Anastasia
Kontaktdaten
Anastasia
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0155-10292372
Karte Anzeigen
Leider kein Volltreffer...

Da Plan A nicht klappte weil den ganzen Abend belegt, musste Plan B her. Die Wahl fiel auf Anastasia, die ich seit ihrem letzten Besuch in H. auf dem Schirm hatte. 
Bei zwei aktuellen positiven Berichten in einem Nachbarforum sollte doch ein nettes halbes Stündchen möglich sein. Hierfür werden 80/30 inkl. ZK aufgerufen. Stundenlohn dann 150.
Kommunikation klappt per WA reibungslos (Englisch).

Sie hält sich diese Woche in Steintornähe auf. Das Appartement ist geräumig, an der Dusche gibt es nichts auszusetzen.

Ich wurde freundlich empfangen und war zunächst durchaus positiv von Anastasia eingenommen. Nett, aufgeschlossen, gut gelaunt, ja, gf6 wäre genau ihr Ding...
Fein, dachte ich unter der Dusche, das wird schick.

Aber irgendwie verliefen die nächsten Minuten dann leider nicht wie erhofft und meine anfänglich hohen Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Ja, es gab Zungenküsse, dann aber auch wieder nicht...
Französisch war erst merkwürdig zurückhaltend, wurde dann zwischenzeitlich recht grob und abschussorientiert ausgeführt. 69 wurde nicht angeboten, von mir eingeforderte Leckeinlage nach kurzer Zeit abgebrochen. 
Nach Flutschieinsatz zunächst Reiterposition. Schwups, nachdem wir uns gerade eingegrooved hatten, wollte Madame aber recht zügig in die Missio und nochmal Flutschi nachlegen. Hat mir dann irgendwie gereicht. Nach Abschluss zügig raus den kleinen Freund, säubern, Zeit abgelaufen...

Der ganze Ablauf wirkte recht hölzern. Irgendwie stets bemüht aber null Leidenschaft und so garnicht geil. Ein gf6-feeling stellte sich für mich nicht ein, so dass es bei aller Freundlichkeit für mich keine Wiederholung geben wird.

Aussehen: Die Bilder stammen von ihr, wie üblich etwas aufgepeppt. So ist ihr Busen kleiner als auf den Fotos. Macht aber nix, passt zum schlanken Body. Gesicht siehe Foto mit dem Weinglas. 
Alter: Die angegebenen 31 könnten passen, vielleicht Tendenz Richtung Mitte 30.

Zuhause bin ich dann noch auf einen Bericht aus Sachsen gestoßen. Dort war Anastasia Anfang des Jahres wohl noch als Angelina unterwegs. Der dortige Tenor deckt sich zu fast 100% mit meinen Empfindungen.

[Bild: ME16L9VG_t.jpg] [Bild: ME16L9VH_t.jpg] [Bild: ME16L9VI_t.jpg] [Bild: ME16L9VJ_t.jpg] [Bild: ME16L9VK_t.jpg] [Bild: ME16L9VL_t.jpg] [Bild: ME16L9VM_t.jpg] [Bild: ME16L9VN_t.jpg] [Bild: ME16L9VO_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,BigBoobLover,tomi240271,Al-B.,Zungenfee,Waldemar,Freddy k,BTF,toomm,baddog,dude999,Zauberlümmel,Harry6,Erich1951,ackermann21,Klark-Kent,CrossChris,DanTheMan,mr. melon,sch.sch,nicest_man,Opti2,ktulu666,kleinerf,matrix,,kielerboot
Kontaktdaten
Anastasia
Hannover
0155-10292372
Karte Anzeigen
Die Bilder hatten mich für 30min und 80€ zu Anastasia in Hannover getrieben. Auch was ich im Web gefunden hatte, haben es leider nicht verhindert.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11704155

https://archive.ph/mfuD4

0155-10292372

Optik:
Es ist die Frau auf den Bildern. Aber wahrscheinlich vor 10 Jahren. Knapp an die vierzig wahrscheinlich drüber. Sie ist schlank und von der Figur Recht ansehnlich. Das Gesicht hat die Altersspuren abbekommen. Sie hat irgendwie auch was asiatisches oder kaukasisches an sich glaube ich. War nicht mein Gusto.
5 von 10 Punkten

Service:
Die ZK sind leidenschaftaftslos. Weshalb man es dann auch schnell sein lässt. Ansonsten hat sie die Sex Dienstleistung professionell abgearbeitet. Drei Stellungen, alles Recht schnell. Der Blowjob war insgesamt noch das Beste. In der Missio bin ich nach 15min gekommen. Da noch 10 min übrig waren hab ich mich zu der Massage überreden. Für mich Mal wieder festgestellt... unnötig!
Kurzer AST auf Englisch, geduscht und Tschüß.
6 von 10 Punkten
Definitiv zu wenig um es auch nur ansatzweise zu wiederholen.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,mr. melon,ktulu666,memphis,Waldemar,DrBob,xraw,dude999,Tomausbs,Klark-Kent,Erich1951,kleinerf,fox
War am Freitag dort und hab so ziemlich die selben Erfahrungen gemacht. Freundlich, bemüht, keine Abzocke. Ich wurde befriedigt, aber irgendwie dann doch nicht. Bin freiwillig vor Ablauf der Zeit gegangen. Hat garnicht gepasst. Für mich sah sie etwas aufgedunsen im Gesicht aus - die Bilder sind schon gut optimiert. Im Nachbarforum wird sie in einem Thread ziemlich gelobt.. hätte ich mal besser hier vorher geschaut und nicht nur Google verwendet.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,tailwip,Cyper,memphis,Waldemar,DrBob,dude999,Tomausbs,Klark-Kent,nicest_man,kleinerf
So ging es mir auch.

Es waren zu viele gute Berichte im anderen Forum zu finden. Den ersten hier habe ich auch nicht wahrgenommen.

Man kann nicht immer Glück haben bei diesem Geschäft. Und ganz schlecht war es bei mir jetzt auch nicht.

?
Zitieren
Es bedanken sich: xraw,dude999,Tomausbs,Klark-Kent,kleinerf,fox
Ich kann die Vorberichte leider nur bestaetigen. Kein Reinfall aber auch nichts Erwaehnenswertes. Für mich keine Wiederholung. Schade…Gerade nach Innas Ausstieg
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf
und weg ist ihre Anzeige…
Zitieren
Kontaktdaten
Anastasia
Magdeburg
0155-10292372
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Nö, nur woanders Wink
Zitieren
zur Zeit in Hamburg, bzw. nebenan in Pinneberg:

Anastasia MHID29329 | MHID = 29329
Liebesgöttin
Telefon: (anrufen) 015510292372,
suchen: 015510292372, 015510-292372, 015510 292372, 01551-0292372, 01551 0292372, 0155-10292372, 0155 10292372, +4915510292372, 004915510292372

temperamentvolle, leidenschaftliche, verschmuste und erotische Sexliebhaberin erwartet dich mit heißen Spielen…

Geschlecht: weiblich, Alter: 31, Größe: 171, Figur: schlank, Gewicht: 54, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: dunkelblond, Konfektionsgröße: 36, Oberweite: Natur, BH-Größe: 75 B , Intim: rasiert, Schuhgröße: 39, Nationalität: osteuropäisch ,
Adresse: Pinneberg
Service: Verkehr verschiedene Stellung, Französisch safer, Girlfriendsex, Spanisch, Massagen und mehr, Schmusen, Fußerotik, Kuscheln, Facesitting, Den Service erfragst Du am Telefon
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper