Miki in goslar
Kontaktdaten
Miki
Goslar
0157-76888103
Karte Anzeigen
War gestern , bei dieser Dame https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...i-11622239

Zum Alter in der Anzeige kann man locker 25=30 Jahre drauf packen , kann aber auch schlecht schätzen.
Sie sieht schon ganz schön verbraucht aus und am Körper ist auch nix mehr straff .
Habe 80 € für 30 Minuten bezahlt, sie lässt soweit alles mit sich machen küsse gab es auch reichlich und
das Gebläse war schon recht gut, das ist abwechslungsreich und ausdauernd zum Schluss noch schnell in
Der missi bis ich mich erlöst habe . 
Fazit zum Druck Abbau kann man es mal machen, aber auf Grund des hohen Alters gegen über den Angaben war es eine Enttäuschung.
Für mich wird es darum keine Wiederholung geben, bin zwar auch nicht mehr der jüngste aber auf Grund 
der Anzeige kommt man sich verarscht vor.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,kleinerf,Sneaker
Bitte in der Kontaktbox die Telefonnummer angeben und den Link zu Anzeige, da ist was schief gelaufen.

Und den Anzeigentext mit hierher kopieren. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando
Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
160 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Japan
Konfektionsgröße:
36
Gewicht:
50 kg
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr

Miki
Diese wunderschöne & zierliche asiatische Kirschblüte freut sich darauf Dich zu verwöhnen
Ich freue mich auf dich.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Miki in Goslar auf Ladies.de gesehen hast!

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Verbalerotik
Intimrasur
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Sneaker,mr. melon
wieviel von den Bildern stimmt denn noch?

[Bild: ME16NUCJ_t.JPG] [Bild: ME16NUCK_t.JPG] [Bild: ME16NUCL_t.JPG] [Bild: ME16NUCM_t.JPG] [Bild: ME16NUCN_t.JPG] [Bild: ME16NUCO_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
So gut wie nichts .
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Klark-Kent
Da meine derzeitige "Freundin" von ihren Kindern eine Einladung zu einem Urlaub bekommen hat,war ich mal wieder unterwegs.

Den Bericht habe ich natütlich vorher gelesen und es war mir auch klar das kein junges Mädchen mich dort erwartete.
Auf Grund meines Alters stehe ich eh nicht so auf die jungen Dinger und habe mich deshalb auch darauf eingelassen Miki zu besuchen.

Also der Wiedererkennungswert ist meines Erachtens noch recht hoch,wobei ich ihr Alter auch so Mitte 40 Jahre schätzen würde.

Kontaktaufnahme über WhatsApp und wenige Minuten kam auch schon die Antwort mit der Adressangabe.

Leider bin ich dann durch die blöde Baustellensperrung zum abgemachten Zeitpunkt noch nicht vor Ort gewesen.
Dies sollte man im Moment bei der Terminplanung nicht außer Acht lassen .

Bin aber wohl nicht der erste gewesen dem dies widerfahren ist,denn sie wußte bescheid über diesen Umstand.

Klingeln bei Müller und im 2.OG ging dann auch gleich die Tür auf.

Verständigung ist aber wirklich etwas schwierig und mit etwas Englisch - Händen zeigen usw ging es dann aber.

Kleidung war die rote von den Bildern inkl. passenden Slip,schwarze Strümpfe und auch passenende Highheels in rot.
Also optisch eigentlich schon recht gut,wobei sie mir nicht "verbraucht" vorkam aber etwas schlanker als auf den Bildern ersichtlich ist.

Berührungsängste hat sie auf keinen Fall und als ich aus dem Bad kam stand sie schon nackt vor dem Bett,was ich zum Anlaß nahm und sie von hinten in die Arme zu nehmen.
Daraufhin drückte sie sich mit dem Po gleich an meinen Körper und legte meine Hände an ihre Naturbrüste.

Erst wollte ich eine Massage,die sehr gut ausgeführt wurde.

Danach ging es an das gegenseitige Erkunden der Körper und wieder einmal hat die kleinste Frau einen größeren Schmetterling Engel 
Rasiert war sie leider nicht,aber störte mich in diesem Fall einfach nicht.

Wir probierten einige Stellungen aus und es wurde nicht langweilig dabei,wobei mein Empfinden sagte das sie auch Spaß daran hatte.

Nur das Telefon störte ab und zu durch das Empfangen von Textnachrichten,wobei sie es erst auch noch ignoriert hat und später den Ton ausstellte.

Die Stunde zu 130€ wurde großzügig ausgenutzt und ich würde sie auch sicher wieder besuchen.

Da bewahrheitet sich einmal wieder das unsere Vorlieben und Geschmäcker eben unterschiedlich sind Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,toomm,Sneaker,sch.sch,Zauberlümmel,Erlenking,Tomausbs,Zalando,mr. melon
Die neu eingestellten Bilder passen altersmäßig aber überhaupt nicht mehr Verwirrt 

[Bild: 11635193-a3frf1c.jpg] [Bild: 11635193-a273ehb.jpg] [Bild: 11635193-a1kmee2.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,mr. melon,sch.sch
Ich zieh ja immer Vergleiche zu den Damen wo ich das Alter 100% kenne , im mein Fall zu einigen. Latinas
daher meine Schätzung ü 50 vom aussehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent