Sonntags im Sharks (16.07.)
Daumen hoch 
Gestern nach langer Abstinenz mal wieder im Sharks eingelaufen.
War ordentlich was los und ab 18/19 Uhr dann auch ein für mich gutes LineUp am Start.
Da sollte für jeden Geschmack was dabei gewesen sein.
Gezimmert habe ich mit Branda, Bericht schreibe ich in Ihrem Themenbereich.
Audrey, die schwarze Schönheit das erste Mal gesehen. Für mich einer der schönsten black beautys, die ich bisher im Paysex gesehen habe. Natürlich dauergebucht.
Hab ne ganze Weile auf dem Sofa am Eingang gesessen. Da bekommt man immer gut mit wer so alles da ist und kann auch eher mal direkt ein Mädel abfangen, bevor Sie wieder gebucht ist.
Am Tresen gegenüber von Treppenaufgang zu den Zimmern und der Tanzstange sind mir ein paar Naturschönheiten ohne Cillis aufgefallen. Einmal eine schlanke, ca.1,75 groß, blondes langes glattes Haar streng zum Zopf gebunden. Keine Körperbemalung erkannt. Eher heller Hauttyp.
Die andere makellos braun gebrannt, schlank, schöne feste B Boobies mit kleinen festen Nippeln, schwarzes offenes gewelltes langes Haar. Hatte ein pinkes Netzoberteil an. Sonst nichts und Glitzernde Plateau Heels. Auch so ca. 1,75 groß.
War so ca. 6 Stunden da und in der Zeit gefühlt nie gebucht diese Mädels von dem Tekenbereich.
Weiß jemand die Namen und kann was zu Service sagen. Mein Bauchgefühl sagte lass die Finger weg, deswegen bin ich auch nicht hin.
Ansonsten finde ich das Sharks im Sommer immer noch einen der Besten Clubs in der Region.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,JHarvey,King Leonidas,ChiangMai2026,Spitz81
Das sind im Prinzip zwei Mädels von der Stammbesetzung einige Jahre schon da. Sie können was, wenn das Geld stimmt...Name weiss ich jetzt auch nicht allerdings wenige Zimmer zum entsprechenden Preis. Für 100 wirst du von den nichts bekommen,zumindest nichts was dich glücklich macht Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,MrMoney777,Vanguard,Spitz81,wilder-osthesse,Peter8891