Juli Aktion
50,- Euro Eintritt an den Tagen: Sonntag, Montag und Dienstag.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,Pimmelbär2000,Elnel,MilknCoke,wolle
Hätte ich das mal gewusst. Ich war gestern dort zum Vollpreis. Gegen 19.30 waren so 3 FK‘s anwesend und ca 15–20 DL‘s. Stimmung eher Moll bei den Damen.

Es waren die üblichen Gesichter anwesend. U.a. Jana, Barbara, Jennifer, Fabienne…. Die Latina Fraktion fehlte.

Gegen Mitternacht dürfte der Bestand an FK gleichgezogen haben mit den DL.

War mit der kleinen Jennifer zimmern. Immer wieder schön anzusehen, wenn sie dir kniend den Schwengel lutscht und durch ihre Brille lasziv hochschaut. 

Lernte noch eine Maura aus Ungarn kennen. Sagt sie wär neu im Club. Bedient meinen MILF Fetisch. Verlebtes Gesicht. Schätze sie so um die 40. hat wohl Erfahrung im Geschäft. Diverse bunte Bemalungen, BNP und MuschiPiercing. 155 groß ohne Heels. Lange sehr lange Nuttenkrallen. Extensions gelockt in blond brünett bis Schulterblatt. Trug rosa Bikini. Titten altersgerechte C Natur. KF satte 38. also nicht fett und auch dellenfreier Arsch, paar Falten am Hals, aber nix für die Modelfans.

Zum Test ohne weitere Absprachen aufs Zimmer. Sie ist nicht so gesprächig, zeigt dafür keine Berührungsängste. Titten mit schönen Nippeln durften reichlich befummelt werden. Auch die Pussy konnte restriktionsfrei befingert werden.

Und sie weiß wie man einen Schwanz anfassen muss. ZK waren in Ordnung, hab ich jedoch schon besser erlebt. Insgesamt brachte sie mich schnell auf Touren und klein wolle stand stramm. Der BJ mit eierkraulen war insgesamt geil. Hab aber schon mehr Unterdruck erlebt.

Hab dann direkt Doggy eingefahren. Gutes fickgefühl und man darf sie rannehmen. Sind dann Missio und Reiter durchgegangen. Kein Murren …. Siemlässt sich ausdauernd bearbeiten. Zum Ende hat sie mich sauber entsaftet mit Tittenbesamung. Alles gut. 

Hat mir gestern gefallen, da ich spontan Bock auf eine etwas verlebte MILF hatte. Hätte bisschen mehr Drecksau sein dürfen und sie wollte für das knappe Stündchen 5 CE.

Hab ihr noch mitgeteilt, dass sie mit dem preismodell nicht dauerhaft erfolgreich sein wird.

Mir war’s gestern wurscht, weil ich sehr geil kam.

Gut Stich und so Long wolle
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,MrMoney777,Stuart,ch12345,King Leonidas,tuebingen2000,mojito34,mechelen,Gambler69,DownToBuck,Marc Aurel,babeliron,Marc1969,bore777,sfc750,tiger1
Aktion 50,- Euro Eintritt an den Tagen: Sonntag, Montag und Dienstag auch im August.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,ooooo,MrMoney777,wolle,streuner-strolch
(13.07.2023, 11:49)wolle schrieb: und sie wollte für das knappe Stündchen 5 CE.

Bei den Abkürzungen habe ich unter CE Clubeinheit gefunden. Was kann ich mir darunter vorstellen?
Zitieren
Der Preis für eine halbe Stunde mit einem Mädel. Variiert je nach Club. Dauer und Preis und Minuten und Euro sind eindeutiger.
Zitieren
5 Clubeinheiten sind im Palace 250 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: Flutschi
Auch im September ist die Aktion: 50,- Euro Eintritt an den Tagen: Sonntag, Montag und Dienstag.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,memphis,dark,tiger1
wie sieht es aktuell im Oktober aus?
Zitieren
Im Oktober gibt es keine Aktion.
Zitieren
Es bedanken sich: TiTus