A und B – Proben im Pascha
Vögelfreund hatte keinen Bock sich über Einhaltung von Clubstandards einen Kopf zu machen, oder endlose Diskussionen im Forum zu führen…es gibt sie ja, die Clubs, in denen diese „Standards“ von den Mädels mit Spaß und Laune erfüllt werden.Cool
So landete VF zum wiederholten Male im Pascha in Villingen- Schwenningen.

Drei B-Proben, sprich Garanten für guten Sex gezogen:

Estefania, RO, blond mit griffiger 36-38 KF. Küsst, blässt und fickt einfach super, immer offen für neue Stellungen…diesmal war’s der Stuhl und anschließend das Bettgestell, das beinahe auseinander fiel, so hält das Girl im Doggy dagegen.Fuckin

Qualitätsmerkmale:
- Supertiefes, ausdauerndes perfektes Französisch ohne Handeinsatz.
- Reitet Vögelfreund knallhart zuschanden
- Hält geil dagegen und hat Spaß an allen möglichen und unmöglichen Stellungen.
- Gute Gesprächspartnerin, spricht auch deutsch


Julia, RO, süßer Teenie mit zierlichem, geilem 34 KF Body. Einfach hübsches Ding mit klasse Service. Spricht besser Englisch wie Deutsch.

Qualitätsmerkmale:
- Ihre Zungenküsse sind vom Feinsten, spielt mit Dir das erotische Zungenspiel davor…
- Geht voll auf Wünsche ein, knabberte mir fast das Ohr ab, nachdem sie erkannte, dass VF das mag. Ließt auch bei der Wahl der Stellung jeden Wunsch von den Lippen ab.


Lara, RO, 175 cm groß mit perfektem Modellkörper in KF 36. Sehr hübsches, schwarzhaariges 20 jähriges Mädchen, deren Service immer besser wird. War einige Monate nicht mehr bei ihr und darf sagen „chapeau“, sie wird immer besser.

Qualitätsmerkmale:
- fängt an mit ausdauernd netter Couchaktion und netter Unterhaltung ( bevorzugt in Englisch ).
- Küsst von Mal zu Mal besser, ein bisschen nett sein bringt sie richtig in Fahrt.
- Bläßt turbomäßig, aber, einziges Manko, mit zuviel Zahneinsatz.
- Ihre Aufgeilchemie ist so gut, dass Vögelfreund bei ihr meist nicht über eine Stellung hinauskommt…..bei der Frau geht`s mir einfach dermaßen ab.:icon_redface::icon_redface::icon_redface:

Obige Girls sind supernett und immer für nen Spaß zu haben, lassen sich Zeit für ausgiebige Couchaktion und benötigen dafür auch keine Picollos…Brav

...Und schließlich noch ne A – Probe auf die ich schon länger spitz war….

Maggi aus Bulgarien, sexy Teeniebody KF32-34, ca.20J., kleine Apfeltittis, irgendwo so um die 1,50 groß, so was süßes ist mir lange nicht mehr begegnetSabberSabberSabber….hab die Kleine geschnappt und ins Bett getragen...federleicht, geil, willig….ein Rohdiamant…bin jetzt noch baff, was immer wieder so plötzlich mit mir im Bett liegt und mir ein dermaßen gutes Gefühl vermittelt.:bang:
Jetzt schwärm ich aber lieber nicht weiter, denn das geile Ding hat genau die Kragenweite meiner Kollegen Mic, MC und Sagesesam…nicht dass die mir dieses wundervolle Geschöpf versauen:floet. Da muß ein erfahrener Diamantenschleifer wie Vögelfreund ran…ich nehm für nächstes Mal auch das „Baby“öl mitWink. Und, um Fragen vorzubeugen, sie sieht tausendmal besser aus als auf den Fotos der HP, denn sie hat gelernt, dass etwas weniger Schminke auch reicht. http://www.fkk-pascha.de

Nun aber von vorn…mit Maggi ging`s von Anfang an aktiv zur Sache, denn wir konnten uns praktisch nur körperlich unterhalten. Meine Kenntnisse in Englisch, Franz, Italienisch und Spanisch trafen auf Bulgarisch, Türkisch und Russisch. Ok, kein Problem, kann ja auf türkisch „sehr schön“ = tschok güsel ( oder so ähnlich ) sagen…und russisch „da“ für ja war mir auch geläufig.
Also Jungs, aus diesem beschränkten Wortschatz zimmerten wir eine wunderbare Nummer zusammen. Maggi suchte meine Lippen und ihre mal sanften, mal fordernden Zungenküsse ließen die nicht geführte Unterhaltung verstummen, einfach tschok güsel.
Auf dem Zimmer ist sie von einer Natürlichkeit, der noch die professionelle Abgeklärtheit fehlt. Erfrischend, jungmädchenhaft, alles noch ein bisschen unroutiniert , dabei neugierig, empfänglich und voll bei der Sache. Ja, ihr französisch ist noch nicht so variantenreich, ihr Parfüm noch etwas zu heftig….aber dafür hast Du ein himmlisches Geschöpf, dass so was von lieb, eifrig und geil dabei ist….da, da, da, schoß Vögelfreund schließlich seine Rohdiamantenschleifmittel in diese ZuckermausBig GrinBig GrinBig Grin.

Qualitätsmerkmal:

- So was von geile süße Maus, Mann o Mann, wo kommen denn nur immer wieder so Mädels her? Ich liebe Pay6…:love:
- Ausgesprochen schöne ZK, macht sie sehr gerne
- Französisch und Verkehr, sehr willig und mit Spaß an der Sache
- Gibt dir das Gefühl, du bist der ultimative Diamantenschleifer…


Gruss Vögelferund, aka Mausi, jetzt Rohdiamantenschleifer

[Bild: 2499.jpg]
Zitieren
Hallo VF, echt "tschok güsel" dein Bericht... :wow:

Hast dir ja mal wieder die schönsten Kücken herausgesucht.

Zum Glück ist beim Pascha kein Flughafen in der Nähe, sonst wären es wieder nur Quickies geworden... Big Grin

Kann bis auf Estefania (nicht meine Liga, will ja noch ne Weile am leben bleiben Big Grin) deine Erlebnisse nur bestätigen, wirklich Top-Mädels.


Gruß
MIC3
Zitieren
Vögelfreund schrieb:Mic, MC und Sagesesam…nicht dass die mir dieses wundervolle Geschöpf versauen:floet.
Jetzt gehts aber los, schließlich haben wir die Süße für dich eingeritten... Big Grin
Zitieren
eingeritten, welch häßlich Wort...Big Grin
es geht um das Schleifen eines Rohdiamanten!

Aber im Ernst, ihr ( was heißt eigentlich ihr? Waren der Cowboy und Sagesesam auch schon drüber?Eek ) habt recht ordentlich die grobe Vorarbeit geleistetBig Grin.

Gruss VF, der Dir dringend empfiehlt, mal in der Estefania - Liga zu spielen...
Zitieren
Stimmt, wir waren wohl die Ersten. Sesam schleift zur Zeit ja eher die Schweizer Mädels zurecht, und das Pony von MC findet scheinbar den Weg nach Villingen nicht... Lachen

Ähem, noch was wegen dem Stuhl da, dass würde mich auch mal reizen. Machen das eigentlich alle Mädels mit? Kostet das extra?


Gruß
MIC3
Zitieren
Tja weisst VF. Der Mic ist einfach immer schneller als wir. Da können wir nicht mehr mithalten.:wein

Hast es aber ganz schön getrieben: Das halbe Pascha durchgevögelt. Und dann erst noch Estefania zuerst. Da zieh ich mein Toupet! Ich wär glaub nach der nicht mehr für weitere Taten fähig.Wink

Wirklich tolle Mädels momentan da. Und diese neue Zuckerpuppe. Arrgggghh.. Und ich versuche in Läden rumzuficken, wo's keine Mädels hat. :wein

Tja, es kommen auch wieder bessere Zeiten ....

Sagesesam, den VF's Beriche immer ganz gispelig machen.
Zitieren
Vögelfreund schrieb:eingeritten, welch häßlich Wort...Big Grin...
Genau...eingeritten wird erst beim 2. Date Big Grin
Vögelfreund schrieb:es geht um das Schleifen eines Rohdiamanten!

Genau... meine Spezialität ..ist das PO-Schleifen...ach so ihr könnt ja nicht alle Berichte lesen Laut Lach

Vögelfreund schrieb:Aber im Ernst, ihr ( was heißt eigentlich ihr? Waren der Cowboy und Sagesesam auch schon drüber?Eek )

Völlig ungenau.....ich geh über die Mädels net drüber....ich tauche in ihnen ein Big Grin Wink


Gruß MC,...WinkWinkWink
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Genau...eingeritten wird erst beim 2. Date Big Grin

Klar,bei Cowboys liegt die Sache anders....

...die können nur einreiten Big Grin....


Midnight Cowboy schrieb:Genau... meine Spezialität ..ist das PO-Schleifen...ach so ihr könnt ja nicht alle Berichte lesen Laut Lach


Und woher soll ein Kuhjunge wissen wie ein Diamant aussieht? Geschweige denn wissen wie man ihn schleift Big Grin.
Ja, wenn die was schleifen, dann tatsächlich nur den PO. Ihren eigenen nämlich, kommt von der vielen Reibung beim Reiten, wie man weißWinkLaut LachWink.

Und jetzt mal Butter an die Fische, biste in Maggi getauchtLaut Lach?


....Laß jetzt bloß den Colt steckenAugen Roll...Gruß VF
Zitieren