quadrate
sorry, vielleicht habe ich mich zu undeutlich ausgedrückt bzw. zu wenig ausführlich geschrieben.

Ich bestreite nicht, dass es keine verdeckten Ermittler gibt. Die sind seit Jahren im Einsatz.

Allerdings darf die Polizei hier in Deutschland nicht eine Polizistin als weiblichen Lockvogel einsetzen um einem Freier eine Falle zu stellen. Betonung liegt dabei auf Lockvogel und Falle stellen (aktive Handlung der Polizistin). Das wäre Anstiftung zu einer Ordnungswidrigkeit/Straftat.

Wenn man per Zufall eine Zivilbeamtin anquatscht, dann hat man einfach Pech (passive Handlung). Dann können die Ordnungsbeamten im Sperrbezirk handeln und die Ordnungwidrigkeit durchsetzen.

Nächste Mal drücke ich mich direkt etwas deutlicher aus.
Zitieren
falsch, falscher, fälschlicher, amfalschesten, am allerfällschlichstenLaut Lach

sobald DU eine person auf der strasse ansprichst und das gespräch auf eine illegale handlung hinausläuft, bist du fällig.........
und glaub mir, die damen von der sitte sind geschult darauf, DIR die richtigen fragen zu stellen, bzw das gespräch dahin zu leiten das es da auch endet.
im übrigen sind die damen nie alleine unterwegs. die haben IMMER zw. 5 und 8 kollegen dabei die die knotenpunkte in den quadraten beobachten und die immer wiederkehrenden fahrzeuge notieren. 3-4 sitzen in fahrzeugen und der rest mischt sich unters volk auf der strasse!!
es wurden schon losfahrende fahrzeuge mit einer strassensperre gestoppt um den fahrer und die illegale beifahrerin unsanft herausgezerrt!
ein guter rat von einem der schon lange auf den mädelz herumrutscht und einige der ehemaligen strassennutten kennt: FINGER WEG!!

kann einer der MOD´S hier zumauern tun !!??

danke, gute nacht, euer rob Smile
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Was das Thema Quadrate betrifft, gibt es das hier auch noch!

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...=quadrate+
Gruß Michel54
Zitieren