Suzi-AV Prinzessin / vergesst es
Kontaktdaten
Suzi AV Prinzessin
auf Anfrage
Neunkirchen
Saarland
Deutschland
0152-14740066
Karte Anzeigen
Von diesen Bilder, die angeblich von Suzi sein sollen, wurde ich angelockt und habe mit dieser DL kurzfristig einen Termin abgemacht.

[Bild: 11604400-a9m3epw.jpg] [Bild: 11604400-a8hedki.jpg] [Bild: 11604400-a76zf9v.jpg] [Bild: 11604400-a6iii0x.jpg] [Bild: 11604400-a5enccg.jpg] [Bild: 11604400-a3gyff0.jpg] [Bild: 11604400-a291igh.jpg]

Vielleicht war sie das mal oder aber derjenige der die Bildbearbeitung gemacht hat, ist ein Meister seines Fachs. Shit hätte eigentlich direkt umdrehen sollen.

Aber von Vorne: Bilder Top, Preise via Whatssapp angefragt (70 € die halbe und 120 € die ganze Stunde), Preis für ihre Spezilität wurde nicht genannt. Kurzfristig Termin für eine  halbe Stunde ausgemacht. Als ich angekommen bin direkt erkannt dass die Bilder schon etwas älter sein müssen und die angegebenen 19 Jahre, die 34er Konfektion als auch der Body in der Gesamtheit nicht der Suggestion der Anzeige entsprechen. Ok, jetzt da ich mal hier bin. Also die 70 Euronen abgedrückt und ab ins Bad, dort ging es genau so weiter. Sie hatte noch irgendeinen Feudel oder was auch immer in der Badewanne liegen. Vom Duschen zurück hat sie sich dann im Verrichtungszimmer entkleidet und ein ziemlicher Bauch an der Grenze zu einer Fettschürze kam zum Vorschein an. Die Titten sind tatsächlich größer als angegeben aber im Modell Quarktaschen. Puh, allez hopp. Also geil wahr ich nicht mehr, die Kopfgeilheit war komplett entschwunden. Also fängt sie an mein Teil mit Handarbeit in Stimmung zu bringen, wird nix, also der Vorschlag von ihr den Gummi aufzuziehen und zu blasen. Na gut. Sie schafft es auch tatsächlich dass er einigermaßen hart wird und will direkt aufsatteln. Noch Flutschi drauf und rein damit. Feeling null mit der halbschlaffen Nudel. Jetzt will sie direkt von hinten. Letzter Versuch, ich ficke sie also von hinten und beobachte mich im Spiegel. Das ging jetzt so aber auch nicht der Brüller. Mit beiden Händen anihren Lovehandles zieh ich die Arschbachen auseinander und eine zerfledderte Rosette kommt zum Vorschein, also da hing wirklich so ein komisches Ding dran. Fuuuuuck. ich hab es dann beendet und gesagt dass es so nix wird.

Katzenwäsche, angezogen und Tschöö mit Ö.

Body: 5
Face: 5 (wenn sie so wie oben aussehen würde wäre sie ja echt sweet)
OV: 4
GV: 4
Wiederholung: NEVER
Sie ist war zwar irgendwie bemüht aber Bilder und Realität weichen eklatant voneinander ab. Das muss ihr doch auch klar sein.

Im Ladies-forum gibt es auch einen Thread von ihr, in dem es manche tatsächlich ganz gut finden und wieder hin wollen. Verstehe wer will.









Suzi-AV Prinzessin
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Möchtest du ein heißes Abenteuer erleben?
Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides!

Alles Beschriebene wird in der Realität angeboten!
Bitte nur per WhatsApp schreiben! Danke! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Suzi-AV Prinzessin" in Neunkirchen auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
70 A, fest, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Status
geimpft
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Sprachen
Deutsch
Englisch
Mein Service
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Flotter Dreier (MFF)
GS
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Nacktschneckenzüchter,Cyper,saarbub1,lostinxs2005,Einlocher,saartester,saugeiler24j,Tom_Neu