Rosalyn/Rosalin/Rosaline, Rumänien fic
Bald 24 Jahre jung, ca. 168cm groß, KF34, B/C-Cups gemacht, dunkle lange Haare, keine Tattoos, leicht aufgespritzte Lippen, 20cm HH, trug schwarzen Zweiteiler. Erster Tag im Club, für nackt war sie zu schüchtern. Spricht gut Deutsch aber auch Englisch. Vorher in Apartments in München und Hessen. Sieht ein wenig aus wie die größere Version von Camilla, nicht ganz so ein Hardbody. 

Sie hat 2 Optionen für mich: 80€/30min und 150€/60min. Küssen wird zugesagt, ebenso lecken und Sex.

Zimmer im ersten Stock. Sie ist umgänglich und macht sich nackig. Küssen ja, Zunge nein. Lecken macht Spaß, Pussy schmeckt gut. BJ ist gar nicht so schlecht, auch ohne Hand als ich diese auf meine Brust lege. Ficken ohne Flutschi mit ein wenig Spucke, Reiter, ich auf ihr, Doggy, Abschuss. 

Hübsches Mädel. Service OK. Wiederholung eher nein.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Spitz81,oberroemer,Zigeunerbaron,Muschkin,Spider1hb,tailwip,Dude,memphis,hyperion2007,hans69,MrMoney777,Fogao,neveroddoreven,mar347,Brustmolch,MilknCoke,lust6,Wavez,Sveto,sarut
When I saw Rosaline arriving yesterday, I couldn't decide to go with her because of her bikini that she never removed. The report of Stuart decided me to go with her today, and I doubt that she really wear her bikini by shyness but more for covering the scars under her silis. She said to me that Sharks was her first FKK, I doubt a little bit of that also, she walks with the plateforme shoes too well for it to be her first time.

But that said, the conversation before the room, and the room itself were ok. Nothing bad, but nothing great either. Blowjob and sex are done professionally, she listens to you, she tries to please and is always smiling. A good middle-of-the-road session.

80€ for 30 minutes.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Dude,Bingbong,Sveto,sarut
Ich denke nicht, dass man die Narben sehen würde, wenn sie oben ohne rumlaufen würde. Ihre Kommentare zu den HH unterstützen ihre Aussage, vorher nicht im Club gearbeitet zu haben. Ist auch völlig Wurscht. Wink
Zitieren
Ist mir auch aufgefallen. Hübsches Mädel. Aber ohne richtige ZKs lass ich es wohl lieber sein. Vielleicht lernt sie es ja noch Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
30min / 80E . KF34 könnte knapp werden. Eher Po36. Nette Aquise. Lippenküsse verhalten. Blow mit viel Blickkontakt aber war mir nicht ausdauernd und tief genug. Fuck: Ich habe sie nicht vorgewarnt sondern vor nackte Tatsachen gestellt. Erlaubt war dann noch halbe Eindringtiefe und slow motion in der Missio. Nix für Sportficker und Übergrößen
Das Zimmer hatte noch halbwegs flow aber die Kompatibilität muss vorher geklärt werden.
Für die Suchmaschine: Ich habe ihren Namen als Rosalie / Rosali verstanden
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Muschkin,Sveto
War am Sonntag bei ihr 
Schöne große Schamlippen Rest schon erwähnt.
Nettes längeres Vorgespräch;  Küsse Verhalten;  Blow und Fuck Ok.
Gibt bessere aber auch viel schlechtere
Für mich war es min Durchschnitt;  Widerholung möglich ; Aussehen für mich Top keine so Magere
150 für 60
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,Brustmolch,sarut
Hatte letztens auch zum ersten Mal das Vergnügen mit Rosalyn o. ähnlich. Hatte ne Stunde abgemacht. Rosalyn dachte wohl an eine Stunde mit 5 min Blow, 10 min Knattern mit abspritzen, danach 45 min Zigarettenrauchen mit Smalltalk-)) . Da hatte Sie sich wohl bei mir verschätzt!

Habe Sie nach mehreren Male Bitten um Blow-Verlängerung (20 Min) durchgekolbt und auf den Punkt genau nach 59 Minuten die Tüte gefüllt. Nix mit teuerem Zigarettchen rauchen und BlaBla für 2,5 EUR /Min.!!

Danach angeblich Muschi-Weh und Mimimi da 40 Minuten Kolben geht ja gar nicht.

Danach haben wir uns nach der Geldübergabe jedoch freundlich getrennt.

Wolle3b
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Spider1hb,Jack Sparrow,HMueller,sarut
(20.07.2023, 11:49)Maiskolben schrieb: War am Sonntag bei ihr 
Schöne große Schamlippen Rest schon erwähnt.
Nettes längeres Vorgespräch;  Küsse Verhalten;  Blow und Fuck Ok.
Gibt bessere aber auch viel schlechtere
Für mich war es min Durchschnitt;  Widerholung möglich ; Aussehen für mich Top keine so Magere
150 für 60
Gruß

Kannst Du mir sagen ob alles fest ist oder schon etwas, naja, will ja nicht unhöflich sein, aber "ausgeleiert" trifft es am besten...
Zitieren
(20.07.2023, 23:03)saschalangffm91 schrieb:
(20.07.2023, 11:49)Maiskolben schrieb: War am Sonntag bei ihr 
Schöne große Schamlippen Rest schon erwähnt.
Nettes längeres Vorgespräch;  Küsse Verhalten;  Blow und Fuck Ok.
Gibt bessere aber auch viel schlechtere
Für mich war es min Durchschnitt;  Widerholung möglich ; Aussehen für mich Top keine so Magere
150 für 60
Gruß

Kannst Du mir sagen ob alles fest ist oder schon etwas, naja, will ja nicht unhöflich sein, aber "ausgeleiert" trifft es am besten...
Alles fest und stramm oben rum und unten auch
Gruß
Zitieren
(20.07.2023, 22:42)wolle3b schrieb: 40 Minuten Kolben geht ja gar nicht
[quote pid='1174918' dateline='1689890589']
(20.07.2023, 11:49)Mais"kolben schrieb: War am Sonntag bei ihr 
150 für 60

[/quote]

Anscheinend doch.   Big Grin

Zitieren
Es bedanken sich: morten
Sind die Zähne auf der rechten Seite Ihres Mundes ein wenig schief? Letztes Wochenende lief sie oben ohne mit einem schwarzen Tanga herum, falls sie das ist, und saß immer an der Bar vor dem "deutschen Ecke".
Zitieren
(26.07.2023, 02:46)Elnel schrieb: Sind die Zähne auf der rechten Seite Ihres Mundes ein wenig schief? Letztes Wochenende lief sie oben ohne mit einem schwarzen Tanga herum, falls sie das ist, und saß immer an der Bar vor dem "deutschen Ecke".

An den Zähnen ist mir nix aufgefallen 
Sitze hab ich sie nicht gesehen nur rum laufen 
Gruß
Zitieren
Sie hat links (natürlich von ihr aus gesehen) oben einen etwas schiefen Eckzahn. Ansonsten schöne Zähne. Öfter oben ohne und unten mit unterwegs.
Zitieren
(26.07.2023, 18:41)Stuart schrieb: Sie hat links (natürlich von ihr aus gesehen) oben einen etwas schiefen Eckzahn.

Yo..yo....finde das Gesicht des Krebs-Mädels auch sehr sexy und ansprechend.
Kein skinny model...da ist schon was dran.
Passt zu ihrem Typ.
Was mich eher stört ist die fehlende Körperspannung insgesamt und vor allem am Po.
Ihre 75B Wundertüten find ich dafür ausnahmsweise sehr anregend.
Aber wenn ihr Service nicht mal alter Clubstandard ist 
Verwirrt
Was bei mir auch nicht so gut kommt, ist die Tatsache, dass sie jeden 2. anspricht und bezirzen will.
Tat die bekannte Moira damals auch, die hat sich ja dann auch gemacht  Mad
Irgendwoher kommt sie mir bekannt vor, sie sagte aber es sei ihr erster Club, vorher Wohnungen.

Vielleicht hab ich auch nur irgendwelche "ladies.de" Bilder im Kopf.

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,sarut