Bussygirl KM Salzgitter Bad
Traurig 
Kontaktdaten
Bussygirl
38259 Salzgitter Bad
Karte Anzeigen
Leider hat kein Treffen stattgefunden, obwohl Sie geschrieben hat das es passt, 
Sie wollte für 2 Stunden 250 €.
zum Glück hab ich noch kein Zimmer gebucht.
Schon allein das man lange auf eine Antwort warten muss ist nervig.
Vielleicht habt ihr mehr Glück mit Ihr .
Zitat:Bussygirl

22 Jahre, Frau, Heterosexuell

Schlank, 167cm, 58kg

B Körbchen, Naturbrüste

Deutschland (Anderer Typ)

Deutsch

Raucher*in, Keine Piercings, Keine Tattoos

Unbehaart, Rasiert
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lust6,Klark-Kent,
Kontaktdaten
Nach einem kurzem Nachrichtenaustausch sendete Bussygirl mir von sich ein Bild und Ihre Handynummer. Wir verabredeten uns über WhatsApp zu einem 1,5 stündigen Treffen. Vereinbart 250,-€. Treffpunkt SZ-Bad in der Wohnung einer Freundin. Die Wohnung ist wirklich eine private Wohnung, sauber und aufgeräumt. Bussygirl empfing mich mit einem sympathischem Lächeln. Sie ist eine junge Frau, Ende 20, schlanke Figur mit einem recht hübschen Gesicht. Wir machten uns nacheinander frisch und schon ging es mit Zungenküssen und streicheln auf Erkundung. Wir zogen uns aus. Bussygirl hat kleine süße A-Brüste und eine schicke Figur. Auf dem Bett hatten wir den typischen GF6. Küssen, Zungenküsse, fingern, wichsen, lecken, blasen und GV. Nach knapp 45 Minuten brachte ich es zu Ende und stand nach einer guten Stunde wieder auf der Straße. Eine 2. Runde war auch nicht möglich, da Bussygirl sich gleich anzog und keine Anstalten machte. Ich hätte auch nicht gewollt. Im Arbeitszeugnis würde stehen Sie ist bemüht gewesen. Die Zungenküsse waren dürftig und ich hatte das Gefühl auch nicht Ihr Favorit. Körperküsse bekam ich viele und die waren ganz gut. Wenn ich Sie am Hals küsste stöhnte Sie leicht. Ich denke da ist Sie empfindsam. Auch mit Ihren Händen die Befriedigung eintönig, dafür kann Sie ganz ordentlich und tief blasen. Auch ist Sie beim GV flexibel, macht alles mit, allerdings ist Ihre Bewegung ebenfalls normal. Als Person ist Sie freundlich und in keinem Fall unsympathisch. Wer die Optik mag ist hier wohl gut aufgehoben. In allen anderen sogenannten Techniken ist viel Luft nach oben. Ich werde nicht mehr zu Ihr gehen. Für mich war der Sex zu langweilig.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Tomausbs,ackermann21
Es gibt schon ein Bericht von mir,wo verknüpft Cyper Wink den Termin nicht eingehalten hat.
Man gut das es kein voller Reinfall war,
aber hast du für die 30 min die du zu viel Bezahlt hast wiederbekommen?
Ansonsten müsste ja eine Warnung als Überschrift stehen ? Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
#4
(15.07.2023, 12:21)Tomausbs schrieb: Leider hat kein Treffen stattgefunden, obwohl Sie geschrieben hat das es passt, 
Sie wollte für 2 Stunden 250 €.
zum Glück hab ich noch kein Zimmer gebucht.
Schon allein das man lange auf eine Antwort warten muss ist nervig.
Vielleicht habt ihr mehr Glück mit Ihr .
Zitat:Bussygirl

22 Jahre, Frau, Heterosexuell

Schlank, 167cm, 58kg

B Körbchen, Naturbrüste

Deutschland (Anderer Typ)

Deutsch

Raucher*in, Keine Piercings, Keine Tattoos

Unbehaart, Rasiert

Hat sie dir vorher ein paar Bilder von ihr geschickt oder erlaubt sie Videoanrufe vor dem Treffen?
Zitieren