Karin87 von kaufmich
Frage 
Hi,

war schon jemand bei karin87 (kaufmich) in Gersweiler?

Gruß Stefan
Zitieren
dann spende ich mal einen Link
https://www.kaufmich.com/p/karin87
würde mich auch interessieren
Zitieren
Es bedanken sich: siola
anhand der Bilder wird die Wiedererkennung nicht einfacher
[Bild: ME16M4GD_t.jpg] [Bild: ME16M4GE_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola
Die Dame war letzte oder vorletzte Woche in Homburg in der Homburger Straße tätig. Habe nicht besucht, aber der Preis war sehr günstig. Inserierte auch bei ladies
Zitieren
Wie war denn der Preis jungersaar ?
Zitieren
In obiger Anzeige bei KM 100€/h
Zitieren
Hallo zusammen,
ich habe die Vermutung, dass es sich hierbei um Marina die unter 0157-51815100 zu erreichen ist handeln könnte. Kann das jemand bestätigen? Von ihr gäbe es ja schon Beiträge im Forum..


Viele Grüße 

cnn1
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,,
Das ist Marina. Glaube bei Markt.de inseriert sie auch als Karin. Bei Kaufmich auch als KatjaKatjaKatja
Zitieren
Es bedanken sich: Cnn1,saartester,AusKoblenz
Ich war bei ihr. Nannte dich Karin und kommt aus Lettland, aber schon mehrere Jahre in Deutschland. Sie ist vom Typ her Frau von nebenan. Blond, mollig (aber nicht fett) mit dicken Hängetitten. Zuerst Fummeln mit guten ZK, dann gefühlvolles Blasen mit Fingern ihrer Möse. Dann gutes Ficken und erleichtert. Allesamt eine gute Nummer mit einer natürlichen Frau. Gezahlt 50€. Zeitdruck kam nie auf. Wdh: ja, warum nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,memphis,saartester,tonka,SK8TE,falco02,carnifex,ritschi,ins-knie-gefickt,daffy,
Hi.

Hat die ein hübsches Gesicht?

Gruß
Zitieren
Daumen runter 
Also ich kann die Damen NICHT empfehlen.

Hatte diese Woche mit ihr zwei Termine ausgemacht. Ich bin zu ihrer Adresse in Gerweiler gefahren und dann kam nichts mehr.
Keine Antwort auf Mails, ans Telefon ist sie nicht gegangen. Zwei mal umsonst hingefahren obwohl sie vorher den Termin immer bestätigt hatte.

Also Finger weg Heul . Sowas geht gar nicht.
Zitieren
Sowas ist natürlich ärgerlich. Hatte auch etwas Anlaufschwierigkeiten mit der Terminvereinbarung.
Zitieren
Da fällt mir ein Spruch ein, der mir während meiner Zeit in UK immer eingetrichtert würde:

fool me once, shame on you; fool me twice, shame on me

Bringt dich jetzt nicht Weiter das weiß ich, aber ich versuche mich daran zu halten.
Wenn mich eine Dame einmal versetzt ohne Entschuldigung oder guten Grund, ist die Sache für mich durch.
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,Tom_Neu
Die Dame habe ich für nächste Woche im Visier. Ich mag ja etwas fülligere Ärsche. Welche Marina soll das den sein? Es gibt ja einige mit diesem Namen, finde aber keine zu der das Angebotene Abendprogramm passt.
Zitieren
Es handelt sich um diese
Zitieren
Es bedanken sich: Popetmaster
Mhh dann hat Sie wohl ihr Angebot erweiert ?
Anal - Rimming und Deephtroat . Ich werde berichten
Zitieren
Es bedanken sich: jungersaar,
Anal wurde bei mir auch schon angeboten. Ich glaube 30€ mehr.
Zitieren
Ich war heut bei der Dame und hatte mich auf einen prallen Arsch gefreut. Die Bilder sahen vielversprechend aus, leider weit gefehlt. Der Arsch hat vieleicht vor 10 Jahren vor der Kamera posiert. Terminvereinbarung war problemlos und sie ist sehr freundlich, leider endet hier der positive Teil. Vorgefunden habe ich eine in die jahre gekommene Frau mit schlaffen Brüsten, dicker Wampe und einem nicht sehr ansehentlichen Hinterteil. Da ich geil war dachte ich scheiß drauf vieleicht ist der DT u d Rimming der Hammer. Also kurz ins Bad den Pullermann wienern und ab ins vollgestellte Verrichtungszimmer. Die Wohnung ist naja nicht schön, aber ich bin ja nicht hier um Auzuräumen. Sie hat mit ihren Hängetitten versucht meinen Schwanz zu stimmulieren, hat nicht funktioniert also hat sie den Gummi schön über mein halbschlaffes Arbeitsgerät gestülpt und versucht ihn tief zu blasen. DT kenne ich anders, ich habe freundlich versucht ihn ihr tiefer in den Mund zu schieben. Da hat sie schon gejammert das er schon im Hals steckt.DT nicht ihr ding. Ok dann Arsch her ich ficke dich Anal. Hier wollte Sie nur neben ihr liegend den Lümmel in den Arsch schieben, sie führt ihn selber ein anfassen war nicht erwünscht. War also auch nicht besonders geil. Dann habe ich mir die Rosette lecken lassen und den rest selber erledigt. Wiederholungsgefahr 0 %
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,tonka,saartester,Cyper,alex25,memphis,daffy,
Wie lange warst du bei ihr und was hast du gezahlt?
Zitieren
30 Minuten 100 €
Zitieren