Wellness & Massage DeLuxe, HD
bei den ladies inseriert ein neues Studio:

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...2-1-A.html

Zitat:Wellness & Massage Deluxe
0160-93419417

liegen schon Erfahrungswerte vor?

Öffnungszeiten sind wohl nicht ganz so grosszügig wie bei dem ein oder anderen Konkurrenzstudio (werktags bis 20:00 Uhr). Lage: Czerny-Ring, HD-Bergheim (bei Linda um die Ecke Big Grin).
Zitieren
Ja. Angerufen am Donnerstag und war typisch ne Frau dran, die sich nur mit Hallo meldete... normal halt. aber ich wollte fragen wie lange die aufhaben wenn se aufhaben am Feiertag und die wusste von nix und nix anzeige und da meinet ich sorry verwaehlt und aufgelegt.
nochmal probiert, selbe Frau, nochma sorry gesagt und gestrichen Big Grin
Zitieren
sie inserieren auch bei http://baz-medien.de/index.php
war letzte Woche mal dort nachdem ich angerufen hatte
Czerny-Ring stimmt das ist das eckhaus an der Brücke wo auch der spieltreff oder was auch imemr das ist drinnen ist
also von ausen her altbau und nicht so toll, reingegangen ein zimmer gesehen war schon ganz sauber eingerichtet aber nachdem ich die 2 Frauen die anwesent waren gesehen hatte und feststellen mußte das diese auch altbau sind bin ich dnan doch wieder abgehauen und habe mir die in HD übleichen 60€ für 30 min massage gespart.
Zitieren
Habe das Studio am Freitag besucht. War bei Maria und habe ihre Massagekünste in vollen Zügen genossen.Wie üblich zuerst sehr zärtlich den Rücken massiert dann umgedreht und sehr ausgiebig und langsam der Vorderseite gewidmet.Durch die gleichzeitige Prostatamassage einen super Orgasmus gehabt.Alles sehr sauber und hygienisch (Bad etc.).Maria sieht gut aus und ist sehr nett und gut gelaunt. Kann das Studio für alle Massageliebhaber nur weiterempfehlen.Werde in jedem Falle wieder hingehen.Anwesend sind meist 2 Damen.Die 2. Dame habe ich leider nicht gesehen(war beschäftigt).
Zitieren
Hi,

komme gerade von Maria und schwebe noch etwas.....


Also; die Adresse ist leicht zu finden:

Parken in der Tiefgarage von Toys`re us und dann über den Zebrastreifen direkt die ertse Tür; Klingel auf der rechten Seite "Massage".

Zum Eigentlichen:

Maria ist eine sehr Liebe, zärtlich und geht auf den Mann ein; es macht ihr Spaß und sie läßt sich viel Zeit.Und sie ist sehr hübsch; hat eine tolle erotische Ausstrahlung; Alter ca. 35 Jahre.

Massage des Rückens und Po`s und dann rumgedreht und ein super Französisch mit Gummi.

60€ Standard und 30€ extra für Französisch. Eigentlich für 30 min., ich war mindestens 45 min da.( Ob das jetzt nur beim ersten Mal so ist um Kunden zu überzeugen weiß ich nicht.)

Ich habe es in vollen Zügen genossen. Es waren 3 Frauen insgesamt da; die beiden anderen waren mit einer "Königsmassage" beschäftigt.

Maria ist Polin und ihre Schwester Nicole macht wohl auch mit.

Also nachdem Bianca ( schräg gegenüber) wohl aufhört laut ihrer Homepage ist das eine gute neue Adresse wenn sich das heute Erlebte in den folgenden Besuchen bestätigt!

Werbung geschaltet in BAZ und Wochenkurier; erreichbar von 10-20 Uhr
Zitieren
ich will ja wirklich net offtopic gehen aber wo is denn bitte bianca ne gute adresse gewesen? nicht einen einzigen positiven bericht gesehen und alle raten ab...
die werkelt da seit jahren...
Zitieren
zu Bianca:

verruchte Stimme, geiler Körper, gute,zärtliche Massage, nette Unterhaltung.... Eben immer entscheidend was man will.

Das mit der Homepage von Bianca ist natürlich insofern Quatsch, dass ich das bei ihrer Anzeige in Badenladies gelesen hab. Homepage hat sie meines Wissens nicht!
Zitieren
Wieder einmal dagewesen. Wie beim ersten Mal. Alles Top!

Z.Zt. das beste was es in HD im Bereich Massage gibt.
Zitieren
Kann Lustbomber nur bestätigen.Es ist jedesmal ein geiler Genuss.Keine Abzocke.
Zitieren
aber teuer...
franz 30 mehr, egal wo,
gv 50 mehr.
also die stunde dann theoretisch 180.. oder 150 wenn man sich das geblaese spart.
Zitieren
@bohboh


Z.Zt. das beste was es in HD im Bereich Massage gibt.
Zitieren
naja wie mans nimmt. je nachdem wo man seine favoritin hat. ich mein wenn du die regelmaessig wechselst wirste nie so ne richtig geile massage kriegen denk ich. egal wie gut eine so im "grundservice" ist werden die doch immer besser durch sympathie wenn man sich kennt. normal eben. menschlich. wenns dort funkt geh hin, wenn du dir woanders ne stammmasseuse anlachst is da besser Big Grin
Zitieren
Ist jetzt schon wohl zwei Monate her, dass ich mehrmals bei Maria gewesen war.
Maria hat wirklich eine sehr erotische Ausstrahlung. sie ist Polin, könnte glatt auch als Italienerin durchgehen. Sie hat etwas von einer Schauspielerin und sie spielt gerne. Könnte vielleicht als Sophia Loren reüssieren. Auch wenn man ihr ansieht, dass ihre professionelle Karriere nicht erst gestern angefangen hat, es ist ein Vergnügen von ihr empfangen zu werden. Wie sie die Türe öffnet und wie verlockend sie ihre Dekolleté trägt, ist für mich immer ein besonders aufreizendes Erlebnis.
Nach den "Preisabsprachen" gingen wir gleich aufs Zimmer, wo ich ihren Körper gleich nackt sehen konnte.
Und ihre Brüste halten, was sie versprechen - nach allem was ich sehen und erfühlen konnte, sind sie reine Natur - groß, schön mittig liegend und von einer beachtlichen Kugeligkeit. Ihre Haut ist offensichtlich immer schön braun, weich und glatt. Auch das Becken lockt appetitlich. Nach etwas Schmusen hüllte sie sich ein weißes Handtuch und verschwand in die Dusche. Ich hatte vorher geduscht. Ich massierte ihren Körper und küsste ihre Brüste lang und intensiv, währenddessen sie mich streichelte und massierte und wir ab und an erotische Gespräche führten. Dann gingen wir zu 69 über. Ich bremste sie beim Blasen, weil ich sie noch länger lecken wollte. Nach vielleicht 10 Minuten fickten wir auf die üblichste Art von der welt. Ich genoss dabei Ihr Lachen und den intensiven Kontakt mit ihren Brüsten. Mein Orgasmus war ein wenig laut und sie versuchte ihn zärtlich abzufangen.
Wiederholungsfaktor war 100% ich war ja im Anschluss noch gleich 2 weitere Male da.
Mir gefällt sie auch als Salonchefin sehr gut.
mit gutgebauten Grüssen an die dreibeinigen Kollegen
Smile____________________________________________Smile
Bundeseinheitliche NotrufNummer für Notgeile gefordert
Zitieren
@ GutGebaut:

klingt ja verlockend :p was haste dafür löhnen müssen. nach den bisherigen Infos wären 60 für die Massage (30 min.), weitere 30 für Franz und nochmals 50 für GV, in der Summe also 140 Euro für 30 min. fällig. kommt das hin? oder gibts ne all-inclusive-Pauschale?
Zitieren
#15
War nun zum 2. Mal bei der Maria, letzte Woche, wegen der Ferien seien nur 2 Damen anwesend. Die zweite Dame war früher im Garten Eden. Hab dann die Chefin Maria gewählt. 30 Min - 60€. Eine gute Wahl. Zuerst sehr gut den Rücken und den Po-Bereich massiert. Nach dem Umdrehen gings vorne weiter. Maria hat sehr guten Griff und versteht dich zum Spritzen zu bringen. Insbesondere ihre Anal-Massage ist gnadenlos gut. Wer darauf steht sollte zu ihr geht. Macht sie echt gefühlvoll und im richtigen Rhythmus beim Abspritzen.
Ihr Aussehen entspricht dem der Vorredner. Schöne 38er mit Rundungen wo sie hingehören.
Zitieren
kili schrieb:War nun zum 2. Mal bei der Maria, letzte Woche, wegen der Ferien seien nur 2 Damen anwesend. Die zweite Dame war früher im Garten Eden. Hab dann die Chefin Maria gewählt. 30 Min - 60€. Eine gute Wahl. Zuerst sehr gut den Rücken und den Po-Bereich massiert. Nach dem Umdrehen gings vorne weiter. Maria hat sehr guten Griff und versteht dich zum Spritzen zu bringen. Insbesondere ihre Anal-Massage ist gnadenlos gut. Wer darauf steht sollte zu ihr geht. Macht sie echt gefühlvoll und im richtigen Rhythmus beim Abspritzen.
Ihr Aussehen entspricht dem der Vorredner. Schöne 38er mit Rundungen wo sie hingehören.

Ja genau durch die wirklich gekonnte Analstimmulierung:-D explodiert dein Erguss förmlich.Supergeiles Gefühl. Das beherrscht Maria profihaft gut.
Zitieren
#17
Smile War gestern bei der Schwester v.Maria, Nicole - wohl jünger, ähnlich gute Figur. massiert zärtlich eher wie streicheln, setzt aber mehr den Körper ein. Setzt sich mit der Muschi schön auf dich und drückt sich dran! Macht allerdings keine Analstimulation. Aber HE macht sie ganz gut und bringt dich schön zum spritzen. 30 Min- 60 €
Zitieren
Ich hab einmal 120 € und einmal 100 € - bei 100 hatte sie sich dann aber beim Lecken verweigert
mit gutgebauten Grüssen an die dreibeinigen Kollegen
Smile____________________________________________Smile
Bundeseinheitliche NotrufNummer für Notgeile gefordert
Zitieren