Sa, 15.7, Pyrotechnik in der World
Nach fast 2,5 Monaten World- bzw. auch Saunaclubpause mal wieder in der World vorbeigeschaut. Damals noch 20 € Eintritt mit Bademantel, jetzt, wie mir aber bekannt war, 25 € Eintritt mit Bademantel  bezahlt.
 
Aufgrund der letzten Berichte hier und aus einem anderen Forum und der Gewissheit, dass Vanessa nicht anwesend ist, waren meine Erwartungen nicht sehr hoch mit dem Kalkül eventuell den Club ungefickt am Ende zu verlassen.
 
Wesentlich später angekommen als gewollt. Doch noch erst für Abendessen entschieden und dann war auf dem Weg zur World die Bundesstraße aufgrund eines Unfalls gesperrt. Glücklicherweise konnte man an der Stelle direkt wieder auf die Autobahn fahren in die andere Richtung, nächste Abfahrt wieder ab, gedreht, auf der Autobahn dann eine  andere Abfahrt Richtung Gießen genommen, aber auch hier Richtung Gießen aufgrund von Baustelle gesperrt, also erstmal wieder andere Richtung, an der nächsten Abfahrt gedreht  und endlich Richtung World. War mir nicht sicher, ob es ein Zeichen war die World besser nicht zu besuchen.
 
Dann aber endlich angekommen, zunächst eine Cola in der Abflughalle getrunken um das Line Up zu checken. Dann Victoria getroffen, aber unsere Anwesensheitszeiten waren nicht deckungsgleich. Sie wollte gleich heim und ich erst Wellness machen, schlug zwar eine schnelle Nummer vor, war mir aber direkt nach der Ankunft nicht nach.

Somit erstmal Wellness gemacht, Sauna, Pool, Sauna und Whirpool. Dann Shisha gegönnt und danach zurück in die Abflughalle das Treiben beobachten.

Irgendwie hatte ich das Gefühl heute die World wirklich ungefickt wieder zu verlassen. Waren zwar viele bekannte Gesichter da vom Sehen, aber gereizt hatten bis zu diesem Zeitpunkt mich wenige. Mein Optikhighlight war Sara. Sie kennt mich zwar, schenkte mir aber keine Beachtung. Bis sie aufeinmal vor mir Stand und mit einem kurzen Hallo nach einem Zimmergang fragte. Da wir uns kennen und ich Lust auf sie hatte, bejahte ich die Anfrage.

Sara trägt keine Zahnspange mehr. Zum Service: für mich nahezu perfekt, wenn sie Zungenküsse anstatt nur Lippenküsse machen würde. Blasen ist gut, lässt sich ausgiebig lecken, auch an der Rosette und wird dabei schön feucht, so dass beim GV kein Gleitmittel benötigt wird. Lässt einen schön auszucken und streichelt dabei einen den Rücken.

Eigentlich wollte ich es bei der einen Nummer belassen. Aber Karla/Carla fiel mir auf. Sie sieht absolut süß aus. Hatte einige Zimmergänge, aber eine Aquise ihrerseits fiel mir nicht auf. So auch bei mir. Zwar mal Blickkontakt mit ihr gehabt und gegenseitiges Anlächeln, aber mehr nicht. Da ich dann aber doch noch Lust auf sie hatte, habe ich sie angesprochen.
Auf dem Zimmer dann den Vollservice gebucht mit wunderschönen Zungenküssen, blasen, lecken, auch an der Rosette, sie schüttete sich Öl auf ihre Brüste und massierte damit meinen Körper, kein Gleitmittel nötig,  nach dem Sex lässt sie einen schön auszucken. Mir hat die Nähe gefallen, die sie zulässt, habe mich mit ihr sehr wohlgefühlt.


Im Laufe des Abends hatte ich noch zwei nähere Gespräche mit DL und wollte mal fragen, ob jemand mit denen Erfahrungen hat, ob sich eine Buchung eventuell für mich  lohnen würde.

Die Eine nennt sich Melissa, war für mich neu, ca 1,60 - 1,65, dunkelhaarig, ich fand sie süß, bot 60€/30Min Sex, blasen bzw. 100€/30Min Sex, blasen, mit einem Extra. War mir aber unsicher.

Die Andere war Jessica (dunkelhaarig). Hätten ein nettes Gespräch, allerdings direkt nach meinen Zimmergang mit Sara. Musste ihr ein Date bei meinen nächsten Besuch versprechen. Und komischerweise können sich bei sowas die meisten DL erinnern.

P.S.1: Die Pyrotechnik bezog sich auf einen Auftritt einer DL im Polizeioutfit, die ihren Auftritt draußen auf der Treppe zum Pool mit Pyro begann. Insgesamt fand ich die Stimmung am Abend sehr locker mit auch einigen Auftritten in der Dusche, wo sogar das Wasser der Dusche zum Einsatz kam.

P.S.2: Gesehen habe ich Victoria, Sonja, Diana, Nicole, DT Alina, Jessica (dunkelhaarig), Sara, Klara, Melissa, eine Erika hat sich mir noch vorgestellt, weiterhin viele bekannte Gesichter, von denen ich aber die Namen nicht kenne, schätze so 25 - 30 DL waren anwesend.

P.S.3: Fazit: Anders als erwartet hatte ich einen schönen Abend in der World mit lockerer, ausgelassener Stimmung, schönem Wellness und zwei sehr guten Zimmergängen mit Sara und C(K)arla.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,streuner-strolch,Zigeunerbaron,dark,Thor,RandyGer,Cyper,neveroddoreven
Mahlzeit Beo81,

du schreibst u.a. bekannte Gesichter gesehen, es fällt der Name DIANA .
Diese Diana die Sonja‘s Schwester ist und angeblich nicht mehr als Hure arbeitet oder eine völlig andere Diana ?

Bitte um kurze Aufklärung- danke
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Diana, die Schwester von Sonja, hat in dem Business aufgehört.

Soweit zumindest die Aussage, die ich von Sonja bekommen habe…
Zitieren
Es bedanken sich: dark,streuner-strolch
Nein, nicht Sonjas Schwester. Eine andere Diana. Auch schon ewig da. Hoffe sie nennt sich noch Diana. War zumindestens vor und während dem Lockdown so. Nicht mein Beuteschema.
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,dark,streuner-strolch
Diese Diana hier ist wohl gemeint:
https://www.lustscout.to/forum/showthre...pid1045139
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,dark,streuner-strolch
Genau, danke neveroddoreven.
Zitieren
Es bedanken sich: dark