Sexy Leroy
#1
ich bin neues mitglied. meine deutsche sprache ist nicht schöne aber ich lerne viel bald. ich bin neu in westdeutschland und wohne in frankfurt am main. ich suche tablose girls mit guten service und nicht teuer. suchen alle oder?

freue mich sehr zu schreiben und mein deutsche sprache wird bestens.

Leroy mit grus
Zitieren
Hallo Leroy, willkommen im LSH. Wo kommst Du denn ursprünglich her?

Sarado, der darauf hinweist, dass Du das "West" bei Deutschland jetzt weglassen kannstWink
Zitieren
#3
Sexy Leroy schrieb:ich bin neues mitglied. meine deutsche sprache ist nicht schöne aber ich lerne viel bald. ich bin neu in westdeutschland und wohne in frankfurt am main. ich suche tablose girls mit guten service und nicht teuer. suchen alle oder?

freue mich sehr zu schreiben und mein deutsche sprache wird bestens.

Leroy mit grus


Prima.Gerade erst regestriert und schon 2 Berichte geschrieben.
Auch von mir nochmal Herzlich Willkommen.

Friese
Zitieren
Auch von mir ein herzliches Willkommen im LSH und viel Spaß hier im Forum!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo Leroy,
willkommen im LSH.

Sexy Leroy schrieb:meine deutsche sprache ist nicht schöne
Wir sind ja auch nicht hier um germanistik zu studieren Smile Passt schon, wir freuen uns über jeden der mitmacht.

Gruß & weiterhin viel Spaß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi Leroy, herzlich willkommen.

Eine kleine Hilfe bei dem was Du suchst, sind die eingetragenen Stichworte (Tags), (soweit sie denn eingetragen sind).

Wenn Du in der Anfangszeile eines threads mit dem cursor auf den schräg stehenden Stift (rechts in der Zeile) fährst, werden dir die Abkürzungen der Stichworte direkt angezeigt, also das was die Mädel bieten.

Suchen solltest Du in deinem Fall nach: fo, ft, fopt, zk und wenn du willst av.