BG1 BG1 Chantal Zi 104
vor kurzem war ich in der BG1 erster Stock, links das erste Zimmer auf der rechten Seite.

Chantal aus der Dominica.

Ich mach es kurz: Die optik ist für mich der knaller: alles groß und rund und prall und natural

für 30€ gab es aber nur schmalen service. FM, ein bisschen ficken. wenig nähe. keine illusion. ein bisschen nachkobern

Fazit: reiner Optikfik. Keine Abzocke aber auch keine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,memphis,Cyper,Romero,Knecht_Rupprecht,bluefish,alex25,lust6,wom0815,SpeedyGonzales,Flutschi,Cronauer69,PaulPower,soundstor,latinalover
Ich laufe durch die Flure der BG 1. Im 1.OG steht eine Dame splitterfasernackt im Zimmer. Die Brüste sind ein Traum. Als sie mich sieht, verschränkt sie die Arme vor den Brüsten und lacht. Spontan gebucht. Als ich im Zimmer die 30 EUR übergebe, kobert Chantal nach. Ich lehne ab, sie versucht es noch zweimal. Fand ich nicht so prickelnd. Im Bad gewaschen und ab auf die Spielwiese. Sie spricht während der Action recht viel und nur auf Spanisch. Ich habe ihr mehrfach gesagt, dass ich kein Spanisch kann. Hält sie nicht davon ab, mich ständig irgendwas zu fragen. Nervt.

Blowjob von der Seite fühlt sich richtig gut an. Sie setzt ihre Zunge gekonnt und viel ein. Saugt an der Eichel. Ganz gut. Mit meinen Händen bespiele ich ihre großen wunderschönen Naturbrüste. Die Haut ist wunderbar gepflegt. Arsch geht in Ordnung. Schon etwas größer. Hitzebedingt habe ich beim Ficken etwas schlapp gemacht. Zum Abschuss Ölmassage mit Handjob. Das war eher von der ruppigen Sorte. Also habe ich es dann selbst zu Ende gebracht.

Mein Fazit: Die Brüste sind überragend, solider Service; ich kann den Bericht des Kollegen 00000 bestätigen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cyper,Knecht_Rupprecht,sfc750,PaulPower,soundstor,latinalover,banane,ooooo,gebbili
Verarsche!
Bei so einer Braut bringen auch die tollsten Titten nichts. Sie nervt durch ständiges nachgefrage auf upgrade 50f30 ab. Eben war Schwanz Größe noch egal,hetzt zu groß .Eben durfte ich noch Busen anfassen, jetzt für 30 nicht mehr, sie will ja 50. Sie nuckelt lustlos an meinem Schwanz rum, ich kann kurz einlochen aber sie nervt permanent ab mit 50 € Schatzi. Also das habe ich von der BG 1 nicht erwartet.
Spaß-Faktor 0%
Wiederholungsfaktor 0%
Tittenfaktor 75% ganz nett, gibts sicher auch woanders ohne Upgradegenerve
Nur was für Typen, die extrem geil sind und innerhalb von zwei Minuten abspritzen, ohne von sich von dem Vollgelaber ablenken zu lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Max.Frisch,Schneckenschubser,ooooo,Knecht_Rupprecht,soundstor
Nach längerer Zeit Payssx-Abstinenz landete ich durch Zufall in der BG und besonders bei Chantal in der BG1

Nach einem Termin in der Innenstadt abends manövriert mich mein Navy auf dem Rückweg in die Nähe der Konstabler Wache
Mir fiel ein das es dort doch damals ein paar ganz spezielle Häuser gab, warum mal nicht unverbindlich einen Besuch abstatten 
Bargeld hatte ich genug dabei 

Also, gesagt getan
Parkplatz gesucht und los gings
Erst durch die BG 29,die mir nicht so gut gefiel, danach durch die 27 die schon besser war

Irgendwie war es schon was besonderes, der Geruch, die Musik aus den Zimmern und der Anblick der hslbnackten Damen in der Tür und auf dem Zimmer
Lange ist es her

Eigentlich war ich schon gedanklich am gehen aber die BG1 wollte ich noch mal durchschlendern
Schon im EG was interessantes gefunden aber dann sah ich Chantal 
Halbnackt durchs Zimmer tanzen mit einem Lächeln im Gesicht, da war es um mich geschehen

30 für BFA, also ging es ins Zimmer
Auch bei mir wurde erst äußerst freundlich, aber irgendwie witzig ihr Serviceupgrade für 50€ beworben
Viel mehr Zeit, alles entspannt usw. 

Vielleicht weil ich etwas spanisch spreche und wir uns gefühlt sympathisch waren begannen wir ein nettes Gespräch was dann überging in gemeinsames Tanzen zu ihrer Reaggeton-Musik
Irgendwie witzig, nackt mit so einer hübschen Braut zu tanzen
Also, alles egal
Hirn hat ausgesetzt und ich ihr 100 für eine schöne Stunde gegeben was ich im Nachhinein nicht bereut habe

Während  dem Tanzen gemeinsames kennenlernen unserer Körper durch abtasten
Sie ging auf die Knie und gekonnt mit dem Mund aufgummiert und geblasen
Aufs Bett in die 69, danach gings zum GV

Erst Missio, dann Doggy und der Abschluss dann wieder in der Mission, dabei sogar einige Küsse auf dem Mund bekommen

Nach der Reinigung nebeneinander gelegen und kurz um alltägliches unterhalten, dabei immer wieder berührt was zu einer gegenseitigen Massage hinaus lief

Die Uhr hatten wir gar nicht auf den Schirm so das wir erst nach knapp 75 Minuten uns wieder anzogen

Gab ihr noch einen kleinen Tipp und ging lächelnd zum Auto zurück 

Werde sie definitiv demnächst wieder besuchen 
Obwohl ich eigentlich nicht mehr in Kaufhäuser wollte
Sie ist es aber wert, finde ich
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,memphis,ooooo,michelinho60,Cyper,Knecht_Rupprecht,soundstor