M42 Refurbishte Colombiana Nicole, M42
Geschokt 
Kontaktdaten
Nicole
Moselstr. 42
60329 Frankfurt
Hessen
DE
Zimmer 6, zweiter Stock, rechtes Zimmer
Karte Anzeigen
An Tagen, an denen man durch die halbe Republik gurkt, ist es immer gut, wenn man noch mal was ficken geht. Also ab ins BHV und mal die Lage gecheckt. Also eins ist klar, FFM hat hier erstmal die Führung eingenommen, was Asozialität, Dreck und Gesocks angeht. Selbst das Pissoir stinkt schlimmer als am Bahndamm Düsseldorf…  Unentschlossen


Aber zum Cracksteine spalten war ich ja nicht hier. Also schnell mal durch die Häuser. Ist anstrengend bei dem Wetter. Geht allerdings auch schnell, weil eigentlich nur wenig Nutten am start sind und die meisten mich auch nicht anriemen. Ich sach mal, für Nostalgiker “Ruby”  Pst


Oi war nicht da und auch weitere B-Ziele hatten wohl grad Urlaub. Also konnte ich entspannt eine vollumfängliche Runde drehen. Am Ende des Tages musste wieder eine Latina ihren Arsch hinhalten. Als hätte Den Haag nicht gereicht.


In der M42 traf ich Nicole, eine gut durch erneuerte Stute aus Kolumbien. Was da an Ersatzteilen verbaut war, findet man heut in keinem PKW mehr. Das Schlimme war, das hat mich irgendwie geil gemacht  Mad


An der Tür säuselte sie etwas von Blasen, Ficken und Positione für 25 €. Also billig ist es in FFM, aber auch gut? Ich kehrte nach der Gesamtrunde zu ihr zurück, bin dann rein und hab die Kohle übergeben.


Waschen war dann alleine und wir fanden uns auf dem Bett wieder. Dort wurde mein Pimmel erst zärtlich und dann hart geblasen. Das war definitiv gelernt. Schätze mal, mit ihren sicher 50+ Jahren hat sie schon ein paar Kilometer im Maul gehabt.


Nach einiger Zeit schob ich sie in den Doggy, weil ich den Arsch mal von hinten sehen wollte. Leider ein Reinfall. Was in der Hose noch neugierig machte, sah dann doch eher nicht so geil aus. Und dann auch noch ein kleineres, sagen wir mal, Rosetten-Problem. Zwar keine Trümmer-Rosette, aber irgendwas war da nicht ganz “normal”... So wird das nix mehr.


Mir kam was anderes in den Kopf, denn ich habe eine Auswahl an Dildos liegen sehen, also einen ausgewählt und dann hat mich Nicol damit in den Arsch gefickt, während ich die Banane geschüttelt habe, bis ich reichlich abgeschlonzt habe. Schön, wenn man mal ne vielseitige perverse Drecksau hat, die sowas schon 1000mal gemacht hat und weis, was geht  Pst


In Summe für knappe 30 € eine interessante Nummer. Nicole kann ich für kranke Typen mit perversen Fantasien definitiv empfehlen. 
Nur für zwanghafte Arschlecker ist sie nichts  Ausruf Ausruf Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Icke2020,Al-B.,Ole,Stuart,Spieler 69,ooooo,SpeedyGonzales
Ich bin ja mittlerweile mit den Latina komplett durch. Wenn da die Dame auch nur im Ansatz so aussieht, als wenn da eine oder mehr Refurbish Schleifen gedreht worden sind, dann bin ich definitiv raus aus dem Spiel.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(14.07.2023, 13:18)Ole schrieb: Ich bin ja mittlerweile mit den Latina komplett durch. Wenn da die Dame auch nur im Ansatz so aussieht, als wenn da eine oder mehr Refurbish Schleifen gedreht worden sind, dann bin ich definitiv raus aus dem Spiel.


Naja, ich sach mal so, die eine oder andere kann man sicher noch byghen, aber Du hast recht. Das meiste ist ja auch nicht gerade professionell oder vorteilheift refurbished. Ist halt wie mitm Oldtimer, da gibt es auch Liebhaber. Wie könnte sonst ne Nutte wir Ruby (E47) überhaupt noch ihre Zimmermiete einfahren? Die müsste ja schon irgendwo bei 70 Jahre alt sein... Grübel
Zitieren