Deutsche Katja
Kontaktdaten
Katja
Auch so ne frau die ich schon häufiger hier gesehen hab und immer mal hinwollte. Hätte man sich aber sparen können. 

Angekommen, sie wollte von oben aus aufmachen. Funktionierte nicht. Im grunde kein stress, sie kam runter mich abholen. Im grunde aber auch schon. Ich steh da unten und frag mich bin ich heute der erste kunde? Hätte sie das nicht wissen müssen das es von oben nicht geht? Auf nachfrage war die antwort auch eher undurchsichtig. Aber für mich noch kein grund zu gehen. Zum einen weil sie die bilder recht gut wiedergeben, zum anderen weil es eh kaum alternativen gibt und sie eigentlich echt nett war. 

Als sie sich die bilder geben sie wie gesagt wieder, bauch hat sie biaschen. Muss sie sich aber nicht für schämen. Die titten sind auch super. Arsch nicht trainiert, macht ja auch irgendwie sinn. Dusche angeboten, nicht genutzt. Oft duschen am tag brauchts jetzt auch nicht. War bevor ich zu ihr bin nochmal daheim. 

Sie fängt auf dem bett erstmal ein gespräch an. Mag ich nicht. Geht von meiner zeit ab. Wollte auch nicht direkt sagen das wir jetzt bitte anfangen sondern hab dann eher nur einsilbig geantwortet bis es dann losging. Blasen nicht tief und mit viel hand. Da war dann für mich klar ich werd die ficken bis sie sagt jetzt gehts wirklich nicht mehr. Gestartet mit reiten. Naja ganz ok, bett zu weich. Missionar beine nicht sehr  weit nach hinten, im grunde wie heute nachmittag. Doggy hält sie stark dagegen, lässt sich aber schon gut rannehmen. Nochmal missionar, titten lassen sich übrigens auch sehr gut anfassen. Nähe mag sie nicht so hatte ich den eindruck.  

Nochmal doggy, wieder ganz gut. Hat zu stark für meinen geschmack gegengehlten. Ging aber noch klar. Beine weit auseinander und man konnte auch gut den arsch anpacken. Trotzdem will ich in missionar beenden, hab aber keine zeit mehr meint sie. Zeit hatte ich schon noch also nochmal missionar und es so zu ende gebracht. 

Noch kurz geredet dann raus nach exakt 30min ab dem zeitpunkt wo ich mit ihr dann wirklich im zimmer war. Im grunde hab ichs nicht gebraucht. Anzeige ist auxh schon wieder weg. Aber sie kommt bestimmt irgendwann nochmal. War ja auxh schon öfter hier. 

Insgesamt denk ich sie weiß recht genau was sie macht. Ihre optik reicht um ganz gute kohle zu machen, service ist glaub ich nicht so ihr ding. Aber reden tut sie gern und freundlich ist sie. Vielleicht hats zwischen uns aber auch einfach nicht gepasst und es lag daran. Auch null böse gemeint, ich sag einfach was mein eindruck war, reg mich nicht auf, alles super. 

Ich hau noch die anzeige rein wenn sie ne neue hat. 
100€ 30min 
0162-5999363
[Bild: ME16KR71_t.jpeg] [Bild: ME16KR74_t.jpeg] [Bild: ME16KR76_t.jpeg] [Bild: ME16KR78_t.jpeg] [Bild: ME16KR7C_t.jpeg] [Bild: ME16KR7G_t.jpeg] [Bild: ME16KR7J_t.jpeg] [Bild: ME16KR7N_t.jpeg] [Bild: ME16KR7Q_t.jpeg] [Bild: ME16KR7T_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,tailwip,matrix,Hanamachi,Cronauer69
#2
Kontaktdaten
Katja
Karlstraße xx
Karlsruhe
0162-5999363
Karte Anzeigen
Hier zumindest mal eine alte Anzeige im Archiv https://archive.ph/zAt9F

Sie ist noch bis Freitag (exkl.) da.
Zitieren