bo_h15 Tattoo-Schönheit aus Moldawien – Rebecca
Kontaktdaten
Rebecca
Im Winkel 15
Bochum
Haus 15, Platz 63x
Karte Anzeigen
So ab und an kommt die Sonne durch und suggeriert einen Hauch von Frühling, das macht müde Männer munter. Zeit für einen Bergbesuch, denn aufm Berg ist man näher an der Sonne, folglich wird es noch wärmer und damit weicht die Munterkeit der Geilheit. Gedacht - getan und siehe da, kaum aufm Berg erwacht die Geilheit, denn viele leckere Mädels räckeln sich leicht bekleidet hinter großen Fenstern und locken mit Charme, scharfen Kurven, manche auch mit heißen Tattoos

boaah was für ein geiles Fahrgestell, was für ein geiler Arsch Sabber


Rebecca ohne Brazil Big Grin
  • Gesicht: Typ Model
  • Haare: Schwarz, glatt, lang… sehr lang
  • Haut: leicht gebräunt
  • Figur: KF34
  • Größe: um 1,60m
  • Tittis: A/B-Cup Sabber
  • Alter: 22-25
  • Herkunft: Moldawien
  • Sprachen: ordentliches dt.
  • Sonstiges: Heiße Tattoos, vom Bauch über die Hüfte zum Oberschenkel, dann noch am Schienbein u. Unterschenkel, alles rechts
nicht das erste mal aufgefallen, aber heute hat sie mich an der Angel. Ich vernehme blasen, ficken, 30 und schon begrüßt mich die Schönheit mit Küsschen. Während ich mich etwas erfrische räkelt sich die scharfe Braut auf der Matte, auf der sie mich dann mit Streicheleinheiten empfängt. So nach und nach spielt die Lady mit dem Racker und ich mit den süßen Moppen und dem geilen Arsch. Nach dem verkleiden des Hauptakteurs demonstriert Rebecca ihre Blaskünste, nicht schlecht, abwechselnd und ausdauernd, dabei kann ich ausgiebig fummeln.
Da fällt mir auf, ihre Haare sind seeehr lang, hätte sie an der Muschi Haare, könnte man ihr Kopfhaar glatt mit dem Bären verknoten Big Grin.

Nachdem gelungenen Vorspiel geht es zum Hauptmenü... Möse stopfen. Zum Auftakt sattelt Rebecca auf und gibt ihre Reitkünste zum Besten. Gefällt mir gut, ich kann dabei die süßen Moppen bearbeiten und den geilen Arsch kneten, die Lady reitet variabel, die Ausdauer ist ordentlich. Auch die folgende Missieinlage klappt gut, dabei stöhnt die Lady dezent und verteilt Streicheleinheiten. Zum Finale geht es in die Doggy, was für eine geile Rückansicht Sabber, da macht die Kolberei besonders Spaß. Mal sanft, mal heftiger wird gekolbt bis zum spritzigen Ende.

Ein netter AST, dann werde ich mit Küsschen verabschiedet.


Fazit

Eine junge, nette Lady mit scharfen Kurven, die mit einem ordentlichen Service und super Optik überzeugen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: tomjones,oberroemer,Senoras Y Scampis,Bergtester,Al-B.,Lattman,atlantisfan,Driver66
tja,
ich wollte schon fragen warum du das nicht unter meinen Bericht gesetzt hast.
Hab mir nen Wolf gesucht und ihn nicht gefunden obwohl ich Sicher war ihn geschrieben zu haben.

Jetzt schreibe ich hier gerade die Antwort zum zweiten mal, hatte wohl vergessen sie abzusenden bevor ich weiter gesurft bin, vermutlich ist auch so der Bericht ins Nimmerland abgedriftet...

Aber egal,
ist ne sehr schöne Maus, der Service war in dem Bereich den sie anbietet sehr gut,
der Wohlfühlfaktor könnte etwas schmusiger und geschwätziger sein was aber sicher bei mehr Besuchen noch kommen könnte.
Warum es bei einem Besuch geblieben ist?
ich habe bereits viele Stammfrauen seid Jahren die diesen Service besser anbieten,
und bei der Neuakquise von Stamm DL wird inzwischen darauf geachtet das FO bei der 30 er Nummer mit drin ist.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Hätte garnicht gedacht, daß du so hübsche Frauen besuchst Big Grin.
War Rebecca nicht mal auf der Rückseite von Haus 15 tätig, Platz x nach Plan oder vertue ich mich da?

Gruß limbo, denk an den "Antwort absenden" Button Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman
Ich meine sie war mal am Kopfende vom Haus mit Blick auf die Pissrinne, wo im Plan tatsächlich die Nummer fehlt und nur ein x steht.
Ganz zu beginn kann sie auch mal auf der Rückseite gewesen sein, kann ich aber nicht mehr genau sagen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Rebecca hat in ihrem Urlaub wohl ein wundersames "morphing" erlebt

Die wirklich schönen und bis vor ihrem Urlaub in die Kimme reichenden Haare haben sich wohl durch die Kopfhaut durch um einiges zurückgezogen und in den Titten eingelagert.
Meine Einschätzung von weitem im minimalverpacktem zustand ist ein D-Cup
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
so,
nun ist sie seid einiger Zeit am Vulkan tätig.
Hais 26 Halle, EG Zimmer 108,
wie sie sagte läuft es da besser (sie ist auch schon einige Monate weg vom Berg) und wird dann wohl dort bleiben, allerdings war sie immer wenn ich vorbei gekommen bin ungebucht Grübel
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Al-B.,keeks
Wer mal einen Blick auf das Gesicht (und die Titten und mehr) riskieren möchte,
zur Zeit inseriert sie https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10210993
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Bei Ladies bietet sie ZK an, war das in Bochum auch schon so?
Zitieren
die zwei mal als ich bei ihr war (einmal vor dem Tuning, einmal danach) ist schon lange her, aber da waren es unaufgeregte Standart Laufhaus Nummern,
daher war ich auch nicht öfters bei ihr,
ob es in Duisburg Haus 26 (wo sie ja zuletzt lange war bevor Corona begann) anders war kann ich nicht sagen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.