E43 Ruby- angebliche Dominikanerin 4t. Stock Zi. 19 - Service-niveau Schrott
Daumen runter 
Na... jetzt kommt wieder ein Pech-Bericht. Es ist wirklich nicht jeden Tag dass ich 60 euro im BHV ausgebe...

Ruby (hörte doch an wie Louie wie sie es aussprach): Latina in ihre 20ger, etwas schlank, doch wesentlich weniger als sie sich ausszieht. Braune haute. Für mich ne Dominikanerin was sie auch bestätigte. Egal.

Hatte sie letzte Woche ein Stockweck drunter gesehen (vorher nicht, habe sie ehrlich vorher nie gesehen) wo sie erst ab 50 euro für die halbe Stunde sich zimmern lassen wollte. Hätte es dann schon vielleicht liegen lassen sollen.

Jedoch habe ich sie heute im 4ten Stock wieder gesehen wo sie nach 30 fragte, draußen schön freundlich, hatte schon Lust und gab nach.

Im Zimmer wechselte sich die Stimmung schnell. Sie redete dann überhaupt nicht mehr, zog sich aus... dann auf dem Bett wollte sie das typische Arztterminblasen, d.h wo ich mich dahin liege (auf Nachfrage weigerte sie sich auch daneben zu liegen). Sie legte dann (Todesfehler) den Gummi auf den noch nicht halbsteifen Schwanz und fing mit dem schwachen Blasen an.

(Bin kein Experte aber die guten DLs wissen schon dass man es zumindest ein bisschen aufheitert ehe dass man mit dem Blasen anfängt. Die DL kann nix....)

Dann kam der blöde Spruch dass ich sie "nur" 30 euro gezahlt habe....

Dann als ersatz fing sie mit der Hand an... Quetschi, Quetschi, villeicht wird es steif.... Ein wiederkehrender Albtraum.

Stimmung war dahin. Bekam es nicht hoch. Wurde es satt und brach es ab, und ging wortlos woanders.

WDH: 0%

30 euro BFA, die ich lieber woanders verbrannt hätte. (glücklicherweise habe ich die andere 30 besser angelegt)

Nach dem anderen schlechten Zimmer mit der anderen im selben Haus, komme ich zur Schlussfolgerung dass die einzigen Dominikanerin die was taugen sind die die auch in der Dom. Rep. wohnen. (War vor einer langen Zeit in Sosua).
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cyper,SpeedyGonzales,Stuart,latinalover