Juli Update - Acapulco Gold
Die Tage unter der Woche Besuch im Aca Gold

Wie gehabt nur 30€ Eintritt. Über die Masse der anwesenden Personen scheint das Geschäftsmodell doch aufzugehen

Mindestens 40 Mädels anwesend. Line-Up diesmal aber qualitativ sehr durchwachsen. Einige neue unbekannte CDLs dort, von den neuen ist aber nicht dabei was mich reizen würde. Auch sonst das Line-Up optisch schlechter als sonst. 
Männer sind viele da, insbesondere mit Migrationshintergrund. Der günstige Eintritt und Zimmerpreise für 40€ oder 50€/30 min zieht halt jede Menge Männer an. 

Das Essen ist für den Eintritt völlig ok an meinem Besuchstag.

Es fehlt der der Bullenhitze an einem gescheiten Outdoorbereich. Da hat manch anderer Club Vorteile im Sommer. Trotzdem - das günstige Gesamtpaket zieht Männer

Mich reitzen nur sehr wenige der Anwesenden und ich gehe auf Nummer sicher und hol mir ne Girlfriendsex Nummer bei Caro für 50/30min ab. Sie ist eine Bank und bietet für GFS Suchende eine verlässlich gute Nummer

 Caro (Ro)
Sowas von GND das man sich nicht wie im Puff bzw mit ner CDL fühlt. Sie ist Mitte 20, 163cm, super natürlich wirkend und sehr dezent an der linken Fessel ringförmig  tättowiert. Mittelbraunes glattes llängeres Haar, eher helle Haut. KF34 und B Cup natur.

Auf dem Zimmer wieder toller GFS   Zk werden gewährt, schöner Blow-Job mit Variation. Schönes  Ficken in 2 Positionen mit viel Nähe
Fazit; schöner GFS für 50/30 min. Weiterhin eine ganz klare Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Fogao,Seppinho,nieimleben123456
Abschluss dann nochmal am Sonntag, den 13.08.2023 abends gegen 21 Uhr für 30 € im Aca Gold eingecheckt. Dort auf Meister Yoda getroffen. Das Aca Gold ist abends immer voller migrantischen Fickern mit entsprechender Dudelei, finde ich schrecklich, die Musik, aber die Mädels waren net schlecht. Buffet war schon so gut wie leergefegt, bissl Hühner und Lammfrikasse gefuttert mit Reis und dann zack mich sehr zeitnah für Isabella entschieden. 

Es waren eine Handvoll sehr großgewachsene Frauen da, Isabella ist eine von denen. Ohne Schuhe 1,75m KF32, spindeldürr, getoastet, blondiert, A Cups, interessantes Gesicht mit Brille, spricht sowohl Deutsch als auch Englisch. Wirkt zunächst unnahbar, ist aber eher fast schon schüchtern. Schön tief und sanft geblasen, ließ sich überall anfassen. sanfte Zungenküsse gab es auch. Beim Ficken gab es nichts zu beanstanden. Hier wurden 50 € aufgerufen, Preis-Leistung gut. Da kann ich auch mal wieder eine klare Empfehlung aussprechen. 

Aca Gold, günstiger Club, muss man halt mögen, entspannt ist es dort aber leider gar nicht, vor allem abends. Aber die Mädels machen dort noch für faire Preise einen guten Job, das muss man sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,dark,atlantisfan,sarut
Hier gibt es Fotos zu der von Luckycookie gezimmerten Isabella

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...t=Isabella

Mal im Magnum, mal im Golden Gate oder auch Livingroom anzutreffen. Meist aber im Acapulco Gold.

Neuerdings mit Brille. Gut auch an ihrer Größe, der sehr, sehr schlanken Figur und den Nippelpiercings zu erkennen.
Zitieren
Es bedanken sich: CiaoXXX
So kommt man direkt zu den Bildern im verlinkten Thread und muss nicht durchblättern:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1129217
Zitieren
Es bedanken sich: sarut