Karla
Kontaktdaten
Karla
Naja. Keine kohle verhauen aber auch nicht gut. Bilder geben nen ganz guten anhaltspunkt. Allerdings würd ich sagen sie ist so mitte 30. Titten sind gemacht. Noch im rahmen. Fassen sich ok an und optik auch ok. Hat ne narbe im beckenbereich. Kaiserschnitt denk ich mal hat man aber nicht wirklich gesehen. 

War aber soweit freundlich und sah ganz gut aus also mal sehen. Dusche vorher wurde nicht angeboten. Blasen war ok. Keine zähne gutes tempo. Der handeinsatz hats etwas kaputtgenacht. Sie hat zuerst gleitgel draufgemacht, dann geblasen und das gleitgel was sie im mund hatte wieder zurück auf mein schwanz gespuckt. War schon ganz geil. 

Ficken missionar war nicht so wirklich gut. Beine nicht ordentlich nach hinten. Schwanz wsr ihr zu groß. Achso küssen ging aber ohne zunge. Aucj von ihr aus. Reiten war besser. Zwar jetzt auch nicht grad tief aber man konnte sie gut am arsch nehmen und bisschen steuern. 

Allerdings fragt sie dann schon ob ich gekomnen bin. Ne also doggy. Ging natürlich auch nur langsam und nicht tief. Gwfragt ob sie nochmal blasen kann. Hat sie nochmal gemacht, allerdings mit bisschen rumgestresse wegen der zeit. Ich komme dann genau 3min vor ende. Reinigen, anziehen. Dusche hab ich nicht bekommen weil sie meinte sie hat nur ein handtuch. 

Meinte dann noch ich hab ne stoppuhr im schwanz. Ich denk mir so warum fängst du an rumzustressen wenn ich noch 15min hab. Kein bock auf sowas. Sag doch einfach 5min vor schluss das ich jetzt kommen muss wenn die zeit so wichtig ist. Und gut is. Egal jetzt. Noch eine woche dann is endlich feierabend. 

30min 80€ 
https://www.ladies.de/11607177

[Bild: ME16LYEW_t.jpeg] [Bild: ME16LYEX_t.jpeg] [Bild: ME16LYEY_t.jpeg] [Bild: ME16LYEZ_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Rheinufer,Stuart,Cyper,tailwip,Cronauer69
Wirklich mein hauptproblem bei den huren ist halt welche zu finden die ich ordentlich ficken kann. Es ist schwer, es ist manchmal frustrierend.
Zitieren
Frage 
Was verstehst du unter ordentlich ficken?
Einen guten Service zu finden, ist für die meisten Kunden ein Problem.
Incl. mir.
Zitieren
Hart bis anschlag
Zitieren