Lara
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lara
Schloßstraße 35
24939
0176 27 64 87 34
Karte Anzeigen
Ich war vor Kurzem bei Lara. Es war insgesamt keine so gute Erfahrung. Wir hatten eine Stunde vereinbart und die Kommunikation im Vorfeld des Treffens war angemessen.

Sie empfing mich wie vereinbart an der Tür. Sie ist ein Mädchen mit sanfter Stimme. Die Fotos gehören definitiv ihr und sind wahr.

Wir hatten vorher 1 Stunde vereinbart und was darin enthalten sein sollte. Es stellt sich heraus, dass sie nur „ok“ oder ähnliches sagt/schreibt. Und verstehe oder lese nicht wirklich, was geschrieben steht.

Sie spricht Englisch und Deutsch, aber beides _wirklich_ schlecht. Kommunikation besteht aus kurzen Sätzen oder einzelnen Wörtern.

Ich verbrachte einige Zeit damit, unsere Vereinbarungen zu überarbeiten (basierend auf dem bisherigen Treffen mit ihr) und rechnete damit, einen etwas günstigeren Stundensatz zu bekommen. Es geschah nicht.

Sie gibt einen ziemlich mittelmäßigen Blowjob, wenn auch keineswegs etwas Besonderes. Sie ist schön eng, sogar mit etwas Gleitmittel.

Ganz unerwartet war ich deutlich früher fertig als sonst. Wir „redeten“ kurz und waren uns einig, dass das für diese Runde wohl erledigt war. Ich war knapp 30 Minuten dort.

Es klingelte an der Tür und sie öffnete, während ich mich anzog. (Leider gab es kein Angebot für ein Bad davor oder danach).

Ich dachte, ich würde etwas Geld zurückbekommen, da wir nur die Hälfte der Zeit genutzt hatten. Es geschah nicht.

Wenn Sie einen Quickie brauchen und die Kontrolle selbst übernehmen können, ist eine Runde von 15 bis 20 Minuten in Ordnung. Aber alles andere ist 100 % Geldverschwendung.

Ich erwarte auf keinen Fall, sie noch einmal zu besuchen. Es sei denn, es gibt Bewertungen, die besagen, dass sie ihre Strategie geändert hat

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Mettenhof2021,Doppel-Dieter