Jenny in Casa Verde
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jenny
Chemnitzer Str. 6
67433 Neustadt
RLP
06321-9598532
Karte Anzeigen
Habe kurzfristig entschieden mich zwischen 2 Terminen zu entspannen. Da ich eh in Neustadt war, lag es nahe mal im Casa Verde vorbeizuschauen, zumal ich auch schon im Vorfeld mal auf der Internetseite mit die Besetzung angesehen habe.

Gesagt getan, ein paar Minuten später stand ich bereits bei Olga vor der Tür. 2 Damen waren frei – Iza und Jenny – beide wurde mir vorgestellt. Eigentlich hatte ich mich im Vorfeld bereits für Iza entschieden, aber in Natur fand ich sie dann doch nicht so anziehend wie in der Anzeige. Also fiel die Wahl auf Jenny, einer groß gewachsenen, fast skinny wirkenden deutschen Frau.

Wir verständigten uns auf eine halbe Stunde zu 100 Euro. Getränk und Dusche wurden angeboten. Wie immer alles piccobello im Casa Verde. Auch gerade bei diesen Außentemperaturen weiß ich eine gute Klimatisierung durchaus zu schätzen.

Nach dem Badgang machte ich es mir gleich auf dem Lotterbett bequem. Jenny kam gleich danach dazu. Wir fingen an, uns gegenseitig zu streicheln - zaghaft suchte sie meinen Mund für die ersten Zungenküsse. Prima, so habe ich mir das vorgestellt. Sie streckte mir ihre kleine Tittchen entgegen, die ich gleich liebkoste. Danach ging es bei mir eine Etage runter. Auch dort verrichtete sie gute Arbeit. Nach einer Weile war ich aber so geil, dass ich sie jetzt auch lecken musste, worauf sie sich offensichtlich auch schon freute. So gab ich mein bestes, und Jenny quittierte das mit lustvollem Stöhnen. Nach meinem Dafürhalten war ich durchaus ausdauernd – für sie aber wohl nicht genug -  aber irgendwann wollte ich halt auch vögeln. So finalisierte ich in der Missio.

So – das waren die nüchternen hardfacts. Aber damit werde ich der Leistung von Jenny nicht gerecht. Vielmehr war es einfach wieder ein Genuss mit einer Dame zusammen zu sein, deren Muttersprache deutsch ist. Insoweit haben wir uns vorher und nachher sehr gut unterhalten, fast wie mit einer Freundin. Und währenddessen waren wir auch nicht still, sondern machten uns gegenseitig heiß. Naja, kein dirtytalk, aber halt trotzdem antörnend.

Mein Fazit: wer auf dünne Frauen steht, hat bei Jenny eine sichere Bank. Ich komme jedenfalls gerne wieder, wenn sie mal wieder in der Pfalz aufschlägt.
Zitieren
Es bedanken sich: JohnBig,Cyper,Bumba,tailwip,Smirgol,Spargel,matrix,Stimpy,Peterstaler,hjhjhj,marakesch,ckiki,Powerficker1,Diver,Ausdauerniete,GameRover
Und auch gleich mal die Bilder gesichert:

[Bild: ME16LUU4_t.jpg] [Bild: ME16LUU5_t.jpg] [Bild: ME16LUU6_t.jpg] [Bild: ME16LUU7_t.jpg] [Bild: ME16LUU8_t.jpg] [Bild: ME16LUU9_t.jpg] [Bild: ME16LUUA_t.jpg] [Bild: ME16LUUB_t.jpg] [Bild: ME16LUUD_t.jpg] [Bild: ME16LUUE_t.jpg] [Bild: ME16LUUF_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip,Spargel,matrix,Stimpy,hjhjhj,marakesch,ckiki,Supernova1680,Powerficker1,Taaach
Hallo , war vor kurzem auch bei Jenny in Neustadt.

war das erstemal bei ihr , und war zufrieden , konnte Sie schön lecken , gab ZK ,

gutes Gebläse , Eier wurden auch nicht vergessen. Dann wurde in 69 gewechselt .

Und zum Schluß wurde auch gefickt , und Sie ließ mich schön auszucken.

Ging zufrieden von Ort.

Kosten 1 Stunde > 150 Euro

bis danne
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,fox,Ausdauerniete,hjhjhj,Smirgol,hotasshell,GameRover,Thomas071,jcm598