Köln Eifeltor Wohnanhänger
Smile 
Kontaktdaten
Raimund Scheiris
Am Eifeltor
Köln
NRW
Deutschland
Wohnanhänger SS
Karte Anzeigen
Hallo Männer,

Heute möchte ich euch über meine Erfahrung im Wohnanhänger SS Köln Eifeltor berichten.
Am letzten Freitag, gegen 17 Uhr habe ich zum ersten Mal diesen Wohnanhänger Puff besucht. Entlang der Straße Am Eifeltor stehen 4 Reihen mit Wohnanhängern, die meisten waren nicht besetzt. Insgesamt befanden sich ca 10-12 SDL vor Ort, die meisten sahen wie Rumbulgas aus, optische Attraktivität ist nicht unbedingt ihre Stärke. Ich habe nicht alle angesprochen, vielleicht 7 oder 8. Eine war Ü30, vielleicht sogar die hübscheste von allen, winkte schon als sie das Auto vorbeifahren sah, aber unfreundlich nachdem ich weitergegangen bin. Die anderen zw. 20 bis 30 J. Manche hatten Sonnenstühle vor die Anhänger gestellt und tankten Vitamin D, die Sonne ? lachte.
Die meisten der SDL verlangen 40 für BJ und 50 für BJ + GV. Ich blieb bei einer blonden Rumänin, ca 22 bis 25 J., ein paar Pfund auf den Hüften zu viel aber noch recht hübsch, nur die aufgepumpten Lippen ? sind nicht mein Ding. Ihren Namen hat sie mir gennant ist mir aber mittlerweile entfallen. Ich habe sie nett gefragt und bekam BJ für 30. Sie bat mich rein, schloss die Gardinen, machte Smalltalk in gutem Deutsch, übernahm die Belohnung, machte mir ein paar Komplimente und fragte ob ich im stehen, liegen oder sonst wie entsaftet werden möchte. Ich entschied mich für die Stehvariante, durfte ihren Hals und Nacken küssen und die Naturtitten Größe C streicheln. Mein Pillemann wurde streif, sie zog gekonnt ein Gummi drüber und begann alsbald mit einem guten BJ. Ich ließ mir Zeit, hatte keine Eile und genoss das Saugen. Irgendwann wechselte sie in den Handbetrieb, war für mich OK, dabei stöhnte sie etwas künstlich und machte Schmollmund. Es ging abwechselnd im Mund und Handbetrieb weiter bis ich sie von dem Kraftakt befreite und das Gummi vollmachte.
Sie ließ mich auszucken, übernahm die Erstreinigung, dann bekam ich noch einige Feuchtetücher und sie beschmierte ihre Lippen mit so einem Pflegelippenstift.
Sie macht es nur mit Gummi, Lecken kostet +30 in Verbindung mit GV, nach weiteren Extras habe ich nicht gefragt. Wir waren beide zufrieden und verabschiedeten uns höflich. 
Das Autoparken ist dort nicht einfach, ich habe mich zwischen die Wohnanhänger gestellt. Viel LKW Verkehr und wenn man langsamer wird dann klebt schon einer hinten an der Stoßstange. Es war aner eine nette Erfahrung nur so schnell werde ich da nicht wieder hinfahren.

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, schöne Grüße ?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Johnny Bonesome,Jack frosen,pfl.,DanTheMan,hjhjhj
Ist doch bestimmt sau heiss in den Kisten bei dem Wetter?
Zitieren
habe dort auch öfters angehalten... leider wechseln die Frauen dort auch sehr oft
Anonym geht es wegen der Parkplatze auch nicht zu, es seih, denn man Park bei der Tanke und läuft zu Fuß

Leider wechseln die Frauen dort auch sehr häufig.
Schlechte Erfahrung habe ich dort auhc noch nicht gemacht! Aber leider sind die Wohnwagen auch wirklich kein Luxus im Prinzip nur ein Verrichtungsort und halt bequemer wie im Auto.

Natürlich ist es in dem Wohnwagen heiß, aber das muss doch jeder selber Entscheiden...
Zitieren
Ja, es war schon warm in der Kiste, ich habe mich auch sehr schnell kpl. entblättert.
Eine Waschgelegenheit habe ich auch nicht gesehen. 2 Dixi Klohäuschen in der Nähe. Die Damen werden wohl auch mal müssen…
Noch einige Infos im Nachtrag:
Standort meiner Auserwählten: wenn man vom Kreisverkehr in Richtung Tankstelle geht, dann der letzte Wohnanhänger in der dritten Reihe.
BJ geht bis 20min und BJ+GV bis 30min.
Grüße an alle   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Jack frosen,Johnny Bonesome,papa,hjhjhj