Jenny
Hatte Sonntag späten Nachmittag ein paar Meter oberhalb der DHL Packstation am Tedox zwei junge Damen einer mobilen ethnischen Minderheit an dem großen Stein, der dort liegt stehen sehen, eine etwas propper mit D Hupen Mitte 20, die andere gertenschlank Anfang bis Mitte 30 und etwas dunklerem Teint. Hab zweitere angesprochen, nannte sich Jenny. Sind ein Stück weiter Richtung Bahnhof auf dem Parkplatz. Dort hat sie 50 all inclusive angeboten, was wirklich eine Menge eingeschlossen hätte ( Anal wäre gegangen), habs bei einer normalen Nummer belassen. Hat alles eingehalten, wenn sie auch kein übermäßiges Talent fürs Blasen hat. Sie war um freundlichen Smalltalk bemüht, kann mich wirklich nicht beschweren so insgesamt. Rasur war blitzeblank, weder Gleitgel noch Spucke genommen, weswegen die erste Minute etwas "zäh" war, sie hat das aber irgendwie nicht gestört.
Sie meint, sie putzt unter der Woche, die Kohle davon reicht aber nicht. Sie wäre wohl auch in Saarlouis ab und zu in einem Club anzutreffen, Namen des Clubs hat sie aber nicht genannt. 
Wiederholungsgefahr ist für mich recht hoch, wenn sie mir noch mal vor die Flinte kommt.
Es bedanken sich: pfl.,Angeltime,lostinxs2005,Bluesky,zorro1975
Über Jenny/Laura gibt's schon einiges, war zuerst im Appartment Sommer in der Gersweiler dann bei Susi in NK.

Jenny Susis Paradies aka Laura (vorher Privatappartment Sommer)
Winke Winke
Es bedanken sich: siola,matze,lostinxs2005
(12.07.2023, 10:48)yorki schrieb: Über Jenny/Laura gibt's schon einiges, war zuerst im Appartment Sommer in der Gersweiler dann bei Susi in NK.

Jenny Susis Paradies aka Laura (vorher Privatappartment Sommer)

Hättest auch gleich den Link einstellen können:

https://www.lustscout.to/forum/showthre...enny+laura

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    

Es bedanken sich: yorki,Cyper,lostinxs2005,siola
Die habe ich auch gesehen, Jenny ist hin und wieder mal auf dem SS unterwegs.
Der Eifrige User kennt sie aus Neunkirchen dort war sie Jahre in der Schefflerstraße beschäftigt.
Die Dame von der ich sprach ist nicht Jenny aus NK, die hätte ich wiedererkannt. Die Dame am SS war kleiner und erheblich schlanker und mit schmalerer Hüfte.
Kenne Jenny bzw. Maria auch schon ewig.mann kann eine solide nummer mit ihr machen.ganz nettes mädchen.redet nur etwas viel,aber sonst ok
Es bedanken sich: Jack frosen
Ich war gestern zu Fuß auf dem Parkplatz hinter Tedox unterwegs. Dort lief ziellos eine Frau herum die sich dann als Jenny vorgestellt hat.
Nicht besonders groß, schlank, hübscher Arsch.

Mangels Verrichtungsmöglichkeit hatten wir nur nen Blowjob um die Ecke. Sie hat meinen Schwanz ganz gut gewichst und gelutscht aber ich hatte schon bessere Blowjobs.

Sie sagte, dass sie auch anal macht und dass ich sie in SLS Zuhause besuchen könne.
Das werde ich wohl mal machen. Auch wenn der Blowjob so lala war würde ich zu gern mal diesen geilen Arsch durchnehmen und sie mal nackt sehen. Man konnte es mit der Kleidung nicht ganz erkennen aber der Körper schien geil zu sein.
Es bedanken sich: guckeaussls,peter57,saartester,Nacktschneckenzüchter,papa,slssls,Bluesky,der derf,Jack frosen
Heute mittag war sie mal wieder auf dem Parkplatz hinter TEDOX. Blowjob hatten wir schon öfter, deshalb wollte ich unbedingt ihren geilen Arsch ficken. Sie hat sich frei gemacht und mir die frisch rasierte Muschi, Titten und Hinterstübchen gezeigt. Alles sehr lecker und sauber. Wenn ihre Zähne auch so aussehen würden ...
Wiederholung unbedingt.
Hallo Paule,

ist ja schön wenn alles perfekt sauber war, aber du könntest mal schreiben was du gemacht hast, was man darf und was nicht und was du bezahlt hast.

VG
Bonsai54
Servus Bonsai,
da mir ihr Allerwertester angeboten wurde, habe ich sie schön anal gevögelt. Vielleicht nicht optimal Sonntag mittags neben dem Auto aber für 60 € wollte ich es einfach. Sie hat mich auch schön geblasen, kannte ich auch nicht anders.

Mir hat es gefallen. Sie will nicht mehr so oft in Erscheinung treten, das haben aber schon viele gesagt.

LG, Paule
Es bedanken sich: hjhjhj
Hatte auch Jenny Laura mit dem roten Dutt Nähe Kreisel getroffen, sie kannte mich noch gut obwohl ich nicht so oft bei ihr bin. Wir gingen an ein stilles Plätzchen und konnte ihr variantenreiches blasen genießen, bin bei ihr immer wieder erstaunt wie sie ihre Recht großen Titten versteckt. Konnte sie gut abgreifen obwohl sie empfindlich ist, schließlich in ihrem Mund abgespritzt, sie macht gute Arbeit für 20 Euro
Es bedanken sich: Nightshift,Jack frosen
Ich bin übernächste Woche beruflich in Saarbrücken, ich glaube, ich muss mal am Tedox vorbei.

Woran bzw. wie erkennt man die Dame aber bitte?
Die Beschreibung ist ja eindeutiger…. Rote Haare und Hasre zum Dutt…. Da läuft nur eine rum auf die die Beschreibung passt
Es bedanken sich: hurenlover
Es fehlt nur noch dass man ihn auf die Dame druff hebe muss, den Rest kriegt er hoffentlich alleine hin
Es bedanken sich: Nightshift
Ich war gestern bei ihr , 20 euro blowjob im Gebüsch auf dem Parkplatz.
War ganz solide aber kein Highlight ….
Es bedanken sich: senator69
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: maikmaurer2
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: maikmaurer2
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.