Cindy aus China
Zunge 
Kontaktdaten
Cindy
Hannover
0155-10279519
Anzege ist weg
Karte Anzeigen
Werte Kollegen,

Ich war diese Woche bei Cindy gewesen. Den Termin haben wir mit Whatsapp ausgemacht. Die Wohnung kannte ich noch nicht eine Seitenstraße von der Hildesheimer Strasse.  Die Wohnung ist gut. Sie ist eine Chinesin aus Hongkong die Fotos sind wohl nicht echt aber die Titten kommen schon ganz gut hin  1,60m ist sie gross und stäbiger wie auf den Fotos.  Aber auch nicht viel Grösse 36 tippe ich. Tatoo auf dem linken Schulterblatt und zwischen Bauchnabel und Fotze.  Sie ist so mittelhübsch.  Hübscher wie ich auf jeden Fall.  Spricht nur ein paar Brocken Deutsch oder Englisch.  Dafür habe ich gleich ihre Zunge in den Hals.  Gar nicht schlecht.  Bläst auch gleich los.  Mit der Vorhaut so richtig hinten am Anschlag. Fast schon aufpreispflichtig grob. Aber echt ok. Sex machen wir in den normalen Stellungen. Zum Ende wichst sie mir die Sahne raus auch fast grob aber mit viel Öl und intensiver Eichelkneten.  Meine Eierchen sind leer, ich um 80€ ärmer. Sie spielt dann an ihrem Handy und kümmert sich nicht mehr um mich bis ich angezogen bin. Es war ganz gut bei Cindy.

Die Anzeige ist leider schon gelöscht. Aber ich habe die Bilder aufgehoben.

[Bild: img_1809zlc4x.jpeg] [Bild: img_1808x8ep0.jpeg] [Bild: img_1807cbfe0.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Björn Samström,Cyper,Yannick,Zungenfee,Klark-Kent,ackermann21,Sneaker,mr. melon,soundstor
Kontaktdaten
Cindy
Pforzheim
Baden-Württemberg
0155-10279519
Karte Anzeigen
Jetzt mit anderen Bildern in Pforzheim

[Bild: 11608781-a34rel8.jpg] [Bild: 11608781-a2x9ivo.jpg] [Bild: 11608781-a1mffms.jpg]

Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
167 cm
Oberweite:
75 B, fest
Typ:
asiatisch
KF:
32/34
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Termin:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Cindy
Hallo Schatz, ich bin Cindy, wenn du unvergessliches Abenteuer erleben willst, dann bist du bei mir genau richtig.
Ich bin eine leidenschaftliche Frau, die dir einen Top Service anbieten wird.
Es freut mich sehr, dich kennenzulernen.
Keine Hausbesuche.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Cindy" in Pforzheim auf Zierlicheladies.de
gesehen hast!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,Yannick,mr. melon,DerKleineSchelm,soundstor