Sexy Leroy
#1
ich bin neues mitglied. meine deutsche sprache ist nicht schöne aber ich lerne viel bald. ich bin neu in westdeutschland und wohne in frankfurt am main. ich suche tablose girls mit guten service und nicht teuer. suchen alle oder?

freue mich sehr zu schreiben und mein deutsche sprache wird bestens.

Leroy mit grus
Zitieren
Hallo Leroy, willkommen im LSH. Wo kommst Du denn ursprünglich her?

Sarado, der darauf hinweist, dass Du das "West" bei Deutschland jetzt weglassen kannstWink
Zitieren
#3
Sexy Leroy schrieb:ich bin neues mitglied. meine deutsche sprache ist nicht schöne aber ich lerne viel bald. ich bin neu in westdeutschland und wohne in frankfurt am main. ich suche tablose girls mit guten service und nicht teuer. suchen alle oder?

freue mich sehr zu schreiben und mein deutsche sprache wird bestens.

Leroy mit grus


Prima.Gerade erst regestriert und schon 2 Berichte geschrieben.
Auch von mir nochmal Herzlich Willkommen.

Friese
Zitieren
Auch von mir ein herzliches Willkommen im LSH und viel Spaß hier im Forum!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo Leroy,
willkommen im LSH.

Sexy Leroy schrieb:meine deutsche sprache ist nicht schöne
Wir sind ja auch nicht hier um germanistik zu studieren Smile Passt schon, wir freuen uns über jeden der mitmacht.

Gruß & weiterhin viel Spaß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi Leroy, herzlich willkommen.

Eine kleine Hilfe bei dem was Du suchst, sind die eingetragenen Stichworte (Tags), (soweit sie denn eingetragen sind).

Wenn Du in der Anfangszeile eines threads mit dem cursor auf den schräg stehenden Stift (rechts in der Zeile) fährst, werden dir die Abkürzungen der Stichworte direkt angezeigt, also das was die Mädel bieten.

Suchen solltest Du in deinem Fall nach: fo, ft, fopt, zk und wenn du willst av.
Im Bahnhofsviertel Ffm solltest du einiges diesbezüglich finden, in der Lupi (Mannheim) gibt es zwar derzeit mehr Einträge, aber weniger tabulose Girls.
Dies locations sind (für Dich erreichbar) wohl die preisgünstigten.

Hier findest Du nochmal die Bedeutungen der Abkürzungen:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23833

Und wenn Du neue Mädels findest, kannst Du ja ganz unten unter Stichworte eintragen selbst die Tags eintragen (die Du in der "Stichwortwolke" links in der Zeil findest)

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
auch von mir ein willkommen an leroy
mach dir keine sorgen wegen deiner deutschkenntnisse, wir haben deutsche member hier, die schreiben schlechter als du Laut Lach

aber das du nach einem monat schon so fehlerfrei schreiben kannst, ist fast unglaublich

der irru, der sich gut auskennt, da er spezialisiert ist auf fremdsprachige dienstleisterinnen und die können auch nach einem Monat intensivkurs weniger deutsch als du

viel spass hier und munter berichten
Zitieren
Friese schrieb:Prima.Gerade erst regestriert und schon 2 Berichte geschrieben.

irrumator schrieb:mach dir keine sorgen wegen deiner deutschkenntnisse, wir haben deutsche member hier, die schreiben schlechter als du Laut Lach

Und auch von mir ein Herzliches Willkommen!


Ich schließe mich voll meinen Vorrednern an. Nur der Wille zählt. Und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Mach nur weiter so!





Gruß DH,
der Dich im Fickparadies Frankfurt/Main begrüßt
Zitieren
Cyper schrieb:Auch von mir ein herzliches Willkommen im LSH und viel Spaß hier im Forum!!!

Gruß Cyper ;-)

dito Augen Roll
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
hi leroy

und ein "be welcome" auch vom boardmonsterSmile

ist ne nette und lustige truppe hier..

liebe grüsse

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#11
irrumator schrieb:spezialisiert ist auf fremdsprachige dienstleisterinnen und die können auch nach einem Monat intensivkurs weniger deutsch als du

vielleicht kein Deutsch oder nicht so gut, aber dafür können die jede Menge anderer wunderbare Sprachen, wie griechisch, spanisch, französisch... MegalachMegalachMegalach


Aber auch von mir ein herzliches Willkommen, Leroy ! Viel Spaß hier !
Zitieren
Willkommen hier!
Ich habe schon Preisverhandlungen mit Frauen geführt die konnten
überhaupt kein deutsch und wir haben uns verstandenLaut Lach
Deshalb mach dir keine Gedanken.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Hi sexy Leroy

auch von mir ein herzliches Willkommen; soso, neu in Westeutschland... Da hast Du es ja nicht so weit in meine eigentliche Heimat westlich davon, nur für unseren Freizeitsprot ist la france leider nicht so geeignet.

Viele gute Stiche, und tu Dir keinen Zwng an

Torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Zitat:nur für unseren Freizeitsprot ist la france leider nicht so geeignet.

Viele gute Stiche, und tu Dir keinen Zwng an

Torino legt sofort Fallstricke aus, der Schelm! Big Grin

Willkommen im LSH, Leroy, und viel Spaß! :-)

Andere Länder, andere Titten.

Absamer
Zitieren
ich schreib meine posts halt nicht in word vor, wo meine buhcsbatendreher sofort korrigiert werden. Bin halt ein Blindschreiber, sozusagen... (das hat bei Dunkelheit auch schon so seine Vorteile)

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren