Erotische Massage Obernauer Str. 19, Aschaffenburg
Hallo Ihr Massageliebhaber........
Nach langen hin und her habe ich einige möglichkeiten gefunden!
Wie schon mal angedeutet habe ich in der Obernauer Straße 19. glück gehabt. Ist ein Wellness Studio,Nägel,Massagen u.s.w.........
Erotische Massage auf der Liege 60-100 EURO halbe und ganze Stunde, mit Handentspannung. Tandra Massage mit den ganzen Körper der Frau!!!!
1 Stunde 120 EURO auch mit Handentspannung..............
Sehr gepflegt und ohne Stress, kein Termin erforderlich.
Öffnungszeiten Unter der Woche von 9-21 Uhr, so wurde mir gesagt,
Wochenende habe ich leider nicht gefragt.
Die Damen wechseln am laufenden Band.......
Die Tandra Massage .....(BodytoBody)...ist sehr zu empfehlen, wahr sehr begeistert. Telefon Nr. ist dem MainEcho zu entnehmen, Inserieren jeden Tag unter der Rubrik Erotik-Kontakte....Nicht zu Verfehlen......unter Verwöhn Massage.
Auf besonderen Wunsch sollte ich nicht weiter Werbung machen für diesen Service..........ich hoffe Ihr Versteht........
Habe noch Weitere Besuche getätigt unter anderen adressen,.....folgen in den nächsten Tagen.
Hiphopper läßt grüßen...........
Zitieren
Hiphopper2007 schrieb:Wie schon mal angedeutet habe ich in der Obernauer Straße 19. glück gehabt. Ist ein Wellness Studio,Nägel,Massagen u.s.w.........

Hallo Hiphopper,

da Du nur die Strasse genannt hast hab ich mal rumgegoogelt und noch ein Paar Kontaktangaben gefunden:

Zitat:Kosmetikstudio
Telefon: 06021 4424727
Adresse: Obernauer Str. 19, 63739 Aschaffenburg

Weißt Du wieviele Mädels hier arbeiten?


carolusMAGNUSCool
Zitieren
Hallo carolusmagnus............
Leider kann ich Dir die anzahl der Damen nicht sagen, mir wurde gesagt das einige Damen Massieren, immer wieder andere, ob Täglich oder Wöchentlich habe ich auch nicht gefragt! Außerdem steht diese Telefon Nr. nicht in deren Mainecho Anzeige, ist eine Handy Nr.......................

Aber jetzt zum Teil 2. der Erotischen Massagen in Mainaschaff
Hier entfernt und ist in neuem Thread zu finden.

Euer Hiphopper2007
Zitieren