Cindy die super Schoko-Perle
Daumen hoch 
Kontaktdaten
CINDY
Nibelungenstr. 24a,
Bürstadt
0151-24445575
1. Stock links, App. 118 <==
Karte Anzeigen
Eine zuckersüße Prinzessin aus Südafrika! Lasst euch nicht von der Adresse abschrecken. Die Dame hat nix zu tun mit den Damen in den anderen Appartments. Cindy kommt aus Südafrika und spricht recht gutes Deutsch. Sie kommt zunächst bisschen still rüber, was ja auch nicht schlecht ist. Aber, wer es will kann auch nette Gespräche mit ihr führen.

Preise 15 min/50 Euro, 30 min/100 Euro 1h/150 Euro. Sie bietet ein 20-Euro-Extra an, dass Mann sich nicht entgehen lassen sollte!
Ich hatte 30 min/100 Euro + das Extra gebucht.

Ihr Französisch war das Extra-Beste an was ich mich erinnern kann. Kein Scheiß, alleine deswegen werde ich sie wieder besuchen.
SIe ist noch diese Woche in Bürstadt, will aber nächsten Monat wieder kommen. Ich hatte ihre Bürstadt-Anzeige schon vor einigen Wochen gesehen. Aber irgendwie hat mich damals die Address abgeschreckt.

Ihr Appartment (erster Stock links) mit der Nummer 118, ist super sauber und geräumig. Dusche vorher und hinterher wurde angeboten und auch genutzt. Sauberes Handtuch und frisches Laken war selbstverständlich und (!) neutrales Deo und Duschgel inkl. Mundwasser wird in der Dusche bereitgestellt.


Ablauf in Zeitraffer: Sie beginnt mit Körperküssen, Hals, Nacken, Brust, Oberschenkel, dann die lieben Eierchen, lecken, saugen, züngeln. Dabei positioniert sie sich, so dass man den super proportionierten Hintern und die Lustgrotte abgreifen bzw. streicheln kann.

Gleich vorne weg: Fingern habe ich nicht versucht, kam mir bei ihr gar nicht in den Sinn. Streicheln und massieren war angesagt und wurde mit nicht gekünsteltem wirkenden leichtem Stöhnen quittiert.
Küsse habe ich auch nicht versucht/eingefordert. Das ist nicht so meine Sache, wenn sie kommen, nehme ich sie an, ansonsten kann ich darauf verzichten.
Das nasse, tiefe und Abwechslungsreiche Französisch habe ich mindestens 10 min mit etwas Unterbrechung genossen. Absolute Selbstkontrolle war hier angesagt Rot werd
Danach, was ich eigentlich nicht oft mache, habe ich mich auf Französisch bei ihr revanchiert. Süss, sauber, wohlschmeckend, mittelgroße Schamlippen. Rosa-dunkel Kontrast, es gibt nix besseres. Unentschlossen Danach war kein Flutschi mehr nötig. Trotzdem toller Gripp!
Dann bisschen Missio und dann relaxete Doggy-Performance. Ich bin nicht so der "rein-den-Hammer-Typ".  Ich schätze, dass ich in Minute 25 den absolut gefühlsechten Conti gefüllt habe. Danach schönes entspanntes Auszucken und bisschen Small-Talk über die Familie und Südafrika.

Sie hat einen Super-Body mit C-Cups, die natürlich wie alles der Gravitation folgen und mit denen nach Belieben gespielt und gesaugt werden darf!

Sie ist sicher schon etwas älter als 26, aber die Bilder geben sie authentisch wieder. Die Frisur ist anders, irgendwie afrikanisch gezwirbelt und hochgesteckt, was ihr aber gut steht. Eine süße kleine Schokopraline, wie ich sie mag. Beifall
 


[Bild: ME16MDUP_t.JPG] [Bild: ME16MDUQ_t.JPG] [Bild: ME16MDUR_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,tailwip,Thomas071,sub,hjhjhj,lust6,testmaster,Massagefan95,buddha,Tussy,Icke2020,Jack Sparrow,xelophon