Samya Update - mit Mara
Samya Besuch unter der Woche

Geschätzt circa 45-50 CDLs anwesend. Das Line-Up ist gut-durchschnittlich. Von Optik und Anzahl dem Sharks Line-Up unterlegen, aber in NRW eines der besten. Diesmal ist das Line-Up nicht mehr ganz so "jung" wie es das mal vor ein paar Monaten war. Männer im ähnichen Umfang anwesend

Was gibts Neues?

Im Outdoor-Raucherbereich wurde die schwarze Folie entfernt. Jetzt kommt wieder Tageslicht und Luft am oberen Endes des Zaunes rein. Der hintere Bereich zur Treppe wurde geöffnet, sodass der untere und obere Outdoorbereich nun über die Treppe verbunden als ein Bereich angesehen werden kann. Das ist gut gelöst.

Buffet (nach wie vor keine Selbstbedienung) ist im Outdoor Raucherbereich unten links am Eingang  angesiedelt. Es gibt einen TV und eine Truhe mit Stangenwassereis.

Die Stimmung ist ausgelassen. Die Mädels tanzen und feiern.

Mich macht Die Optik von Mara an.

Jung, vielleicht Anfang 20. Dunkelrot gefärbte mittellange eher feine, glatte Haare. Schön zierlich, KF32. A-Cup natur. Keine Tattos, helle Haut. Die Figur ist gut. Gesicht sehr hübsch, hohe Wangenknochen, schöne Augen, Lippen nicht so voll. 
Sie akquiriert nicht. Verständigung auf englisch ist eingeschränkt

50€/30 min Buchung ohne ZK. Geschicktes gummieren vor dem Blow der eher monoton ausgeführt wird. Ficken in 2 Positionen dann aber gut und ambitioniert.

AST aufgrund der Verständigungsschwierigkeien nur rudimentär. Scheint aber auch so nicht Ihr Ding zu sein. Sie wirkt eher scheu und zurückhaltend ist aber trotzdem symphatisch

Optik für mich sehr gut. Ihren Service (für die schmalen 50€) empfinde ich im Hinblick auf das heutige Preisniveaus in den Clubs als angemessen.
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,memphis,MrMoney777,ooooo,reding71,MilknCoke,Johnny Bonesome,Marc1969