Freitag mit Samy und Emmy
Das schöne und nicht heiße Wetter plus ein Termin in der Nähe machten endlich mal wieder einen Besuch im Sharks möglich. Angekommen gegen 19 Uhr war der Club mittelmäßig besucht. Im Lineup für mich ettliche neue CDLs gegenüber einem Kurzbesuch vor 3 Wochen (ohne Zimmer, daher ohne Bericht). Jedenfalls bis 22:30 blieb die Besucherzahl auf beiden Seiten gleich wobei auch um diese Zeit noch CDLs eincheckten. 

Im vergleich zu Besuchen in den Vorjahren und vor 3 Wochen war festzustellen, dass mich wesentlich mehr CDLs aktiv ansprachen, auch Stamm-CDLs die mich jahrelang nicht angesprochen hatten. Es erschien mir, dass spürbar weniger Männer anwesend waren und spürbar weniger gezimmert wurde. Ich zimmerte mit

Emmy
Mitte 20 lange schwarze Haare 
1,55m (ohne HH) KF36/38
Sitz auf einem Hochstuhl rechts neben Eingang zu Restaurant

Nettes Mädel, immer lustig drauf. Auf dem Zimmer freundlicher aber professioneller Service ohne Berührungsbeschränkungen. Bemüht sich sehr drum, den Gast binnen 20 Minuten zum Abspritzen zu bringen. Lippenküsse aber keine ZK. Es wird einen weiteren Versuch mit Ihr geben wobei ich Ihr vorher klar mache dass 1/2 Stunde = 30 Minuten.

Samy
Ende 20 lange blonde Haare
1,55m (ohne HH) KF36/38
Sitzt neben Emmy

Samy kenne ich schon aus der Zeit vor Corona. Ebenfalls sehr freundlich mit sympatischen Lächeln das sie auch oft zeigt (im Gegensatz zu vielen anderen CDLs dort). Hier habe ich mir eine Stunde gegönnt (4 CE) die mir es Wert waren, da Samy einen schönen PSE-Service bietet, auch mit ZK und ich keinen Bock auf einen Reinfall mit einer mir nicht bekannten CDL hatte. Die Zeit wird in etwa eingehalten. Kein Schmusekätzchen, aber eine sehr nette Dienstleisterin.
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,Tosser,Muschkin,Spitz81,mar347,Ulver,Spider1hb
Ich war in dem Zimmer mit Emmie/Amy

Sehr braungebrannt, sitzt immer neben ihrer Schwester "Samy" zwischen dem deutschen Tisch und dem Eingang des Restaurants.

2CE 30 min.Schöne C silis Titten zum anfassen. Sie küsst in den Mund und es gibt keine Beschränkung auf Geschlechtsverkehr. Sie ist sehr lächelnd und nett.

Wiederholungsfaktor: 90%.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wolle,Spider1hb,MrMoney777
Und ich habe kürzlich an einem Donnerstag die blonde Samy wiederholt vernascht.

War super entspannt insgesamt…. nicht überfüllt und ausreichend LU.

Samy hat ihren Preis, aber eine tolle Performance. Tiefe ZK, pussy darf mit Finger undbZunge Restriktion frei bespielt werden. Auch keine gezicke, wenn Du an ihre hübschen Sillies packst. Schöner tiefer BJ mit devotem  blick Mad 

Sie hat mich gut abgeritten und ließ sich dann sehr ausdauernd und fest im Doggy durchnehmen.

Abgesahnt auf die Moepse.

1,5 h zu 4 CE
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Spider1hb,Zigeunerbaron,Spitz81,memphis,mar347