Tageskarte Erotik
Original von mir im Römerforum gepostet.

________________________________________________

Dierdorf, Poststr 20 , 23.05.2008, ca. 13:30. Das Wetter ist gut, frische Landluft weht mir in die Nase. Ich schiebe 20€ + den 10€-Gutschein, den ich bei meinem Erstbesuch bekommen hatte über den Tresen und erhalte im Gegenzug dafür ein Handtuch und einen Schlüssel. Im Spind finde ich ein weiteres Handtuch, sowie ein Paar Badeschlappen in der gewünschten Größe.

Nachdem Duschen nehme ich mit einem Buch, einem Kaltgetränk und einem großen Badetuch am Pool platz. Die Sonne wärmt meine Haut, ab und zu passieren ein paar nackte Frauenbeine mein peripheres Blickfeld, doch kein störendes "Schatzi" dringt an mein Ohr, niemand stört meinen Kurzurlaub. - Perfekt. Smile

Ich lieg am Strand,
mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand
Ich hab' ne Sonnenbrille auf, weil ich sie brauch
Die Sonne scheint mir auf den Bauch -
So gehts doch auch!


Nach zwei Stunden des Sonnenbades und Seelebaumelnlassens bemerke ich ein wenig Hunger und begebe mich nach drinnen, wo ich die letzten Reste des Frühstücksbuffets plündere. Gerade noch rechtzeitig bevor abgetragen wird, um für das Abendbuffet vorzubereiten. Während ich also meinen Blutzuckerspiegel wieder normalisiere, werde ich von Nina erspäht und Küsschen links und recht begrüßt, nicht ahnend, daß ich dabei auf ihre To-do Liste des Abends gelangte.

So! Satt wär' ich nun, aber 'n Häppchen Ficken könnt' ich noch. Also ließ ich mich von Kira ansprechen und schließlich abschleppen. Viel zu sagen gibt es nicht. Es diente dem Druckabbau und mehr nicht, obwohl Kira ein sehr hübsches und liebes Mädel ist, wirklich wunderschöne Brüste hat und deren Piercing, sowie das in der Klitoris einiges an Wildheit erwarten ließen. Verabschiedet wurde ich nach der Geldübergabe mit den Worten: "Lass es Dir schmecken, gibt gleich essen."

Name: Kira
  • Herkunft: A
  • Alter: ca. 23
  • Größe: 1.70
  • KF: 36
  • BH: B
  • Haare: hell braun, glatt, etwas über schulterlang
  • Piercings: an jeder erdenklichen Stelle!
  • Tattoos: jede Menge
  • Verständigung: de
  • Zimmerfazit: hektische Betriebsamkeit, die Leidenschaft simulieren sollte

Frisch geduscht und mit einer Sprite bewaffnet beobachtet ich von der Bar aus die Lieferung der Verpflegung. Schnell und ohne ersichtliches Kommando bildeten die Mädchen eine Schlange am Buffet. Keiner der Herren schien sich zu trauen, also machte ich den Anfang und stellte mich dazu. Hinter mir reihten sich Monika und ihre Freundin Daria ein.
Manche Mädels sind, scheint es, dem Schulalter noch nicht entwachsen und so wurde ich ein wenig von den beiden geneckt, gestupst, gekitzelt und mit dem kalten Teller malträtiert. - So macht Frau auf sich aufmerksam! Big Grin Naja, jedenfalls endet es damit, daß ich Monika den Teller füllte und auch beim Essen saßen wir uns merkwürdiger Weise gegenüber... Klar, daß hier schon erste zarte Bande geknüpft wurden. Katy/Jessy saß neben mir und wir klamüserten aus, woher wir uns kannten und haben uns dann im Anschluß noch lange unterhalten, auch das Abendmahl sollten wir gemeinsam einnehmen. Katy ist wirklich eine ganz Liebe.

Ich verzog mich nach draußen, las noch ein paar Seiten, bis die Sonne hinter den Wolken verschwand und es etwas schattig wurde. Also Zelte abgebrochen, nach drinnen verzogen, Bereitschaftsposition an der Bar eingenommen, von zwei jungen Damen als Krauler mißbraucht worden und dann war plötzlich Nina da. Sie erklärte mir, daß sie mich schon den ganzen Tag im Auge gehabt hätte (Das muß ganz schön gebrannt haben). Und nach kurzem Kampf war ich wieder erobert worden, diesen lieben Augen kann man nur schwer widerstehen. Belohnt wurde ich mit einer Hochzeitsnacht in der Special Extended Edition: Was eine leicht befeuchtete Fingerkuppe auf der Eichel so alles anrichten kann...

Von der Dusche zurück wurde ich nun schließlich von Monika zu sich gerufen und in ein "Gespräch" verwickelt. Ich saß also auf der Armlehne des von ihr und Daria okkupierten Sofas und man vertiefte das beim Essen begonnene Kennenlernen. Langsam streute sie Komplimente und sexuelle Anspielungen in das Gespräch ein. Sehr angenehm, man(n) läßt sich ja gerne Honig um den Bart schmieren, doch als sie dann von meiner guten Figur anfing, bin ich vor Lachen fast von der Lehne gekippt. Laut Lach Langsam wurde das Gespräch mehr und mehr Richtung Zimmergang gelenkt. Da ich erst eine gefühlte halbe Stunde vom Zimmer zurück war, bat ich sie in einer Stunde zu mir zu kommen. Ich ging also, besorgte mir etwas zu trinken und nahm auf einem anderen Sofa platz. Keine fünf Minuten später saß Monika wieder bei mir, Kopf an meiner Schulter, Beine über meinen Knien und ich wurde aufgeklärt, wie sie sich ihre Ehe mit mir vorstellte. Eek Und zwar sehr detailliert! Was für ein Haus wir haben werden, wohin wir in Urlaub fahren, daß wir ein Kind haben werden, daß ich im Haushalt helfen werde, was wir an Silvester machen und wie wir an dabei angezogen sein werden (sie ein rotes Kleid und ich einen Smoking). Ich fand all das ziemlich amüsant, scheint eine neue Masche der Frauen zu sein, oder habe ich ein Schild "Freiwild" auf der Stirn? Schließlich und endlich war ich dann doch bereits für den Zimmergang.

Während sie sich das Zimmer freischalten ließ, sollte ich ein Glas Wasser holen. Also ihr ein Wasser besorgt und ab auf Zimmer. Hier geriet ich nun unter einen LKW. Sie hat eine etwas eigene Auffassung von Sex. Kurz bevor ich während des Vorspiels ihre Pussy erreichte nahm sie einen Schluck Wasser in den Mund und ließ es sich aus ihrem Mund über den Unterbauch und ihr Spalte rinnen. Bevor sie anfing zu Blasen, nahm sie... Na? Richtig einen Schluck Wasser in den Mund und nahm dann damit meinen Untermieter in den Mund. Danach legte sie ihn mir auf den Bauch und ließ einen feinen Strahl Wasser aus ihrem Mund über ihn rinnen... :conf: Das darauf folgende Gebläse war sehr wild, kurz vor Autsch. Poppen dauerte, weil dritte Nummer des Abends entsprechend lange und mußte für meine Verhältnisse recht hart vonstatten gehen, aber darauf schien sie zu stehen. Sie verabredete mit mir, daß wir, da sie nun Feierabend machte, um zwölf Uhr aneinander denken sollten, das wiederholte sie auch später bei der Bezahlung nochmals. Weiterhin sagte sie mir, daß sie mir bei unserem nächsten Treffen ein Geschenk machen wolle. - Ich muß sagen die Frau macht mir Angst! Grübel


Name: Monika
  • Herkunft: PL
  • Alter: 28
  • Größe: ca. 1.65
  • KF: 36
  • BH: B
  • Haare: schwarz, wellig, über schulterlang
  • Piercings: Nabel, war aber nicht bestückt
  • Tattoos: ./.
  • Sonstiges: der Armen hat die Pubertät leider einige Spuren hinterlassen
  • Verständigung: de+en+Hände&Füße
  • Zimmerfazit: Sowas habe ich noch nie erlebt.


Jetzt hatte ich mir eine Erholung verdient und legte noch den einen oder anderen Saunagang ein, bevor ich nach Hause fuhr.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
#2
Hallo werter Graf,

Ihro Bericht gefallen mir sehr. Das war ja ne schöne Poppsession.

Und hier noch ein Fickhäppchen:

[Bild: th_14605_kira_122_710lo.JPG]
Kira

Gruß, Elmar
Zitieren