Party im Mainhattan- War wer da?
Frage 
Hallo zusammen,
ich habe gehört es war Party im Mainhattan.

War jemand da und kann berichten? Pst




Danke&Gruß
BH
Zitieren
I was in Mainhattan for the birthday party yesterday. The first time that I visited Mainhattan was last year, also for the birthday party, I would say that this year was better :

* More shows with three women: one the DJ, one doing sex shows outside where she played with a dildo, she tried a live sex but the man couldn't get hard, and the third one doing some dances inside. For me nothing really interesting but from the reactions of the other people it seemed ok

* The food was great as usual in this club, but specially the special dinner served et 9pm. It was original, and with high quality food.

Globally I found it better than the one of 2022, and the girls were really into it, which gaves a good atmosphere.

For the line-up: between 25 and 30 girls, some pretty, but the vast majority either too chubby for me or with too much plastic on them.
Zitieren
Es bedanken sich: Elnel,Fogao,MilknCoke,sarut,BöserHai,streuner-strolch,neveroddoreven,Capacel2,Bayern3
usual girls present??line up pls Mad
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,BöserHai
Gestern war auch wieder Party im Mainhattan. Die Betreiber haben sich viel Mühe gegeben, und es war insgesamt eine gelungene Veranstaltung. Gab ein riesen Buffet mit Lachs, Riesengarnelen und Braten. Aber mE ist die Qualität des Essens an anderen Tagen auch nicht schlechter.
Zwei ziemlich langweilige Gogotänzerinneren, aber eine kleine hübsche Maus mit ner tollen Dildoshow, bei der auch das Publikum mit eingebunden wurde.

Dann gab es noch eine Tombola, auf die man bis 0:15 Uhr warten musste. 3 mal 5 freie Eintritte standen zur Verlosung. Da die meisten schon gegangen waren, wurde erstmal endlos gezogen, ohne das ein Gewinner ermittelt werden konnte.

Der Gast neben mir hatte einen Zettel voll geschrieben mit mindestens 15 Zahlenkombinationen und Farben in die die Lose unterteilt waren. Und was kam dann: erster Treffer ging an den Gast der offensichtlich Lose gesammelt hatte. Dann weiter gezogen und weiter, und zweiter Gewinner? Wieder der Gast neben mir.
Dann wieder ein paar mal gezogen, und welch Überaschung: 3. Sieger wieder der Gast neben mir Weia Waren vielleicht noch 40 andere Gäste da, die lange auf die Tombola gewartet haben, aber alle leer ausgingen, weil der Lose-Sammler alleine alles abgeräumt hatte.
Da frage ich mich warum man sowas zulässt? Eine Lotterie, 3 Hauptpreise, ein Gewinner. Verwirrt

Fand ich jedenfalls unfair denjenigen ggü die evt noch länger geblieben sind, um die Tombola noch abzuwarten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,MrMoney777,sarut,Spitz81,Capacel2,Fogao,wewe,verweser,alex25
Privates kann gerne über PN ausgetauscht werden, Beitrag gelöscht.
Zitieren