Alexa Rouge Girls
Smile 
Hi Zusammen,

war letzte Woche bei Alexa bei den Rouge Girls. Die Skinny Figur und die schönen großen weichen Brüste hatten es mir angetan.


[Bild: 1-alexa-.jpg]

Alter angeblich 21, aber wenn ich denke, wie lange Antonia bei den Rouge Girls 21 war...

Ich buchte 30 min zu 70€. Kurze Dusche, dann ging es aufs Bett. Sie huschte mit ein paar Streicheleinheiten über meinen Körper und widmete sich mienem Schwanz, wichste ihn etwas hoch, und gummierte dann zum blasen. Das war ganz okay, und sie hat schön gezüngelt. Dann bat ich sie in die 69. Sie positionierte sich so wiet über mir, dass ich sie kaum lecken konnte. Bei mir machte sie aber ganz gut weiter. Nach einiger Zeit lösten wir die 69 auf, und sie legte sich auf den Rücken. Ich leckte sie so noch ein bisschen, wo sie auch kurz Reaktion zeigte, dann aber nicht mehr viel. Ich ließ es dann bleiben, und kümmerte mich selbst um meine erschlaffte Nudel. Der Rest war betreutes Wichsen bis zum Abschuss und Reinigung. 

Verständigung ist auch eher schwierig, wir richteten uns eher schweigend wieder her... also ziemlicher Griff ins Klo. Wiederholung für mich ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Hornochse,Hanamachi,Rheinufer,matrix
Hast du noch die Kontaktdaten und eine Beschreibung des Girls für uns?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Moningerstr. 8
Karlsruhe
+4917638883242
Karte Anzeigen
https://rouge-girls.eu/girls/alexa3
0176-38883242

Ich war auch schon bei ihr. 

Rouge Girls ist ein kleiner Puff. Das Mädel selbst ist nett und freundlich, versteht aber nur bruchstückhaft englisch, deutsch gar nichts. Optisch hübsch, mit großen "Dingern". Ansonsten weich und schlank, aber nicht fest. Arsch nett zum Anfassen und fühlt sich beim Stoßen in Doggy gut an. Gesicht geht so, keine Schönheitskönigin, aber auch nicht hässlich. Die Haare sind gefärbt, keine Naturblondine. Ich war zu deutlich späterer Stunde da, war müde und hatte kaum Energie. Eigentlich schlechte Voraussetzungen für eine gute Zeit, aber ich wollte zur Entspannung nach einem stressigen Tag noch ein Mädel genießen. Der Stellungskampf war dann "na ja". Sie war eher passiv. Für den Abschluss hat es gereicht, weil ihr Muschi doch etwas Grip entwickelte, trotz des fast überall üblichen Gleitgels. Eher eine traurige Nummer. Das mag aber primär an mir gelegen haben. Küsse wurden nicht gegeben, "eingesteckt" hat sie aber gerne. Zärtlichkeiten wurden etwas erwidert, hätte mehr sein können.

Preise stehen auf der Webseite: 40415, 70 Euro für 30 Minuten, ... Extra: Anal 50 , weitere Extras habe ich nicht erfragt.

Fingern geht nicht, also hineinstecken, von Außen die Muschi streicheln und mit dem Fingern durch die Lippen fahren war möglich. Ihr Muschi ist schön. Kann man ggf. gut lecken, habe ich aber nicht gemacht.

In der Anzeige Rouge Girls ist sie auch von vorne / der Seite zu sehen:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/borde...s-11579011
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Cyper,Lustwandel,matrix
Frage 
Hallo breigas, sind die Bilder realistisch ?
Die helle Haut und die weichen Brüste sehen ansprechend aus.
Zitieren
Bilder sind realistisch, da kann man nicht meckern.
Zitieren
Bei der 70 Euro für 30 Minuten Rouge Girls Standard-Nummer ist beim Blasen eigentlich ein extra inklusive, aber einige Damen versuchen dies zu umgehen. Wenn man sie höflich daran erinnert, fällt es ihnen aber plötzlich wieder ein.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: Hanamachi