Ana - Crazy Chicken Farm
Daumen runter 
Kontaktdaten
Ana
Mainzer strasse 155
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo zusammen.
Ein Termin verschlug mich recht zeitnah in die Wiesbadener Region.
Über ladies.de mal so abgecheckt was so alles am Start ist, aber so richtig reizen wollten mich nur die Mädels in der Crazy chicken Farm, ehemals rote Meile in Wiesbaden.
Ich war etwa gegen halb elf vor Ort, ja recht früh aber daher noch sehr angenehm von Temperatur und allem drum und dran.
Ich lief direkt ins Haupthaus,
Unten rechts, alle Türen zu
Unten links, zwei Türen offen, zwei Mädels in schlafklamotten am quatschen.
Obergeschoss links, eine Tür offen keiner drin,
Obergeschoss rechts ebenso.
Als ich gehen wollte, kam mir Ana entgegen. Anfangs recht sympathisch im sehr sexy schlapperlook…
Man sah durch ihr Oberteil alles durch. Vor allem die sehr großen Nippel.
Nach kurzem smalltalk wanderten 50€ für 20 min den Besitzer.

Zum Ablauf muss ich sagen, dass sie direkt die Hüllen fallen ließ und nackt erst mal das Bett hergerichtet hat mit Handtuch Kissen etc. etc.
Der Anblick war doch ganz nett… schöne Rundungen und soweit hat alles gepasst.
Als ich mich aufs Bett legte meckerte sie direkt wegen der Hitze, dass es ihr dabei eig kein Spaß macht. Und es ja unmenschlich ist bei der Temperatur.
Sie leicht angefangen zu wichsen, bemerkte meinen Piercing und wollte hier wieder anfangen zu meckern. Doch ihr handyalarm kam ihr zuvor. Bis sie dann diesen abstellte, weil das Ding im Bad lag, hab ich den Pariser schon übergezogen und sie fing dann mit einem doch recht lustlosesten Gebläse an.
Sie setzte sich so, das man im Grunde nirgends wo bissl was zum greifen hätte.
Auf meine Nachfrage hat sie es dann geändert und so konnte ich ihr etwas an den Brüsten und nippel spielen. Zwischendurch wieder lustloses gewichse, gejammert das ihr das eig nicht zusagt mit den nippeln. Die wären heute so empfindlich. Hab sie dann noch kurz weiter blasen lassen, weil auf Sex hatte ich keinen Bock mehr. Gegen Ende hat sie dann nur noch lustloser gewichst was um ehrlich zu sein, absolut kein schöner Höhepunkt für mich war.

Unterm Strich leider 50€ die man als eine Fehlerinvestition ansehen muss.
Wiederholungsfaktor 0%
Vielleicht kann jemand die Bilder dazu einfügen, diese spiegeln sie doch recht gut wieder
Das einzig positive waren ihre Brüste!!! Mehr aber nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,Icke2020,ooooo,Stuart,Cyper,spritzbert,Wiesbaden69,lindner
Sage mal Beruf verpasst. Danke für die Warnung.
Dafür hier die Bilder:

[Bild: ME16M2FC_t.jpg] [Bild: ME16M2FD_t.jpg] [Bild: ME16M2FE_t.jpg] [Bild: ME16M2FF_t.jpg] [Bild: ME16M2FG_t.jpg] [Bild: ME16M2FI_t.jpg]

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020,shorty85m,ooooo,Cyper,spritzbert,lindner