Emili Angies Girls
Kontaktdaten
Hatte Lust auf ein klienes Abenteuer und habe Emili besucht.

1h 100 Euro!

Das Mädel vor Ort sieht etwas anders aus als auf den Fotos, irgendwie kleiner und gedrungener, aber ich erkenne sie. Sieht bisserl aus wie die leicht verruchte osteuropäische Nachbarin Smile

Sie ist aber sehr nett und freundlich und lächelt fast durchweg, versucht die Kommunikation aufrecht zu halten. Los gehts mit einem teuflischen Blowjob, lang, ausdauend und variantenreich, ich bremse sie, sonst wäre da die erste Runde vorbei gewesen. Also wird losgeritten, auch relativ lang, aber das ist meine Paradedisziplin, da komme ich eigentlich nie.

Als die Puste ausgeht lege ich sie auf den Rücken und komme recht bald, dabei werde ich gestreichelt und die Eier schön massiert.

Es folgt eine "Massage" mit Bodylotion und ich genieße die Nähe der jungen Frau.

Irgendwann wieder Blowjob, dann nehme ich sie im Doggy und kann machen was ich möchte, schien ihr zu gefallen, habe sie dann recht hart gefickt und die Titten massiert, das Lächeln ist einem Stöhnen gewichen, ich konnte dann aber nicht mehr halten und hab das Tütchen gefüllt.


Fazit: Optisch muss man etwas Abstriche machen, aber ich glaube ihr, dass sie noch ein Teen ist. Der Sex war wirklich gut, würde ich direkt wieder buchen. Absolute Empfehlung von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stimpy,Smirgol,mailfreak75,derpoppende,hjhjhj,DrumStick,Powerficker1,tiger1
Wie immer: Kopier bitte Telefonnummer und Anzeigentext mit hierher. Sonst finden wir die nie wieder wenn die Anzeige weg ist.
Zitieren
Kontaktdaten
Emili
Im Altenschemel 37 a/1
Neustadt a.d. Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0155-10029430
Karte Anzeigen
Emilibei Angie Girls

Süße Emili - 1.Mal da!
Süße Emili

1.Mal in Deutschland!

Nur 19 Jahre alt, aber total verspielt und neugierig!
Sie sehnt sich schon nach dir!

Telefon & WhatsApp:
0155-10029430
und
0155-10063301 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Süße Emili - 1.Mal da!" in Neustadt an der Weinstraße auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
166 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
wechselnd, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol,derpoppende,DrumStick,Powerficker1
Hallo John erstmal Danke für deinen Bericht! Kannst du noch etwas mehr ihr äußeres beschreiben? Zu ihren Brüsten vielleicht? Wie sind die?
Auf den Fotos ist sie ja scohn nicht als skinny-schlank zu erkennen, und wenn du nun schreibst "kleiner und gedrungener".... heißt das "dick"? Klingt wie eine nette Umschreibung einer molligen.

Bin am Wochenende in Neustadt unterwegs und muss sowieso mal wieder zu den Angies..
Zitieren
Es bedanken sich: IC_Popes2
Die Brüste sind eine schöne Handvoll und gut in Form. Sie ist nicht mollig, aber nicht so schlank wie auf den Bildern. Girl next door würde ich sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: derpoppende,Smirgol,Powerficker1
Hier ein paar Bilder der nicht molligen aber nicht so schlanken Dame Rot werd 
[Bild: ME16LHP6_t.JPG] [Bild: ME16LHP7_t.JPG] [Bild: ME16LHP8_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,derpoppende,hjhjhj,JohnBig,Bus1980,Stimpy,Smirgol,DrumStick,mailfreak75,Powerficker1
Ich habe es zwischenzeitlich zur Emili geschafft und kann im Großen und Ganzen bestätigen, was bereits beschrieben wurde. Zum Einstieg wählte ich die halbe Stunde Variante zu 70 Euro. Sehr fair. Emili versteht ihr Handwerk und so komme ich zufrieden nach den üblichen drei Stellungen und verlasse gut gelaunt das Etablissement.

Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt. Jules Romain
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,basdor,Smirgol,Powerficker1,hjhjhj
Gestern habe ich es auch geschafft zur Emili zu fahren, Tarif 100Euro für 60 min .
Zusammen Duschen war sehr geil...keine Berührungsängste und wir sind uns unter feuchten innigen Zungenküsse sehr nahe gekommen, dass Blaskonzert begangen bereits in der Dusche.
Auf dem Bett schön in 69 die schöne Möse ausgiebig mit der Zunge verwöhnt, Sie wurde klatschnass und somit eine schöne Schlittenfahrt erleben können. Einfach tolles Erlebnis. Muss sagen das ich so ein treffen schon lange gesucht habe. Stunde wurde leicht überzogen, da Emili das Reitangebot in Vollen Zügen genossen hat wie ich auch.Sie ist noch bis 05.8.23 in dem Haus.Sie hatte davor in der Schweiz gearbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Thomas071,derpoppende,basdor,Smirgol,Powerficker1,hjhjhj
Hachja ... wenn sie nur so schlank wie auf den Bildern wäre...

Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt. Jules Romain
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Bus1980,Powerficker1
Also ich war die Tage auch bei ihr gewesen und kann nur JohnBigs Aussage bestätigen.

Sie ist etwas kleiner und gedrungener, alles bombenfest und es ist eine Wonne ihren festen Arsch im Doggy beim stoßen
festzuhalten-einzig alleine die massiv vielen Tatoos sind nicht so meins-das hat sie aber mir ihrer Kommunikation und
Freundlichkeit wett gemacht.

BJ ist der Hammer, eine DT Queen-hat ihn bis zum Anschlag mit Würgen mehrfach reingehämmert!! und weitergemacht....

Einziges Manko war der Ritt-das ist nicht so ihre Sache-aber der Rest war super

WDH 90%

€100 für 60 min
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol,Thomas071,derpoppende,Metallfan,hjhjhj,Powerficker1
Du schreibst von massiv vielen Tattoos.
Heißt das, dass die Bilder nur einen Teil zeigen und sie inzwischen mehr Tattoos hat, als auf den Bildern zu sehen sin€
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hi,

war jetzt nach den positiven Berichten auch mal dort und zum ersten mal in der Location. Ist dort nicht so ganz luxoriös
wie in manch anderen aber alles ordentlich und sauber.

Emili ist wirklich sehr freundlich, spricht kein Deutsch, also große Kommunikation ist nicht möglich, aber sie lacht immer
und gibt eine gute Atmosphäre.

Zum Service: 100 Euro für 1 Std. Sie ist eine der wenigen die die ausgemachten Zungenküsse einhalt und das lange und
                     intensiv. Sie lässt sich tief und lange fingern, hatte das Gefühl ihr gefällt es, sie wurde auch gut feucht.
                     Zum Abschluss Verkehr in der Missio und das ohne Gleitgel, auch selten.

Fazit: Für 100/ 1Std echt gutes Preis - Leistungsverhältnis, würde sie nochmal besuchen wenn mal wieder zeitlich passt.

Gruss Basdor
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,Spargel,Smirgol,Stimpy,DrumStick,hjhjhj,tiger1,RobGordon,Powerficker1
Spricht sie denn wenigstens englisch?
Zitieren
@Spargel, nein tut sie nicht.

Ich war zum Review da und bin so wie oben abgefertigt worden.

Aber was habt ihr mit dem Mädel angestellt? Die ist gut durchgefickt und hat etwas gestresst gewirkt, scheint gut zu laufen das Geschäft.


Weiterhin Empfehlung von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,RobGordon,Smirgol,Powerficker1
@JohnBig
Selbst schuld. Du hast doch den Hype um das Mädel eröffnet  Tongue aber ja: Sharing is caring  Brav

Bin heute Nachmittag in der Gegend und werde sie mir mal anschauen, wobei Niki (mit ihren 2  überzeugenden Argumenten) und Zoe (mit ihrer schüchternen Art) für mich durchaus schöne Alternativen sind.

Bin gespannt, wie ich mich dann spontan entscheiden werde.

Gruß
Rob
Zitieren
@Spargel ,  die Grundbegriffe die man für dieses Buisnes braucht kann sie in Englisch. Kann dir aber nicht
sagen ob du dich auch mit ihr in Englisch unterhalten kannst.


Bei mir hat sie nicht gestresst gewirkt, eher entspannt und lustig.
War allerdings am frühen Nachmittag dort.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Spargel