Amanda nicht neu aber immer eine gute wahl
Zunge 
Kontaktdaten
Amanda
Braunschweig
0157-78429110
Karte Anzeigen
Ich war mal wieder bei Amanda und frage mich warum ich so lange nicht bei ihr war. Rot werd

Die Bilder passen zu 100%, ich glaub aber das Sie schon über 30 ist.
Ich habe für 40 min 110 € bezahlt und hatte eine schöne Zeit mit ihr, Sie sagte das Sie zwei mal gekommen ist ,beim zweiten mal nehme ich ihr das ab weil ihre Beine gezittert haben und ihr muschi sehr empfindlich war.   Tongue

[Bild: ME16N648_t.jpeg] [Bild: ME16N649_t.jpeg] [Bild: ME16N64A_t.jpeg] [Bild: ME16N64C_t.jpeg] [Bild: ME16N64F_t.jpeg] [Bild: ME16N64H_t.jpeg] 




Zitat:Amanda

Massagefee AMANDA

Diese sexy Dame weiß was Du brauchst!
Lass Dich von dieser scharfen Lady verwöhnen!


Alter 27 Jahre

Geschlecht weiblich
Größe 167 cm
Oberweite 70 A
Typ osteuropäisch
Herkunft Estland
KF 32/34
Gewicht 46 kg
Intim total rasiert
Haare brünett, rückenlang, glatt
Augen braun
Haut  mittel
Sprachen Deutsch Englisch Russisch
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Zauberlümmel,daredevil69,Cyper,Klark-Kent,Sneaker,hafa58,mr. melon
Habe Sie vor einiger Zeit ebenfalls besucht und kann mich dem Vorkommentar nur anschließen. Die Bilder sieht ziemlich authentisch, super Figur und sehr nett. Jedoch definitiv über 30. Nichtsdestotrotz war es ein sehr entspanntes Treffen
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,mr. melon
Wie die Zeit vergeht. Einen Fickbericht aus dem September reiche ich hiermit noch nach.

Damals gastierte Amanda in Braunschweig in einer bekannten Location in der Nähe des Staatstheaters. Der Eingang ist indiskret, also gut von Passanten und zahlreichen Wohnungen etc. einsehbar. Immerhin gibt es nur eine Klingel, so dass man da nicht suchen muss.

Dann geht es hoch bis ins Dachgeschoss. Die Location ist recht großzügig mit diversen Verrichtungszimmern.

Per Whatsapp hatte ich nachgefragt, wie oft man in 30 min für 90 € kommen kann. Sie antwortete "1000". Naja, vor Ort musste ich dann schon Überzeugungsarbeit leisten, dass von den 1000 immerhin noch 2 übrig blieben. Somit liegt sie etwa in der Mitte für Braunschweiger Verhältnisse. Bei Einigen geht für 80 €  2 x, bei Anderen nur 1 x, Andere wollen 20 € Zulage, wiederum Andere bieten dann 45 min für 110 € mit 2 x.

Beim Thema ZK war sie auch etwas schwammig in der Aussage. Kommt auf die Stimmung an. Man muss sich erstmal ein bisschen kennenlernen ... blabla.

Die Bilder mit denen sie wirbt, kursieren glaube ich schon seit mehr als fünf Jahren im Internet. Sie ist nach wie vor schlank, allerdings leider nicht trainiert schlank, so wie ich es gerne habe. Der Po also eher schlaff als knackig. Die  Titten auch eher schlaff. Das Gesicht ist hübsch.

Nach der Geldübergabe bin ich erstmal den Flur entlang zum Bad gestiefelt. Sie hat aber vorher sichergestellt, dass die Luft rein ist.

Das Bad hat durchaus erwähnenswerte Merkmale. Das Dachfenster ist nur bis auf halbe Höhe mit Sichtschutz versperrt. Den Größeren unter uns kann also vom etwas tiefer gelegenen Nachbarbalkon durchaus jemand direkt in die Augen schauen ;-). Die Duschwanne ist absurd hoch, wie ein kleines Podest. Sonst ist aber alles sauber und OK.

Zurück im Zimmer gab es dann erstmal Abgreifen im Stehen. Im Hintergrund dudelte eine komische Musik, die in gewissen Abständen immer durch das Wort "Amanda" unterbrochen wurde. Wahrscheinlich wurde ihr das auf einem NLP-Seminar zur Kundenbindung empfohlen. Ich fand es eher skurril.

Das Geschehen verlagerte sich aufs Bett, wo ein sehr ordentlicher BJ mit guten EL-Einlagen folgte. Da ich das erste Mal immer sehr schnell komme, spritzte ich auch hier nach wenigen Minuten ab.

Da es an dem Tag relativ warm war, wollte ich erstmal in Ruhe auf dem Bett liegen, bisschen Streicheln und Küssen um Energie für die zweite Runde zu sammeln. Madame wollte mich allerdings näher kennenlernen, weil sie ja nicht eine von diesen gewöhnlichen Huren sei.

... mir schwante Übles ...


Und tatsächlich startete Sie einen Smalltalk, wie man ihn vielleicht von privaten Dates kennt.

Schon bald kam die Frage nach meinem Beruf. Ein klassischer Golddigger-Move.

Ich antwortete im Sinne von Melville's Bartleby: "I would prefer not to ...".

Madame fand die Antwort despektierlich. Ich fand die Frage indiskret.

Memo an mich: Wer ficken will, sollte auch mal Lügen, um Diskussionen aus dem Weg zu gehen.

Irgendwie habe ich das Thema dann doch noch wechseln können. Aber dieser Verhandlungsaufwand drückt natürlich die Gesamtnote.

Nun ging es weiter mit der Sache weswegen ich eigentlich da war: Sex. Erst BJ, danach GV. In der Missio verhinderte Madame durch die Beckenstellung ein voll umfängliches eindringen. Die Titten ware auch nicht ganz nach meinem Geschmack, weswegen ich um Stellungswechsel bat. In der Doggy konnte ich munter drauf los ficken. Nach ein paar Minuten spritzte ich ab.

Meine Sachen nahm ich gleich mit ins Bad, auch damit Madame mich nicht beim Anziehen vollquatschen konnte. Und tatsächlich fing sie nachher noch an, von wegen man müsse sich ja erstmal besser kennenlernen. Und sie hätte viele Kunden, die gerne wiederkämen ...

Ich nicht!

Daten
--------------
Typ: Osteuropäisch
Alter: ca. 35
Größe: ca. 1,70 m
Haare: lang, glatt, braun
Figur: KF 34
Titten: Körbchengröße 70 A, eher schlaff
Po: eher schlaff
Pussy: rasiert
Sonstiges:
Preise: 30 min, 90 € OV, GV
Gewählt: 30 min, 90 € OV, GV, 2 x kommen

Wertung:
--------------
Zeiteinhaltung: 1 (30 min auf dem Zimmer)
Gesicht: 2,
Gebiss: ??
Körper:  2+
Titten: 3+
Zwischenmenschlich: 3-
Engagement: 3
ZK: -
OV: 2+
GV: 3 (Blockte manchmal etwas, sodass nicht voller Hub möglich)
AV: -
Massage: -
Sonstiges: Startet sinnlose Diskussionen (Abwertung in der Benotung)
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter,Cyper,Shangrila,Sneaker
Danke für den ausführlichen Bericht. Ich habe Amanada vor wenigen Jahren auch einige Male besucht. Meistens in der gleichen Wohnung wie oben beschrieben. Die Dusche ist schon sehr gefährlich! Ein Wunder das sich da noch niemand verletzt hat und vom Sani abgeholt werden musste. Zu Corona Zeiten hatte ich für ein Schäferstündchen auch mal ein Zimmer in einem Hotel gebucht. Sie ist wirklich eine schöne Frau und dabei auch wirklich nett. Ihr Outfit war immer atemberaubend. Als nackte Eva hielt sich die Begeisterung in Grenzen. Der Sex war eher durchschnittlich aber ok. Zungenküsse waren bei mir immer inclusive. Nachdem sie für einige Zeit länger nicht in Braunschweig war und dann wieder in der Anzeige zu sehen war, hatte ich keinen besonderen Reiz verspürt sie wieder zu treffen. Das sie sehr gern redet um damit Zeit zu gewinnen kann ich bestätigen. Alles in allem kein Fehlgriff aber nicht sonderlich empfehlenswert. So long … Shangrila
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,Erich1951,Der Bummler