Wieder eine Stunde zu € 100.- gebucht und einen Top Service bekommen. Klasse war auch wieder die
anschliessende Massage (man fühlt sich wie neu geboren) und auch der Kaffee war gut.

Mimi ist für mich z.Zt, das beste was Hannover-Umgebung zu bieten hat.

100 % ige Empfehlung, behandelt sie gut.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Bronto8,Dan_the_Man,fish01,superdriver,Klark-Kent,limbo,thailover,Quax der Bruchpilot,lindner
Hallo verehrte Mitstecher,
weiß jemand wo Mimi momentan ihren Service anbietet?
Zitieren
Sie ist im urlaub kommt 21.08.18 zurück, Bad Nenndorf
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Ruffianman
Ist in Hamburg nicht direkt im Urlaub so wie man es mir sagte aber das ja etwas weit zu Fahren
wobei man da nicht sicher sein kann hatte 2 mal Angerufen ja sie ist wieder da Hingefahren war sie nicht da aber "andere Mädchen" Frei

ansonsten ist Neu da https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...61986.html kann ich selber nix Sagen aber n Arbeitskollege meinte Lohnt sich bei ihr wäre Top dafür is Mai leider weg
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,Ruffianman
Okay mit dem urlaub das habe ich erfunden, (habe ich angenommen) aber mir wurde gesagt sie kommt zurück am 21.08
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Ne arbeitet da irgendwo habe aber Vergessen wo.
Aber wie gesagt das mit dem 21. ist nicht Fest wurde ja schon 2x Verschoben

Ansonsten kann ich auch Empfehlen in Porta
Ähnlicher Body wie Mimi gefühlt gleich.
Selber wenn nicht sogar besserer Service als bei Mimi vom äußerlichen her nehmen die zwei sich nichts vom Typ her

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...27162.html

Geht auch mega ab das Mädel
Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher
(17.08.2018, 12:51)kayv schrieb: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...27162.html

Geht auch mega ab das Mädel

Da würde sich ja ein Bericht anbieten.

Hier haben wir schon etwas.
Zitieren
Ist sie noch da?
Lange nichts von Ihr gehört oder Anzeige gesehen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(27.10.2018, 18:38)dieter2001 schrieb: Ist sie noch da?
Lange nichts von Ihr gehört oder Anzeige gesehen.

ist momentan wohl wieder im urlaub auch des öfteren mal in der anderten anzeigen hat sie glaube generell nie.. war letztens da weil am telefon gesagt wurde sie wäre da war sie aber nicht und dann meine eine is im urlaub bei den telefon damen musst immer aufpassen die sagen immer ist da auch wenn die person garnicht da ist oder nie da war
Zitieren
Kurz-Info:
Mimi ist seit gestern wieder in Bad Nenndorf (hatte sie gerade am Shop-Telefon), und sie hat Nina aus Hameln gleich mit rüber genommen...
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Bronto8,Klark-Kent,limbo,lindner
#55
So jetzt melde mich mich auch mal wieder zu Wort.
Bin sehr oft bei Mimi und ich muss sagen, sie ist und bleibt wirklich die geilste im umkreis.
Preisleistung ist sowas von super.

War heute für eine Stunde da. 60/100
Blasen, Zungenküsse, Tittenfick...meeega.

100% Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,limbo,stechflieger14,lindner,Erlenking
Hmmm scheint entweder im Urlaub oder verschollen ^^ vor ca 4 Wochen angerufen ist im Urlaub 2 Wochen dann wieder angerufen ja nächste Woche wieder da dann wieder Angerufen ja wäre im Urlaub bis nächstes Jahr -.-
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Ein frohes Neues Jahr noch nachträglich vom thailover!

Eine Frage in die Runde:

Kann mir jemand verraten, ob Mimi noch arbeitet, oder hat sie sich zurückgezogen? 

Ich habe nichts mehr lesen können!

Ich kann sie jedoch nicht vergessen!  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Ja.
Sie ist wohl Chefin in Hannover jetzt meinte Sie. Aber ist noch zwischen durch in Bad Nenndorf und halt auch Hannover also definitiv noch zu Buttern hatte gestern noch mit ihr Telefoniert
Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,superdriver,Jan_Meyer,maringa,thailover
Kontaktdaten
mimi
Blumenstr. 19
porta westfalica
0152-59374538
Bei Mime klingeln
Karte Anzeigen
Ist Aktuell in Porta was mich Wundert das sie ja ewiiiig selber keine Anzeigen mehr geschaltet hatte und ja Hannover Leitet? bzw in Nenndorf war habe sie in Porta bisher noch nicht gesehen aber naja falls jemand sie sucht
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Lutscher,limbo
(08.02.2019, 10:36)kayv schrieb: Ist Aktuell in Porta was mich Wundert das sie ja ewiiiig selber keine Anzeigen mehr geschaltet hatte und ja Hannover Leitet? bzw in Nenndorf war habe sie in Porta bisher noch nicht gesehen aber naja falls jemand sie sucht

Ja ich... Winke Mimi ist eine meiner GoTo girls... Rot werd

Danke
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren